Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; *grübel Ich blicke überhaupt nicht mehr durch. :sad: Wir brauchen wohl dringend eine Tauschkatzenliste. Nicht dass ich am Ende das falsche Futter...
  • Krabbes Fotothread Beitrag #3.001
*grübel

Ich blicke überhaupt nicht mehr durch. :sad: Wir brauchen wohl dringend eine Tauschkatzenliste. Nicht dass ich am Ende das falsche Futter und das ungeliebte Katzenstreu bevorratet habe!

Also, ich bekomme Krabbe. Dafür bekommt Erbse von mir Pepper & Sushi. 36 Pfoten macht Urlaub mit Fussel und am Ende der Ferien behalte ich Henriette...

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.002
Träum weiter Felix :cool:. Und alle anderen auch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.003
Na gut, für heute bleibt es ein süßer Traum, aber:

Steter Tropfen höhlt den Stein... :mrgreen: :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.004
  • Krabbes Fotothread Beitrag #3.005
Dann nehm ich eben alle.....incl. Krabbe...so:mrgreen:
Und nö...ich bin nicht gierig, hab nur ein einnehmendes Wesen:lol::lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.006
Tina Du bekommst den Hals nicht voll :lol:. Nimm sie alle.....ausser mein Kräbbchen ?

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.007
  • Krabbes Fotothread Beitrag #3.008
  • Krabbes Fotothread Beitrag #3.009
Naaa guuut.... dann will ich mal mit Fotos zufrieden sein. Ich glaub, die 5 irren hier reichen auch aus. :lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.010
Na eeeendlich wird hier mal jemand vernünftig :lol:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.011
Foddddos????

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.012
Wird mal langsam wieder Zeit, ich weiß :cool:. Ich gebe mir Mühe, ich hoffe Krabbe macht mit :!:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.015
Sage mal.....siehst du nicht, dass hier alle auf Entzug sind? Vor lauter Entzugszittern trifft man kaum noch die richtigen Tasten. Tztz....:mrgreen::lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.017
Langsam und morgen und vielleicht existieren in meinem Wortschatz nicht.

Hier heißt es: schnell, jetzt sofort und mach mal hinne jetzt!:mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.018
Also guuuut, ich hab mal auf die Schnelle ein paar Fotos gemacht :mrgreen:

Krabbe hatte gerade ein Leckerlie
26334466yy.jpg

Eine klitzekleine Zungenspitze guckt noch raus
26334467ps.jpg

26334468qh.jpg

Da hatte er sich gerade übers Mäulchen geschleckt ❤
26334469ow.jpg

Hast Du noch mehr Frauchen?
26334470aj.jpg

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.019
Krabbe ist echt einmalig.....

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.020
:d078::d078: ich find ja Krabbes Blick auf dem letzten Foto genial.... So ne Mischung aus "krieg ich bitte noch was" und "zackig, her mit mehr":lol:. Ich habe immer, wenn ich Krabbe-Fotos sehe, das Bedürfnis, den Süßen zu knuddeln und durchzuflauschen:p

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten