Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das Wandbettchen sieht super aus, würde ich glatt bestellen! Hält es auch etwas aus? Gruß an Mr. Krabbe.
  • Krabbes Fotothread Beitrag #282
  • Krabbes Fotothread Beitrag #283
  • Krabbes Fotothread Beitrag #284
Das Wandbettchen sieht super aus, würde ich glatt bestellen! Hält es auch etwas aus?
Gruß an Mr. Krabbe.
Danke Krabbe!
Küsschen von meinen drei Miezen!!:mrgreen:

Hi Fridolinchen,wenn Krabbe nix dagegen hat hier ein Bild vom Bettchen!
Ich finde sie sind sehr stabil außer das du dir, Dübel und Schrauben besorgen must,denn Befestigung ist für Betonwände gedacht,deshalb lieber normale Dübel und Schrauben aus dem Baumarkt (2 Stück pro Bett) Einmal an der Wand einmal von hinten noch nicht montiert,aber schon von meinen großen in beschlag genommen!
Die Bettchen sind am Holz fest geklettet,das hält super und mein 6 kg Kater liegt auch drin!
Gruß Udo

Anhänge

• DSC03812.jpg
    DSC03812.jpg
    489,3 KB · Aufrufe: 10
  • DSC03794.jpg
    DSC03794.jpg
    390,8 KB · Aufrufe: 11
  • Krabbes Fotothread Beitrag #285
Danke, dass du ot zugelassen hast Bianca! ;-)
Habe soeben zwei Bettchen bestellt. ...grins...
Die Armen haben hier ja sonst nix! :roll:
Danke für den Tipp! :a066:

• Krabbes Fotothread Beitrag #286
Ich glaube, das neue Bettchen muss umgesetzt werden.
Mein kleiner Schisser hat Angst da hochzuspringen. Jetzt sagt doch mal selbst, das ist doch nicht hoch für eine Katze:evil:?
16917688vq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #287
Jö Krabbe hat Höhenangst:lol: Ne das ist nicht hoch, hier wird am liebsten auf 2m Höhe gepennt:mrgreen:

vielleicht braucht er nur ein wenig mehr Zeit um sich dran zu gewöhnen

• Krabbes Fotothread Beitrag #288
Er ist da mal runtergeknallt beim Spielen. Seitdem meidet er die obere Etage. Er hat sich gestern gereckt und gestreckt auf "Zehenspitzen" gestanden, aber er hat sich nicht getraut.:-(

• Krabbes Fotothread Beitrag #289
Das kommt wieder, dauert halt nun bis er sich wieder traut;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #290
Geht er denn auf die obere Plattform wenn das Bettchen nicht drauf ist? Es gibt schon Katzen, die nicht so hoch springen können oder mögen, habe ich hier auch. Auf dem Foto sieht es so aus als ob Krabbe die obere Ebene nur schwer erreichen kann, weil das Brett so weit über steht.

• Krabbes Fotothread Beitrag #291
Geht er denn auf die obere Plattform wenn das Bettchen nicht drauf ist? Es gibt schon Katzen, die nicht so hoch springen können oder mögen, habe ich hier auch. Auf dem Foto sieht es so aus als ob Krabbe die obere Ebene nur schwer erreichen kann, weil das Brett so weit über steht.

Nein Mascha, er geht da gar nicht mehr hoch. Das Bettchen habe ich als Lockmittel da hingestellt ;-). Und er könnte ja mit Leichtigkeit vom Tisch aus hoch. Aber nein, mein kleiner Schisser hat Angst.

• Krabbes Fotothread Beitrag #292
Leute Ihr glaubt es nicht!! :e040: Es hat funktioniert :mrgreen:. Krabbe war oben!:lol:
Das Bettchen hat seine Angst gemindert, er musste da rein!!:shock::shock:

16919877ti.jpg

• Krabbes Fotothread Beitrag #293
Manchmal ist die Neugier stärker als die Angst. Krabbe, wir sind stolz auf dich. :-D

• Krabbes Fotothread Beitrag #294
KLASSE! Wenn ich das Foto ansehe ist das Bettchen aber auch wie für das Zimmer gemacht;-):mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #295
KLASSE! Wenn ich das Foto ansehe ist das Bettchen aber auch wie für das Zimmer gemacht;-):mrgreen:

Jaaaa lb. Elke. Es IST für die Küche gemacht *ganz happy ist*.

Ja Heide, mit seiner Neugier habe ich gespielt und .....gewonnen:mrgreen:.
Hoffentlich geht er noch öfter rein. Er kann von dort aus sooo schön aus dem Fenster gucken.

• Krabbes Fotothread Beitrag #296
gut gemacht Krevette, top! *Köpfchen tätschel*:mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #297
Siehste, sag ich doch :) * stolz auf Krabbe ist*

• Krabbes Fotothread Beitrag #298
Ich bin auch total stolz und happy. Das sind Wunderbettchen:mrgreen:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #299
Vieleicht hatte Krabbe heute Morgen noch ein Sylvesterkater:mrgreen: und hat sich deshalb nicht hochgetraut!
Gratuliere Krabbe,weiter so!
Gruß Udo

• Krabbes Fotothread Beitrag #300
Nix Silvesterkater scharly :mrgreen:. Er hatte einfach Angst, weil er da mal runtergefallen ist. Bestimmt 1 Jahr oder länger war er da nicht mehr drauf. Das Bettchen war es, es hat ihn beeinflusst.:mrgreen:

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten