Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; So sieht es aus :lol: Ich hätte schon mal gern ein Bettlaken ohne Löcher :lol:. Aber jedes Mal mache ich wieder den gleichen Fehler :mrgreen...
  • Krabbes Fotothread Beitrag #2.961
Finde ich auch, komplette Zusammenbruch ähnliche Tiefenentspannung! :lol:
So sieht es aus :lol:

Wieder tolle Fotos von Flauschekrabbe. Das letzte ist besonders süß:d078:

Zu den Bettlaken...oder sollte ich Siebe sagen?:mrgreen: Ohne Löcher hab ich glaub ich gar keins. Kaufe ich neue, sind spätestens nach zwei Tagen Löcher drin, weil die Bande drauf rumtobt wie blöd und Kiwi sich unter die Decke oder unters Kissen gräbt. Egal, mein Popo hat keine Augen....dem ist es egal ob da Löcher im Laken sind oder nicht:lol:
Ich hätte schon mal gern ein Bettlaken ohne Löcher :lol:. Aber jedes Mal mache ich wieder den gleichen Fehler :mrgreen:.

Hoppala, da macht ja jemand dem Meister des dekorativen Liegens starke Konkurrenz :-D:mrgreen::-D:mrgreen:
Ja, Konkurrenz belebt das Geschäft 8).

So ein süßer Schlafkrabbe :d078::d078::d078:
Danke Bianca.

So eine süße Schlafmütze :)
Ja Anni, das ist er.

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.962
Heute Nacht hat mich Krabbe geweckt. Er war in Spiellaune :mrgreen:. Na guuuut, hab dann meine Finger unter der Bettdecke versteckt und wieder rausgucken lassen. Er dann natürlich mit den Pfoten hinterher. So entstehen bei mir die Löcher :lol:. Nach dem Fangen spielen sind wir dann zusammen wieder eingeschlafen. Hach ????

Oder man bewegt die Füße/Zehen und hat dann ein paar Krallen drin....Da ist man dann hellwach und giftig...aber irgendwie ist man dann doch zu müde zum schimpfen, also rumdrehen und weiter pennen. Nur bloß die Füße still halten....

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.963
So bin ich früher auch geweckt worden mit Krallen im Fuß :lol:. Aber giftig bin ich bei Krabbe nie, er hat (fast) Narrenfreiheit ;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.964
Höhö....dann kannst ja Zeitungen Schreddern, deinen Fuß drunter und bewegen....:mrgreen:. Da reichen aber Fotos nicht aus.....ein klitzekleines Video muß dann sein:mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.965
:lol: :lol: :lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.966
So bin ich früher auch geweckt worden mit Krallen im Fuß :lol:. Aber giftig bin ich bei Krabbe nie, er hat (fast) Narrenfreiheit ;-).

Ich bekomme halt schlechte Laune, wenn man mich nicht schlafen lässt :oops::oops::oops:

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.967
Hihi, nunja ich kann ja morgens auch noch liegen bleiben, wenn Krabbe mich nachts nicht schlafen lässt :-D. Da sieht man das nicht mehr so eng ;-).
Ich habe es ja auch ein wenig provoziert. Immer wenn ich nachts noch mal raus muss, so gegen 0.30 Uhr und Krabbe liegt nicht bei mir, rufe ich ihn. Und er kommt dann immer. Entweder (was meistens der Fall ist) legt er sich schnurrend neben mich und wird geschmust und wir schlafen dann zusammen ein ❤ oder er ist fit und wird bespielt und danach schlafen wir zusammen ein.
Ja ich weiß, wird sind wie ein altes Ehepaar :lol:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.968
Ihr seit ein super eingespieltes Team :d078: Finde ich einfach toll :-D

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.969
Danke schön :-D. Das sind wir wirklich. Unser Tag ist von Ritualen durchzogen, das gibt Katzen Sicherheit und ich genieße jeden Moment mit ihm.

Jetzt hat er sich nach Monaten endlich mal wieder auf seinen NP besonnen. Mal wieder in seinem Bettchen liegen. Ich tausche im Sommer immer die Plüschbettchen gegen die Filzbettchen aus. Ist nicht so warm ;-).

26173298ii.jpg

26173300fc.jpg

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.970
Wie niedlich, schön in das kleine Filzbettchen gerollt.:d078:

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.971
"Wie ein altes Ehepaar"
Da musste ich lachen :lol::lol:

Krabbe in dem Bettchen ist ja süüüß :d078:

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.973
Jaaaa, ich muss mich auch immer zusammenreißen, wenn er so süß liegt.

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.974
Ach die Krabbenbilder sind so toll [emoji178]

Er ist einfach soooooooooo flauschig [emoji76]

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.975
Hm, wenn die Fensterbank nicht so schmal wäre würd man (also zumindest ich) sich doch am liebsten dazukuscheln!

Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.976
  • Krabbes Fotothread Beitrag #2.977
Ganz süßes Foto von Krabbi! ;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.978
Huhuuu Krabbe! Jetzt hab` ich endlich den Weg zu Dir gefunden und freue mich über die vielen hübschen Fotos von Dir! Du bist aber auch die hübscheste Schwarznasenkrabbe, die ich jemals gesehen habe! :!:
Meine beiden Buben sind mächtig neidisch auf dein tolles Fell - ich selbst genieße noch die derzeit wenigen Katzenhaare im Bett... :cool:
Liebe Grüße von Pepper & Sushi

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.979
Ach das kommt noch Felix, keine Sorge. Die Haaren werden nicht lange auf sich warten lassen.

Ja sein Schwarznäschen ist einfach zum knutschen ?

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.980
Wir hatten Pepper & Sushi auch so eine schöne weiche Fensterbank-Liege gebaut, wie sie Krabbe so schön benutzt. Allerdings haben sich beide hartnäckig rechts oder gerne auch links davon auf die harte Fensterbank gelegt. Das Ende vom Lied war, dass wir die Fensterbank-Liege wieder abgebaut haben...

Falls Krabbe uns mal besuchen kommt, bauen wir die Liege natürlich sofort wieder auf! :-D

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten