Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nein, wir sind alle völlig normal. Die anderen sind sehr merkwürdig!:mrgreen:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #3.382
Ich bin auch normal. Allerdings glaubt mir das niemand:mrgreen:
Hihi, Krabbe und der Untersetzer. Cookie hat einen aus Kork geklaut und total zernagt.
Die Plüschbettwäsche wäre was für Angi. Ihr kanns nicht kuschelig-plüschig genug sein. Ich würd allerdings irre werden. Bei mir muß Bettwäsche kühl sein. Also so, dass ich immer ne kalte Stelle finde. Hatte mal Biberbettwäsche drauf....bin nachts aufgestanden und hab alles neu bezogen, weils mir zu warm war

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.383
So unterschiedlich sind wir Tina. Mir kann es nicht kuschelig genug sein im Winter.

Krabbe zernagt die Untersetzer GsD nicht. Er spielt nur damit.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.384
Im Schlafzimmer darf es ruhig kühl sein; aber die Bettwäsche muss flauschig sein! Je mehr Biber - desto besser! :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.385
Genau Felix. Aber richtig kühl ist es hier nirgendwo. Eben weil Krabbe auch überall Zugang hat.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.386
Das kann ich gut verstehen. Die Norweger-Buben hier haben so überhaupt gar kein Problem mit der Kälte --> im Gegensatz zu mir! :lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.387
Ach tatsächlich nicht? Und ich habe immer Bedenken, dass es Krabbe zu kalt sein könnte. Ich habe es nicht so warm.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.388
Ich mache nachts die Balkontür einen winzigen Spalt auf und heize für draußen. Auch nicht so gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #3.389
Warum heizt Du denn, wenn Du die Balkontür auf hast?

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.390
Und weshalb machst Du in der Nacht die Balkontür auf?

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.391
Und weshalb machst Du in der Nacht die Balkontür auf?

Das kann ich Dir verraten, auch wenn ich nicht Frigida bin: Damit die geliebten Mauzmaschinen raus können, wenn sie wollen. Sonst sagen sie Bescheid, wenn sie raus wollen. Um 22:30 Uhr, um 22:45, um 22:55, um 23:10... das Ganze geht bis etwa 8:00 Ur morgens, dann wollen sie rein zum Schlafen. Ein Hoch auf die Katzenklappe und die Katze, die zur Katzenklappe rein kommt, um einen zu wecken, dann durch die Kakla wieder nach draußen rennt und vor der Tür die Nachbarn zusammenschreit, damit man sie durch die Tür wieder rein lässt... Ein Gummiband mindert das Problem...

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.392
... Ein Gummiband mindert das Problem...

Ein Gummiband? :shock: Über die Schnauze von E & B ? fragt der sehr besorgte Pepper

Oder über Kopf und Kinn vom Nachbarn? (mindert dessen Zetern!) mutmaßt Sushi :mrgreen:
---------------------------------------------------------------------------------------

Wir wollen noch gaaaanz viele liebe Grüße für Krabbe + Krabbendosi hier lassen!
P & S

Zuletzt bearbeitet:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #3.393
Ich habe heute ein Überraschungspäckchen bekommen von einer ganz lieben Forine. Hab mich unsagbar gefreut. Kleine Leckereien waren drin und für Krabbe auch Leckerlie.

Krabbe musste natürlich auch gucken was das ist

27707419lw.jpg

27707420cb.jpg

27707421ab.jpg

27707423dv.jpg

Und hier
27707424mk.jpg

und hier musste Krabbe unbedingt an der Tanne knabbern :lol:.
27707425rw.jpg

Das ist das absolute Highlight :d078::d078::d078:
27707427og.jpg

Das bekommt einen Ehrenplatz. Wie sie das gemacht hat, weiß ich nicht. Aber es ist wunderschön.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.394
Na, wer das wohl war...? [emoji5]
Total niedlich!

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.395
Ich weiß es, ich weiß es :lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.397
Du auch :shock::shock::?:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.399
  • Krabbes Fotothread Beitrag #3.400
Ich hab keine Ahnung wer es war , aber das ist ja super lieb ❤️❤️❤️
Man sieht , Krabbe hatte Spaß beim auspacken [emoji51]

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten