30.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #281 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 scharly schrieb: Krabbe schau mal hier ,die habe ich und sie sind jede Nacht belegt! http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/aussergewoehnliche_katzenbetten/338821 Gruß Udo Zum Vergrößern anklicken.... Das Wandbettchen sieht super aus, würde ich glatt bestellen! Hält es auch etwas aus? Gruß an Mr. Krabbe. Zuletzt bearbeitet: 30.12.2013
scharly schrieb: Krabbe schau mal hier ,die habe ich und sie sind jede Nacht belegt! http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/aussergewoehnliche_katzenbetten/338821 Gruß Udo Zum Vergrößern anklicken.... Das Wandbettchen sieht super aus, würde ich glatt bestellen! Hält es auch etwas aus? Gruß an Mr. Krabbe.
30.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #282 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 fridolinchen schrieb: Das Wandbettchen sieht super aus, würde ich glatt bestellen! Hält es auch etwas aus? Gruß an Mr. Krabbe. Zum Vergrößern anklicken.... wenn Krabbe nix dagegen hat stelle ich mal 2 Bildchen ein!! Gruß udo:?:
fridolinchen schrieb: Das Wandbettchen sieht super aus, würde ich glatt bestellen! Hält es auch etwas aus? Gruß an Mr. Krabbe. Zum Vergrößern anklicken.... wenn Krabbe nix dagegen hat stelle ich mal 2 Bildchen ein!! Gruß udo:?:
30.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #283 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 scharly schrieb: wenn Krabbe nix dagegen hat stelle ich mal 2 Bildchen ein!! Gruß udo:?: Zum Vergrößern anklicken.... Bei 2 Bildchen sag ich nicht "nein":mrgreen:. Bei 2 Seiten schon:lol:.
scharly schrieb: wenn Krabbe nix dagegen hat stelle ich mal 2 Bildchen ein!! Gruß udo:?: Zum Vergrößern anklicken.... Bei 2 Bildchen sag ich nicht "nein":mrgreen:. Bei 2 Seiten schon:lol:.
30.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #284 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 fridolinchen schrieb: Das Wandbettchen sieht super aus, würde ich glatt bestellen! Hält es auch etwas aus? Gruß an Mr. Krabbe. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Krabbe! Küsschen von meinen drei Miezen!!:mrgreen: Hi Fridolinchen,wenn Krabbe nix dagegen hat hier ein Bild vom Bettchen! Ich finde sie sind sehr stabil außer das du dir, Dübel und Schrauben besorgen must,denn Befestigung ist für Betonwände gedacht,deshalb lieber normale Dübel und Schrauben aus dem Baumarkt (2 Stück pro Bett) Einmal an der Wand einmal von hinten noch nicht montiert,aber schon von meinen großen in beschlag genommen! Die Bettchen sind am Holz fest geklettet,das hält super und mein 6 kg Kater liegt auch drin! Gruß Udo Anhänge DSC03812.jpg 489,3 KB · Aufrufe: 10 DSC03794.jpg 390,8 KB · Aufrufe: 11
fridolinchen schrieb: Das Wandbettchen sieht super aus, würde ich glatt bestellen! Hält es auch etwas aus? Gruß an Mr. Krabbe. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Krabbe! Küsschen von meinen drei Miezen!!:mrgreen: Hi Fridolinchen,wenn Krabbe nix dagegen hat hier ein Bild vom Bettchen! Ich finde sie sind sehr stabil außer das du dir, Dübel und Schrauben besorgen must,denn Befestigung ist für Betonwände gedacht,deshalb lieber normale Dübel und Schrauben aus dem Baumarkt (2 Stück pro Bett) Einmal an der Wand einmal von hinten noch nicht montiert,aber schon von meinen großen in beschlag genommen! Die Bettchen sind am Holz fest geklettet,das hält super und mein 6 kg Kater liegt auch drin! Gruß Udo
30.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #285 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Danke, dass du ot zugelassen hast Bianca! ;-) Habe soeben zwei Bettchen bestellt. ...grins... Die Armen haben hier ja sonst nix! :roll: Danke für den Tipp!
Danke, dass du ot zugelassen hast Bianca! ;-) Habe soeben zwei Bettchen bestellt. ...grins... Die Armen haben hier ja sonst nix! :roll: Danke für den Tipp!
01.01.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #286 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich glaube, das neue Bettchen muss umgesetzt werden. Mein kleiner Schisser hat Angst da hochzuspringen. Jetzt sagt doch mal selbst, das ist doch nicht hoch für eine Katze:evil:? Zuletzt bearbeitet: 01.01.2014
Ich glaube, das neue Bettchen muss umgesetzt werden. Mein kleiner Schisser hat Angst da hochzuspringen. Jetzt sagt doch mal selbst, das ist doch nicht hoch für eine Katze:evil:?
01.01.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #287 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Jö Krabbe hat Höhenangst:lol: Ne das ist nicht hoch, hier wird am liebsten auf 2m Höhe gepennt:mrgreen: vielleicht braucht er nur ein wenig mehr Zeit um sich dran zu gewöhnen
Jö Krabbe hat Höhenangst:lol: Ne das ist nicht hoch, hier wird am liebsten auf 2m Höhe gepennt:mrgreen: vielleicht braucht er nur ein wenig mehr Zeit um sich dran zu gewöhnen
01.01.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #288 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Er ist da mal runtergeknallt beim Spielen. Seitdem meidet er die obere Etage. Er hat sich gestern gereckt und gestreckt auf "Zehenspitzen" gestanden, aber er hat sich nicht getraut.:-(
Er ist da mal runtergeknallt beim Spielen. Seitdem meidet er die obere Etage. Er hat sich gestern gereckt und gestreckt auf "Zehenspitzen" gestanden, aber er hat sich nicht getraut.:-(
01.01.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #289 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Das kommt wieder, dauert halt nun bis er sich wieder traut;-)
01.01.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #290 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Geht er denn auf die obere Plattform wenn das Bettchen nicht drauf ist? Es gibt schon Katzen, die nicht so hoch springen können oder mögen, habe ich hier auch. Auf dem Foto sieht es so aus als ob Krabbe die obere Ebene nur schwer erreichen kann, weil das Brett so weit über steht.
Geht er denn auf die obere Plattform wenn das Bettchen nicht drauf ist? Es gibt schon Katzen, die nicht so hoch springen können oder mögen, habe ich hier auch. Auf dem Foto sieht es so aus als ob Krabbe die obere Ebene nur schwer erreichen kann, weil das Brett so weit über steht.
01.01.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #291 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Mascha04 schrieb: Geht er denn auf die obere Plattform wenn das Bettchen nicht drauf ist? Es gibt schon Katzen, die nicht so hoch springen können oder mögen, habe ich hier auch. Auf dem Foto sieht es so aus als ob Krabbe die obere Ebene nur schwer erreichen kann, weil das Brett so weit über steht. Zum Vergrößern anklicken.... Nein Mascha, er geht da gar nicht mehr hoch. Das Bettchen habe ich als Lockmittel da hingestellt ;-). Und er könnte ja mit Leichtigkeit vom Tisch aus hoch. Aber nein, mein kleiner Schisser hat Angst.
Mascha04 schrieb: Geht er denn auf die obere Plattform wenn das Bettchen nicht drauf ist? Es gibt schon Katzen, die nicht so hoch springen können oder mögen, habe ich hier auch. Auf dem Foto sieht es so aus als ob Krabbe die obere Ebene nur schwer erreichen kann, weil das Brett so weit über steht. Zum Vergrößern anklicken.... Nein Mascha, er geht da gar nicht mehr hoch. Das Bettchen habe ich als Lockmittel da hingestellt ;-). Und er könnte ja mit Leichtigkeit vom Tisch aus hoch. Aber nein, mein kleiner Schisser hat Angst.
01.01.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #292 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Leute Ihr glaubt es nicht!! Es hat funktioniert :mrgreen:. Krabbe war oben!:lol: Das Bettchen hat seine Angst gemindert, er musste da rein!!:shock::shock:
Leute Ihr glaubt es nicht!! Es hat funktioniert :mrgreen:. Krabbe war oben!:lol: Das Bettchen hat seine Angst gemindert, er musste da rein!!:shock::shock:
01.01.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #293 heide62 Beiträge 799 Reaktionspunkte 7 Manchmal ist die Neugier stärker als die Angst. Krabbe, wir sind stolz auf dich. :-D
01.01.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #294 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 KLASSE! Wenn ich das Foto ansehe ist das Bettchen aber auch wie für das Zimmer gemacht;-):mrgreen:
01.01.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #295 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Zwergpanther schrieb: KLASSE! Wenn ich das Foto ansehe ist das Bettchen aber auch wie für das Zimmer gemacht;-):mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa lb. Elke. Es IST für die Küche gemacht *ganz happy ist*. Ja Heide, mit seiner Neugier habe ich gespielt und .....gewonnen:mrgreen:. Hoffentlich geht er noch öfter rein. Er kann von dort aus sooo schön aus dem Fenster gucken.
Zwergpanther schrieb: KLASSE! Wenn ich das Foto ansehe ist das Bettchen aber auch wie für das Zimmer gemacht;-):mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa lb. Elke. Es IST für die Küche gemacht *ganz happy ist*. Ja Heide, mit seiner Neugier habe ich gespielt und .....gewonnen:mrgreen:. Hoffentlich geht er noch öfter rein. Er kann von dort aus sooo schön aus dem Fenster gucken.
01.01.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #296 S Spirit84 Gast gut gemacht Krevette, top! *Köpfchen tätschel*:mrgreen:
01.01.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #297 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Siehste, sag ich doch * stolz auf Krabbe ist*
01.01.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #298 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich bin auch total stolz und happy. Das sind Wunderbettchen:mrgreen:.
01.01.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #299 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Vieleicht hatte Krabbe heute Morgen noch ein Sylvesterkater:mrgreen: und hat sich deshalb nicht hochgetraut! Gratuliere Krabbe,weiter so! Gruß Udo
Vieleicht hatte Krabbe heute Morgen noch ein Sylvesterkater:mrgreen: und hat sich deshalb nicht hochgetraut! Gratuliere Krabbe,weiter so! Gruß Udo
01.01.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #300 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Nix Silvesterkater scharly :mrgreen:. Er hatte einfach Angst, weil er da mal runtergefallen ist. Bestimmt 1 Jahr oder länger war er da nicht mehr drauf. Das Bettchen war es, es hat ihn beeinflusst.:mrgreen:
Nix Silvesterkater scharly :mrgreen:. Er hatte einfach Angst, weil er da mal runtergefallen ist. Bestimmt 1 Jahr oder länger war er da nicht mehr drauf. Das Bettchen war es, es hat ihn beeinflusst.:mrgreen: