24.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.981 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ein Besuch von Krabbe halte ich für unwahrscheinlich :lol: doch trotzdem danke für das liebevolle Angebot :lol:.
Ein Besuch von Krabbe halte ich für unwahrscheinlich :lol: doch trotzdem danke für das liebevolle Angebot :lol:.
24.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.982 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Boahhh - Du hast Krabbe garantiert gar nicht gefragt!?!?
24.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.983 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Dohoch hab ich .
25.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.984 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Naja, dann will ich Dir mal glauben... Ich bin allerdings sehr traurig
25.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.985 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Felix-the-cat schrieb: Naja, dann will ich Dir mal glauben... Ich bin allerdings sehr traurig Zum Vergrößern anklicken.... Mach Dir nix draus. Zu mir will Krabbe auch nicht.:-( Aber ich will Krabbe!:mrgreen: Ich fürchte nur, da habe ich so einige Schwierigkeiten mit Bianca-Dosie. Vielleicht klappt es, wenn ich mal ganz lieb guck?:lol: Zuletzt bearbeitet: 25.07.2016
Felix-the-cat schrieb: Naja, dann will ich Dir mal glauben... Ich bin allerdings sehr traurig Zum Vergrößern anklicken.... Mach Dir nix draus. Zu mir will Krabbe auch nicht.:-( Aber ich will Krabbe!:mrgreen: Ich fürchte nur, da habe ich so einige Schwierigkeiten mit Bianca-Dosie. Vielleicht klappt es, wenn ich mal ganz lieb guck?:lol:
25.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.986 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 36 Pfoten schrieb: Mach Dir nix draus. Zu mir will Krabbe auch nicht.:-( Aber ich will Krabbe!:mrgreen: Ich fürchte nur, da habe ich so einige Schwierigkeiten mit Bianca-Dosie. Vielleicht klappt es, wenn ich mal ganz lieb guck?:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Pahhh, hab` ich es doch geahnt! Krabbe will nämlich bestimmt doch! :!: *komm Krabbe komm Ich fürchte allerdings, dass Du jetzt nicht nur mit Krabbes Mamdosi - sondern auch mit mir Schwierigkeiten bekommst. Dürfen denn nicht immer die "Neuen" im Forum zuerst das Krabbentier haben? ;-)
36 Pfoten schrieb: Mach Dir nix draus. Zu mir will Krabbe auch nicht.:-( Aber ich will Krabbe!:mrgreen: Ich fürchte nur, da habe ich so einige Schwierigkeiten mit Bianca-Dosie. Vielleicht klappt es, wenn ich mal ganz lieb guck?:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Pahhh, hab` ich es doch geahnt! Krabbe will nämlich bestimmt doch! :!: *komm Krabbe komm Ich fürchte allerdings, dass Du jetzt nicht nur mit Krabbes Mamdosi - sondern auch mit mir Schwierigkeiten bekommst. Dürfen denn nicht immer die "Neuen" im Forum zuerst das Krabbentier haben? ;-)
25.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.987 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ihr braucht Euch gar nicht zu streiten :mrgreen:. Mein Kräbbchen geht nirgendwo hin ❤❤❤Er bleibt bei mir solange er lebt. Ich liebe ihn nämlich abgöttisch ????
Ihr braucht Euch gar nicht zu streiten :mrgreen:. Mein Kräbbchen geht nirgendwo hin ❤❤❤Er bleibt bei mir solange er lebt. Ich liebe ihn nämlich abgöttisch ????
25.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.988 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Also sowas - Du bist schon sehr Besitzergreifend! Du würdest für die Besuchszeit von Krabbe in Darmstadt ja auch zwei Halbstarke mit Zahnverlust als kurzfristigen Ersatz bekommen! :-D Und ich würde sehr gut auf Krabbe aufpassen! :!:
Also sowas - Du bist schon sehr Besitzergreifend! Du würdest für die Besuchszeit von Krabbe in Darmstadt ja auch zwei Halbstarke mit Zahnverlust als kurzfristigen Ersatz bekommen! :-D Und ich würde sehr gut auf Krabbe aufpassen! :!:
25.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.989 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 Ich biete mich auch auch als Tauschpatin für das süße Kräbbchen an [emoji121]?️ Gurke macht Urlaub bei euch, der Krabbenmann kommt zu mir. Dann hast du aber Party im Haus [emoji13]
Ich biete mich auch auch als Tauschpatin für das süße Kräbbchen an [emoji121]?️ Gurke macht Urlaub bei euch, der Krabbenmann kommt zu mir. Dann hast du aber Party im Haus [emoji13]
25.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.990 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Party im Haus wäre überhaupt nicht schlimm :lol:. Habt Ihr mal überlegt, dass Krabbe gar nicht verreisen möchte. Er ist froh, wenn er hier seine Ruhe hat, der ältere Herr .
Party im Haus wäre überhaupt nicht schlimm :lol:. Habt Ihr mal überlegt, dass Krabbe gar nicht verreisen möchte. Er ist froh, wenn er hier seine Ruhe hat, der ältere Herr .
25.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.991 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Schneggele schrieb: Ich biete mich auch auch als Tauschpatin für das süße Kräbbchen an [emoji121] Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch! Endlich mal Urlaub und statt 10 Miezen nur Krabbe zum Bespaßen!Wie ich mich darauf freue!:mrgreen:
Schneggele schrieb: Ich biete mich auch auch als Tauschpatin für das süße Kräbbchen an [emoji121] Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch! Endlich mal Urlaub und statt 10 Miezen nur Krabbe zum Bespaßen!Wie ich mich darauf freue!:mrgreen:
25.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.992 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Was ist denn hier los :shock:? Habt Ihr Euch alle gegen mich verschworen ?
25.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.993 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: P Er ist froh, wenn er hier seine Ruhe hat, der ältere Herr . Zum Vergrößern anklicken.... Pah, Krabbe ist doch gerade mal 9, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Also im besten Teenageralter.
Krabbentier schrieb: P Er ist froh, wenn er hier seine Ruhe hat, der ältere Herr . Zum Vergrößern anklicken.... Pah, Krabbe ist doch gerade mal 9, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Also im besten Teenageralter.
25.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.994 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das hast Du nicht richtig in Erinnerung liebe Petra Krabbe ist 11 Jahre ;-).
25.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.995 E Erbse Gast Pfff....streitet ihr nur. Dann macht Krabbe Urlaub bei mir und ich schicke meine Bande zu Bianca:mrgreen: Wie lange hat so ein Pelzgesicht doch gleich Urlaub?:lol:
Pfff....streitet ihr nur. Dann macht Krabbe Urlaub bei mir und ich schicke meine Bande zu Bianca:mrgreen: Wie lange hat so ein Pelzgesicht doch gleich Urlaub?:lol:
25.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.996 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Das hast Du nicht richtig in Erinnerung liebe Petra Krabbe ist 11 Jahre ;-). Zum Vergrößern anklicken.... oh, na also dann geht verschicken natürlich nicht mehr. In dem Alter hole ich ihn selbstverständlich persönlich bei Dir ab.:mrgreen:
Krabbentier schrieb: Das hast Du nicht richtig in Erinnerung liebe Petra Krabbe ist 11 Jahre ;-). Zum Vergrößern anklicken.... oh, na also dann geht verschicken natürlich nicht mehr. In dem Alter hole ich ihn selbstverständlich persönlich bei Dir ab.:mrgreen:
25.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.997 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Erbse schrieb: Wie lange hat so ein Pelzgesicht doch gleich Urlaub?:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Gar keinen Urlaub :mrgreen:. Jedenfalls nicht aushäusig. Krabbe hat hier bei mir Urlaub....immer....jede Stunde, jeden Tag :lol:.
Erbse schrieb: Wie lange hat so ein Pelzgesicht doch gleich Urlaub?:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Gar keinen Urlaub :mrgreen:. Jedenfalls nicht aushäusig. Krabbe hat hier bei mir Urlaub....immer....jede Stunde, jeden Tag :lol:.
25.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.998 E Erbse Gast Mist.....hätte ja klappen können :mrgreen:. Aber gibt doch auch Frauentausch.....warum dann nicht Katzentausch?:mrgreen::lol: Ich schicke dann Erbse als Tauschkatze. dann hast du ne flauschige Diva:mrgreen:
Mist.....hätte ja klappen können :mrgreen:. Aber gibt doch auch Frauentausch.....warum dann nicht Katzentausch?:mrgreen::lol: Ich schicke dann Erbse als Tauschkatze. dann hast du ne flauschige Diva:mrgreen:
26.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.999 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Krabi, Party im Haus kann schon anstrengend sein, wenn nachts Dosis Beine als Jagdopfer angesehen werden und man aus dem Schlaf schreckt, weil sich fiese Krallen durch das dünne Sommer-Deckchen in dein Bein bohren. Und das gleich mehrfach. (Ich bin jetzt etwas durchlöchert.)
Krabi, Party im Haus kann schon anstrengend sein, wenn nachts Dosis Beine als Jagdopfer angesehen werden und man aus dem Schlaf schreckt, weil sich fiese Krallen durch das dünne Sommer-Deckchen in dein Bein bohren. Und das gleich mehrfach. (Ich bin jetzt etwas durchlöchert.)
26.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.000 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Dann würde ich ja mal sagen, ich hab den Tauschkandidaten im passenden Alter :mrgreen:. Ich bring Dir den Fussel vorbei, der natürlich nicht ohne seine Mama sein kann, und Krabbe macht dann Urlaub bei mir!
Dann würde ich ja mal sagen, ich hab den Tauschkandidaten im passenden Alter :mrgreen:. Ich bring Dir den Fussel vorbei, der natürlich nicht ohne seine Mama sein kann, und Krabbe macht dann Urlaub bei mir!