Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Lieber Krabbe und liebe Krabbenmamadosi; der Wunsch gilt im Besonderen für Euch:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #3.421
Lieber Krabbe und liebe Krabbenmamadosi; der Wunsch gilt im Besonderen für Euch:

Anhänge

• ForumWeihnachtsgrüße2016.jpg
    ForumWeihnachtsgrüße2016.jpg
    869,2 KB · Aufrufe: 8
  • Krabbes Fotothread Beitrag #3.422
Ein Niko-Krabbe :d078:
Wünsche Euch auch schöne Weihnachten!

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.423
Frohe Weihnachten und einen ganz festen Drücker an Krabbe :-D

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.424
Vielen lieben Dank. Der Drücker an Krabbe wird weitergegeben.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.425
Schöner Flausch-Kräbman!

Gab es für ihn etwas Schönes zu Weihnachten?

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.426
Nein Moni, Krabbe hat nichts zu Weihnachten bekommen. Er hat alles was ich hätte schenken können (ich möchte ihm gern eine größere Kratzpappe schenken, aber die jetzt ist noch neu auf der anderen Seite) und Spielzeug kaufe ich nicht mehr ;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.427
Für meine gab es auch nix.

Nur ein lecker Rindfleischbüffet. :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.428
Ganz viele Kuscheleinheiten gab es hier :lol:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.429
Auf den riiiiesen Schock heute morgen musste mal wieder "Stoff" zum schnüffeln sein.

Wir wurden nämlich überfallen. Zwei Schornsteinfeger (einer zum Messen der Therme, der andere für die Anbringung der Rauchmelder) kamen uns besuchen. Wie immer flüchtet Krabbe ins SZ aber da wurde dann auch gebohrt ?. Der arme Schatz.
Ob vor Schreck oder nur so verlor er dann ein Schnurrhaar
27851220xv.jpg

Und dann gab es eine Nase voll zur Beruhigung :lol:
27851222au.jpg

27851223bw.jpg

27851224rn.jpg

27851226nf.jpg

Und ein Video hab ich auch noch :cool:

Krabbe nimmt eine "Nase" voll.:

Bitte Bescheid geben wenn es nicht funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #3.430
Oh je, direkt zwei Männer und auch noch Bohren... Armer Krabbe!
Da hat er sich seine "Nase" anschließend aber auch redlich verdient ;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.431
Meine Herren , das war aber Stress pur......nur gut ,wenn man etwas im Haus hat, um sich ordentlich zuzudröhnen :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.432
Bianca ich weiß wie schlimm es ist für die Kätzchen. Meine waren ja auch danach total verstört.

L.G. Kathi.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.433
Ein Glück, meine sind immer entspannt.
Sobald es klingelt rennt man zur Tür.
Außer Mili, die rennt dann gern mal unter die Küchenzeile oder die Couch.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.434
Das Video funktioniert - und Krabbe ist sooo süß! Ich mag bewegte Bilder total gerne und freue mich immer sehr, wenn es Krabbman in Aktion zu sehen gibt! ♥

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.435
Oh je, armer Krabbe. da können nur "Drogen" helfen. Fremde krachmachende Zweibeiner...ne, das ist doch ein Unding:shock::mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.436
Aber nicht das du jetzt dauernd Handwerker einlädst, weil Krabbe so süß im Drogenrausch ist.;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.437
Meine Herren , das war aber Stress pur......nur gut ,wenn man etwas im Haus hat, um sich ordentlich zuzudröhnen :mrgreen:
Das sag ich Dir. Schön immer was im Vorrat haben :lol:.

Bianca ich weiß wie schlimm es ist für die Kätzchen. Meine waren ja auch danach total verstört.

L.G. Kathi.
Ja Kathi, bei Deinen Mietzen war es ja noch schlimmer. Krabbe war ja verhältnismäßig schnell wieder aus seinem Versteck.

Ein Glück, meine sind immer entspannt.
Sobald es klingelt rennt man zur Tür.
Außer Mili, die rennt dann gern mal unter die Küchenzeile oder die Couch.
Da hast Du es um einiges besser als ich.

Das Video funktioniert - und Krabbe ist sooo süß! Ich mag bewegte Bilder total gerne und freue mich immer sehr, wenn es Krabbman in Aktion zu sehen gibt! ♥
Das ist schön Felix. Ich werde mir Mühe geben.

Oh je, armer Krabbe. da können nur "Drogen" helfen. Fremde krachmachende Zweibeiner...ne, das ist doch ein Unding:shock::mrgreen:
Jaaaa Tina, die sind total gefährlich.

Oh je, direkt zwei Männer und auch noch Bohren... Armer Krabbe!
Da hat er sich seine "Nase" anschließend aber auch redlich verdient ;-)
Ja das hatte Krabbe sich wirklich verdient. So viel Stress am frühen Morgen.

Aber nicht das du jetzt dauernd Handwerker einlädst, weil Krabbe so süß im Drogenrausch ist.;-)

Im Leben nicht Ute. Dann lieber ohne Drogenrausch.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.438
Einen besonders lieben Neujahrsgruß für Krabbe und Krabbenmamadosi senden Pepper & Sushi ♥
Liebe, Glück und Gesundheit sollen Euch 2017 begleiten!

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.439
Ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2017

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.440
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Neuen Jahr, kommt gut rüber

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten