26.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.001 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 *grübel Ich blicke überhaupt nicht mehr durch. :sad: Wir brauchen wohl dringend eine Tauschkatzenliste. Nicht dass ich am Ende das falsche Futter und das ungeliebte Katzenstreu bevorratet habe! Also, ich bekomme Krabbe. Dafür bekommt Erbse von mir Pepper & Sushi. 36 Pfoten macht Urlaub mit Fussel und am Ende der Ferien behalte ich Henriette...
*grübel Ich blicke überhaupt nicht mehr durch. :sad: Wir brauchen wohl dringend eine Tauschkatzenliste. Nicht dass ich am Ende das falsche Futter und das ungeliebte Katzenstreu bevorratet habe! Also, ich bekomme Krabbe. Dafür bekommt Erbse von mir Pepper & Sushi. 36 Pfoten macht Urlaub mit Fussel und am Ende der Ferien behalte ich Henriette...
26.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.002 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Träum weiter Felix . Und alle anderen auch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
26.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.003 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Na gut, für heute bleibt es ein süßer Traum, aber: Steter Tropfen höhlt den Stein... :mrgreen: :mrgreen:
Na gut, für heute bleibt es ein süßer Traum, aber: Steter Tropfen höhlt den Stein... :mrgreen: :mrgreen:
26.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.004 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Felix-the-cat schrieb: 36 Pfoten macht Urlaub mit Fussel ... Zum Vergrößern anklicken.... Ne, halt, Moment! Verwechslung! Ich nehme doch Krabbe:mrgreen: (Obwohl Fussel natürlich auch nett wäre.:-D)
Felix-the-cat schrieb: 36 Pfoten macht Urlaub mit Fussel ... Zum Vergrößern anklicken.... Ne, halt, Moment! Verwechslung! Ich nehme doch Krabbe:mrgreen: (Obwohl Fussel natürlich auch nett wäre.:-D)
26.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.005 E Erbse Gast Dann nehm ich eben alle.....incl. Krabbe...so:mrgreen: Und nö...ich bin nicht gierig, hab nur ein einnehmendes Wesen:lol::lol:
Dann nehm ich eben alle.....incl. Krabbe...so:mrgreen: Und nö...ich bin nicht gierig, hab nur ein einnehmendes Wesen:lol::lol:
26.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.006 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Tina Du bekommst den Hals nicht voll :lol:. Nimm sie alle.....ausser mein Kräbbchen ?
26.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.007 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Tina Du bekommst den Hals nicht voll :lol:. Nimm sie alle.....ausser mein Kräbbchen ? Zum Vergrößern anklicken.... Also meine gebe ich auch nicht her. Vielleicht gingen ja auch Fotos?:mrgreen:
Krabbentier schrieb: Tina Du bekommst den Hals nicht voll :lol:. Nimm sie alle.....ausser mein Kräbbchen ? Zum Vergrößern anklicken.... Also meine gebe ich auch nicht her. Vielleicht gingen ja auch Fotos?:mrgreen:
27.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.008 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 36 Pfoten schrieb: Also meine gebe ich auch nicht her. Vielleicht gingen ja auch Fotos?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Genau. Wir wichteln mit Katzenfotos und stellen uns vor, es wäre das lebendige Gegenstück dazu
36 Pfoten schrieb: Also meine gebe ich auch nicht her. Vielleicht gingen ja auch Fotos?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Genau. Wir wichteln mit Katzenfotos und stellen uns vor, es wäre das lebendige Gegenstück dazu
27.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.009 E Erbse Gast Naaa guuut.... dann will ich mal mit Fotos zufrieden sein. Ich glaub, die 5 irren hier reichen auch aus. :lol:
Naaa guuut.... dann will ich mal mit Fotos zufrieden sein. Ich glaub, die 5 irren hier reichen auch aus. :lol:
27.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.010 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Na eeeendlich wird hier mal jemand vernünftig :lol:.
28.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.012 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wird mal langsam wieder Zeit, ich weiß . Ich gebe mir Mühe, ich hoffe Krabbe macht mit :!:
28.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.013 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 fuzzy schrieb: Foddddos???? Zum Vergrößern anklicken.... Und??? *drängel
28.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.014 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Felix-the-cat schrieb: Und??? *drängel Zum Vergrößern anklicken.... Laaaaangsam :lol:. Morgen vllt ;-).
Felix-the-cat schrieb: Und??? *drängel Zum Vergrößern anklicken.... Laaaaangsam :lol:. Morgen vllt ;-).
28.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.015 E Erbse Gast Sage mal.....siehst du nicht, dass hier alle auf Entzug sind? Vor lauter Entzugszittern trifft man kaum noch die richtigen Tasten. Tztz....:mrgreen::lol:
Sage mal.....siehst du nicht, dass hier alle auf Entzug sind? Vor lauter Entzugszittern trifft man kaum noch die richtigen Tasten. Tztz....:mrgreen::lol:
28.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.016 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Krabbentier schrieb: Laaaaangsam :lol:. Morgen vllt ;-). Zum Vergrößern anklicken.... Hach, sag doch nicht Worte wie "Laaaaangsam" zu Felix-the-cat alias >Frau Ungeduld<! :sad:
Krabbentier schrieb: Laaaaangsam :lol:. Morgen vllt ;-). Zum Vergrößern anklicken.... Hach, sag doch nicht Worte wie "Laaaaangsam" zu Felix-the-cat alias >Frau Ungeduld<! :sad:
28.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.017 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Langsam und morgen und vielleicht existieren in meinem Wortschatz nicht. Hier heißt es: schnell, jetzt sofort und mach mal hinne jetzt!:mrgreen:
Langsam und morgen und vielleicht existieren in meinem Wortschatz nicht. Hier heißt es: schnell, jetzt sofort und mach mal hinne jetzt!:mrgreen:
28.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.018 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Also guuuut, ich hab mal auf die Schnelle ein paar Fotos gemacht :mrgreen: Krabbe hatte gerade ein Leckerlie Eine klitzekleine Zungenspitze guckt noch raus Da hatte er sich gerade übers Mäulchen geschleckt ❤ Hast Du noch mehr Frauchen?
Also guuuut, ich hab mal auf die Schnelle ein paar Fotos gemacht :mrgreen: Krabbe hatte gerade ein Leckerlie Eine klitzekleine Zungenspitze guckt noch raus Da hatte er sich gerade übers Mäulchen geschleckt ❤ Hast Du noch mehr Frauchen?
28.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.019 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Krabbe ist echt einmalig.....
28.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.020 E Erbse Gast ich find ja Krabbes Blick auf dem letzten Foto genial.... So ne Mischung aus "krieg ich bitte noch was" und "zackig, her mit mehr":lol:. Ich habe immer, wenn ich Krabbe-Fotos sehe, das Bedürfnis, den Süßen zu knuddeln und durchzuflauschen
ich find ja Krabbes Blick auf dem letzten Foto genial.... So ne Mischung aus "krieg ich bitte noch was" und "zackig, her mit mehr":lol:. Ich habe immer, wenn ich Krabbe-Fotos sehe, das Bedürfnis, den Süßen zu knuddeln und durchzuflauschen