31.05.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.861 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Puh nur gut, dass die Spielkrabbe nicht die gleiche Farbe hatte, sonst wär es echt ein Suchspiel geworden :mrgreen:
Puh nur gut, dass die Spielkrabbe nicht die gleiche Farbe hatte, sonst wär es echt ein Suchspiel geworden :mrgreen:
31.05.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.862 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Gibt es hier eigentlich sowas wie "Krabbealarm", damit ich die süßen Fotos nicht immer erst 2 Tage später entdecke?:mrgreen:
Gibt es hier eigentlich sowas wie "Krabbealarm", damit ich die süßen Fotos nicht immer erst 2 Tage später entdecke?:mrgreen:
31.05.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.863 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Petra dann musst Du den Aboknopf drücken ;-)..
31.05.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.864 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 So ein flauschiges Kräbbchen [emoji7][emoji7][emoji7]
01.06.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.865 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Der Herr präsentiert sich mal wieder in gewohnter Pracht und Schönheit. :-D
01.06.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.866 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Wenn ich Krabbe sehe, muss ich immer an Agnes denken [emoji882] https://youtu.be/I9PtWr4dFP0
01.06.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.867 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Es sind die Drogen... eindeutig! Jetzt muss ich überlegen, wessen... Verdammt, ich habe zu viel Baldrian abbekommen.... Wo ist meine Tasche und warum bin ich so müde... :?::?::?:
Es sind die Drogen... eindeutig! Jetzt muss ich überlegen, wessen... Verdammt, ich habe zu viel Baldrian abbekommen.... Wo ist meine Tasche und warum bin ich so müde... :?::?::?:
02.06.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.868 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Krabbe ist ein Drogen Junkie! :lol: Lass ihm ruhig etwas frische Katzenminze, wenn er die mag. Meine finden die frisch toll, getrocknet ist die nur halb so spannend.
Krabbe ist ein Drogen Junkie! :lol: Lass ihm ruhig etwas frische Katzenminze, wenn er die mag. Meine finden die frisch toll, getrocknet ist die nur halb so spannend.
02.06.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.869 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Schneggele schrieb: So ein flauschiges Kräbbchen [emoji7][emoji7][emoji7] Zum Vergrößern anklicken.... Ja, er ist sehr flauschig. fridolinchen schrieb: Der Herr präsentiert sich mal wieder in gewohnter Pracht und Schönheit. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke Klaudia. Aber dieses Mal auf Droge :lol: NickySim schrieb: Wenn ich Krabbe sehe, muss ich immer an Agnes denken [emoji882] https://youtu.be/I9PtWr4dFP0 Zum Vergrößern anklicken.... Agnes sehe ich heute zum 1. Mal . Rein äusserlich sehe ich jetzt keine Ähnlichkeit . argon schrieb: Es sind die Drogen... eindeutig! Jetzt muss ich überlegen, wessen... Verdammt, ich habe zu viel Baldrian abbekommen.... Wo ist meine Tasche und warum bin ich so müde... :?::?::?: Zum Vergrößern anklicken.... Tasche brauchst Du nicht. Hier ist Taschenverbot ;-). Spaddel schrieb: Krabbe ist ein Drogen Junkie! :lol: Lass ihm ruhig etwas frische Katzenminze, wenn er die mag. Meine finden die frisch toll, getrocknet ist die nur halb so spannend. Zum Vergrößern anklicken.... Das wusste ich nicht. Ich dachte, getrocknet riecht sie mehr.
Schneggele schrieb: So ein flauschiges Kräbbchen [emoji7][emoji7][emoji7] Zum Vergrößern anklicken.... Ja, er ist sehr flauschig. fridolinchen schrieb: Der Herr präsentiert sich mal wieder in gewohnter Pracht und Schönheit. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke Klaudia. Aber dieses Mal auf Droge :lol: NickySim schrieb: Wenn ich Krabbe sehe, muss ich immer an Agnes denken [emoji882] https://youtu.be/I9PtWr4dFP0 Zum Vergrößern anklicken.... Agnes sehe ich heute zum 1. Mal . Rein äusserlich sehe ich jetzt keine Ähnlichkeit . argon schrieb: Es sind die Drogen... eindeutig! Jetzt muss ich überlegen, wessen... Verdammt, ich habe zu viel Baldrian abbekommen.... Wo ist meine Tasche und warum bin ich so müde... :?::?::?: Zum Vergrößern anklicken.... Tasche brauchst Du nicht. Hier ist Taschenverbot ;-). Spaddel schrieb: Krabbe ist ein Drogen Junkie! :lol: Lass ihm ruhig etwas frische Katzenminze, wenn er die mag. Meine finden die frisch toll, getrocknet ist die nur halb so spannend. Zum Vergrößern anklicken.... Das wusste ich nicht. Ich dachte, getrocknet riecht sie mehr.
02.06.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.870 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Bekiffter Kräbman. :mrgreen: Imano musste sich auch anhören, er sei bekifft, als ich mit ihm bei der Tierärztin war. Zylkene. Määän, ich bin soooo entspannt.
Bekiffter Kräbman. :mrgreen: Imano musste sich auch anhören, er sei bekifft, als ich mit ihm bei der Tierärztin war. Zylkene. Määän, ich bin soooo entspannt.
02.06.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.871 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Was sagt denn die TÄ zu seinem Ausschlag?
02.06.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.872 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Es wurden ein paar Haare für einen Pilztest eingeschickt. Ich hoffe mal stark, dass es kein Pilz ist. Man... gerade werde ich wieder als Trampolin benutzt.
Es wurden ein paar Haare für einen Pilztest eingeschickt. Ich hoffe mal stark, dass es kein Pilz ist. Man... gerade werde ich wieder als Trampolin benutzt.
02.06.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.873 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ist doch schön als Trampolin benutzt zu werden :lol:. Ich drücke die Daumen, dass es kein Pilz ist.
02.06.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.874 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Krabbentier schrieb: Das wusste ich nicht. Ich dachte, getrocknet riecht sie mehr. Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich schon, aber ich glaube das ist Geschmacksache. Meine Bande mag die am aller, allerliebsten wenn sie frisch ist und blüht. Warum auch immer?
Krabbentier schrieb: Das wusste ich nicht. Ich dachte, getrocknet riecht sie mehr. Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich schon, aber ich glaube das ist Geschmacksache. Meine Bande mag die am aller, allerliebsten wenn sie frisch ist und blüht. Warum auch immer?
03.06.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.875 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Kein Pilz! Es wächst auch schon wieder Haar dar....! :mrgreen:
03.06.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.876 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Na GsD 👍Aber was war das?
03.06.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.877 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Keine Ahnung. Ich denke, es war noch eine Reaktion auf das Ronidazol. Und Jette hat im das Fell rausgezupft. Ich habe noch große Büschel auf dem Balkon liegen sehen.
Keine Ahnung. Ich denke, es war noch eine Reaktion auf das Ronidazol. Und Jette hat im das Fell rausgezupft. Ich habe noch große Büschel auf dem Balkon liegen sehen.
04.06.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.878 E Erbse Gast Ich hab auch für die Bande Katzenminze. Aber frisch finden vier von fünf die Minze eklig. Cookie frißt die. Aber nur die Blüten. Hab jetzt welche zum trocknen abgeschnitten.
Ich hab auch für die Bande Katzenminze. Aber frisch finden vier von fünf die Minze eklig. Cookie frißt die. Aber nur die Blüten. Hab jetzt welche zum trocknen abgeschnitten.
05.06.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.879 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Krabbe mag die Hitze üüüberhaupt nicht Näher konnte ich nicht ran, dann wäre er vllt aufgestanden.
05.06.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.880 E Erbse Gast Happy mag die Hitze auch nicht. Wir haben ihm Kühlkissen unter ein Handtuch gelegt. Darauf liegt er jetzt ganz glücklich und kühlt sich die Wampe.
Happy mag die Hitze auch nicht. Wir haben ihm Kühlkissen unter ein Handtuch gelegt. Darauf liegt er jetzt ganz glücklich und kühlt sich die Wampe.