24.12.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.421 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Lieber Krabbe und liebe Krabbenmamadosi; der Wunsch gilt im Besonderen für Euch: Anhänge ForumWeihnachtsgrüße2016.jpg 869,2 KB · Aufrufe: 8
25.12.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.422 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Ein Niko-Krabbe Wünsche Euch auch schöne Weihnachten!
25.12.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.423 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Frohe Weihnachten und einen ganz festen Drücker an Krabbe :-D
25.12.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.424 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Vielen lieben Dank. Der Drücker an Krabbe wird weitergegeben.
26.12.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.425 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Schöner Flausch-Kräbman! Gab es für ihn etwas Schönes zu Weihnachten?
26.12.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.426 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Nein Moni, Krabbe hat nichts zu Weihnachten bekommen. Er hat alles was ich hätte schenken können (ich möchte ihm gern eine größere Kratzpappe schenken, aber die jetzt ist noch neu auf der anderen Seite) und Spielzeug kaufe ich nicht mehr ;-).
Nein Moni, Krabbe hat nichts zu Weihnachten bekommen. Er hat alles was ich hätte schenken können (ich möchte ihm gern eine größere Kratzpappe schenken, aber die jetzt ist noch neu auf der anderen Seite) und Spielzeug kaufe ich nicht mehr ;-).
26.12.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.427 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Für meine gab es auch nix. Nur ein lecker Rindfleischbüffet. :mrgreen:
26.12.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.428 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ganz viele Kuscheleinheiten gab es hier :lol:.
28.12.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.429 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Auf den riiiiesen Schock heute morgen musste mal wieder "Stoff" zum schnüffeln sein. Wir wurden nämlich überfallen. Zwei Schornsteinfeger (einer zum Messen der Therme, der andere für die Anbringung der Rauchmelder) kamen uns besuchen. Wie immer flüchtet Krabbe ins SZ aber da wurde dann auch gebohrt ?. Der arme Schatz. Ob vor Schreck oder nur so verlor er dann ein Schnurrhaar Und dann gab es eine Nase voll zur Beruhigung :lol: Und ein Video hab ich auch noch Krabbe nimmt eine "Nase" voll.: http://youtu.be/F-jBb3nSPOI Bitte Bescheid geben wenn es nicht funktioniert. Zuletzt bearbeitet: 28.12.2016
Auf den riiiiesen Schock heute morgen musste mal wieder "Stoff" zum schnüffeln sein. Wir wurden nämlich überfallen. Zwei Schornsteinfeger (einer zum Messen der Therme, der andere für die Anbringung der Rauchmelder) kamen uns besuchen. Wie immer flüchtet Krabbe ins SZ aber da wurde dann auch gebohrt ?. Der arme Schatz. Ob vor Schreck oder nur so verlor er dann ein Schnurrhaar Und dann gab es eine Nase voll zur Beruhigung :lol: Und ein Video hab ich auch noch Krabbe nimmt eine "Nase" voll.: http://youtu.be/F-jBb3nSPOI Bitte Bescheid geben wenn es nicht funktioniert.
28.12.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.430 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Oh je, direkt zwei Männer und auch noch Bohren... Armer Krabbe! Da hat er sich seine "Nase" anschließend aber auch redlich verdient ;-)
Oh je, direkt zwei Männer und auch noch Bohren... Armer Krabbe! Da hat er sich seine "Nase" anschließend aber auch redlich verdient ;-)
28.12.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.431 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Meine Herren , das war aber Stress pur......nur gut ,wenn man etwas im Haus hat, um sich ordentlich zuzudröhnen :mrgreen:
Meine Herren , das war aber Stress pur......nur gut ,wenn man etwas im Haus hat, um sich ordentlich zuzudröhnen :mrgreen:
28.12.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.432 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Bianca ich weiß wie schlimm es ist für die Kätzchen. Meine waren ja auch danach total verstört. L.G. Kathi.
Bianca ich weiß wie schlimm es ist für die Kätzchen. Meine waren ja auch danach total verstört. L.G. Kathi.
28.12.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.433 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ein Glück, meine sind immer entspannt. Sobald es klingelt rennt man zur Tür. Außer Mili, die rennt dann gern mal unter die Küchenzeile oder die Couch.
Ein Glück, meine sind immer entspannt. Sobald es klingelt rennt man zur Tür. Außer Mili, die rennt dann gern mal unter die Küchenzeile oder die Couch.
28.12.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.434 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Das Video funktioniert - und Krabbe ist sooo süß! Ich mag bewegte Bilder total gerne und freue mich immer sehr, wenn es Krabbman in Aktion zu sehen gibt! ♥
Das Video funktioniert - und Krabbe ist sooo süß! Ich mag bewegte Bilder total gerne und freue mich immer sehr, wenn es Krabbman in Aktion zu sehen gibt! ♥
28.12.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.435 E Erbse Gast Oh je, armer Krabbe. da können nur "Drogen" helfen. Fremde krachmachende Zweibeiner...ne, das ist doch ein Unding:shock::mrgreen:
Oh je, armer Krabbe. da können nur "Drogen" helfen. Fremde krachmachende Zweibeiner...ne, das ist doch ein Unding:shock::mrgreen:
28.12.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.436 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Aber nicht das du jetzt dauernd Handwerker einlädst, weil Krabbe so süß im Drogenrausch ist.;-)
28.12.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.437 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 amecara schrieb: Meine Herren , das war aber Stress pur......nur gut ,wenn man etwas im Haus hat, um sich ordentlich zuzudröhnen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das sag ich Dir. Schön immer was im Vorrat haben :lol:. Basije schrieb: Bianca ich weiß wie schlimm es ist für die Kätzchen. Meine waren ja auch danach total verstört. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Ja Kathi, bei Deinen Mietzen war es ja noch schlimmer. Krabbe war ja verhältnismäßig schnell wieder aus seinem Versteck. Frigida schrieb: Ein Glück, meine sind immer entspannt. Sobald es klingelt rennt man zur Tür. Außer Mili, die rennt dann gern mal unter die Küchenzeile oder die Couch. Zum Vergrößern anklicken.... Da hast Du es um einiges besser als ich. Felix-the-cat schrieb: Das Video funktioniert - und Krabbe ist sooo süß! Ich mag bewegte Bilder total gerne und freue mich immer sehr, wenn es Krabbman in Aktion zu sehen gibt! ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Das ist schön Felix. Ich werde mir Mühe geben. Erbse schrieb: Oh je, armer Krabbe. da können nur "Drogen" helfen. Fremde krachmachende Zweibeiner...ne, das ist doch ein Unding:shock::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa Tina, die sind total gefährlich. cangreja schrieb: Oh je, direkt zwei Männer und auch noch Bohren... Armer Krabbe! Da hat er sich seine "Nase" anschließend aber auch redlich verdient ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja das hatte Krabbe sich wirklich verdient. So viel Stress am frühen Morgen. Spaddel schrieb: Aber nicht das du jetzt dauernd Handwerker einlädst, weil Krabbe so süß im Drogenrausch ist.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Im Leben nicht Ute. Dann lieber ohne Drogenrausch.
amecara schrieb: Meine Herren , das war aber Stress pur......nur gut ,wenn man etwas im Haus hat, um sich ordentlich zuzudröhnen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das sag ich Dir. Schön immer was im Vorrat haben :lol:. Basije schrieb: Bianca ich weiß wie schlimm es ist für die Kätzchen. Meine waren ja auch danach total verstört. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Ja Kathi, bei Deinen Mietzen war es ja noch schlimmer. Krabbe war ja verhältnismäßig schnell wieder aus seinem Versteck. Frigida schrieb: Ein Glück, meine sind immer entspannt. Sobald es klingelt rennt man zur Tür. Außer Mili, die rennt dann gern mal unter die Küchenzeile oder die Couch. Zum Vergrößern anklicken.... Da hast Du es um einiges besser als ich. Felix-the-cat schrieb: Das Video funktioniert - und Krabbe ist sooo süß! Ich mag bewegte Bilder total gerne und freue mich immer sehr, wenn es Krabbman in Aktion zu sehen gibt! ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Das ist schön Felix. Ich werde mir Mühe geben. Erbse schrieb: Oh je, armer Krabbe. da können nur "Drogen" helfen. Fremde krachmachende Zweibeiner...ne, das ist doch ein Unding:shock::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa Tina, die sind total gefährlich. cangreja schrieb: Oh je, direkt zwei Männer und auch noch Bohren... Armer Krabbe! Da hat er sich seine "Nase" anschließend aber auch redlich verdient ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja das hatte Krabbe sich wirklich verdient. So viel Stress am frühen Morgen. Spaddel schrieb: Aber nicht das du jetzt dauernd Handwerker einlädst, weil Krabbe so süß im Drogenrausch ist.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Im Leben nicht Ute. Dann lieber ohne Drogenrausch.
31.12.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.438 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Einen besonders lieben Neujahrsgruß für Krabbe und Krabbenmamadosi senden Pepper & Sushi ♥ Liebe, Glück und Gesundheit sollen Euch 2017 begleiten!
Einen besonders lieben Neujahrsgruß für Krabbe und Krabbenmamadosi senden Pepper & Sushi ♥ Liebe, Glück und Gesundheit sollen Euch 2017 begleiten!
31.12.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.439 F fuzzy Gast Ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2017
31.12.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.440 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Auch von mir alles Liebe und Gute zum Neuen Jahr, kommt gut rüber