06.12.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.381 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Krabbentier schrieb: Ich denke schon ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, wir sind alle völlig normal. Die anderen sind sehr merkwürdig!:mrgreen:
Krabbentier schrieb: Ich denke schon ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, wir sind alle völlig normal. Die anderen sind sehr merkwürdig!:mrgreen:
07.12.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.382 E Erbse Gast Ich bin auch normal. Allerdings glaubt mir das niemand:mrgreen: Hihi, Krabbe und der Untersetzer. Cookie hat einen aus Kork geklaut und total zernagt. Die Plüschbettwäsche wäre was für Angi. Ihr kanns nicht kuschelig-plüschig genug sein. Ich würd allerdings irre werden. Bei mir muß Bettwäsche kühl sein. Also so, dass ich immer ne kalte Stelle finde. Hatte mal Biberbettwäsche drauf....bin nachts aufgestanden und hab alles neu bezogen, weils mir zu warm war
Ich bin auch normal. Allerdings glaubt mir das niemand:mrgreen: Hihi, Krabbe und der Untersetzer. Cookie hat einen aus Kork geklaut und total zernagt. Die Plüschbettwäsche wäre was für Angi. Ihr kanns nicht kuschelig-plüschig genug sein. Ich würd allerdings irre werden. Bei mir muß Bettwäsche kühl sein. Also so, dass ich immer ne kalte Stelle finde. Hatte mal Biberbettwäsche drauf....bin nachts aufgestanden und hab alles neu bezogen, weils mir zu warm war
07.12.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.383 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 So unterschiedlich sind wir Tina. Mir kann es nicht kuschelig genug sein im Winter. Krabbe zernagt die Untersetzer GsD nicht. Er spielt nur damit.
So unterschiedlich sind wir Tina. Mir kann es nicht kuschelig genug sein im Winter. Krabbe zernagt die Untersetzer GsD nicht. Er spielt nur damit.
07.12.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.384 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Im Schlafzimmer darf es ruhig kühl sein; aber die Bettwäsche muss flauschig sein! Je mehr Biber - desto besser! :mrgreen:
Im Schlafzimmer darf es ruhig kühl sein; aber die Bettwäsche muss flauschig sein! Je mehr Biber - desto besser! :mrgreen:
07.12.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.385 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Genau Felix. Aber richtig kühl ist es hier nirgendwo. Eben weil Krabbe auch überall Zugang hat.
07.12.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.386 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Das kann ich gut verstehen. Die Norweger-Buben hier haben so überhaupt gar kein Problem mit der Kälte --> im Gegensatz zu mir! :lol:
Das kann ich gut verstehen. Die Norweger-Buben hier haben so überhaupt gar kein Problem mit der Kälte --> im Gegensatz zu mir! :lol:
07.12.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.387 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ach tatsächlich nicht? Und ich habe immer Bedenken, dass es Krabbe zu kalt sein könnte. Ich habe es nicht so warm.
Ach tatsächlich nicht? Und ich habe immer Bedenken, dass es Krabbe zu kalt sein könnte. Ich habe es nicht so warm.
08.12.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.388 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich mache nachts die Balkontür einen winzigen Spalt auf und heize für draußen. Auch nicht so gut. Zuletzt bearbeitet: 08.12.2016
08.12.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.389 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Warum heizt Du denn, wenn Du die Balkontür auf hast?
10.12.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.390 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Und weshalb machst Du in der Nacht die Balkontür auf?
12.12.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.391 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Felix-the-cat schrieb: Und weshalb machst Du in der Nacht die Balkontür auf? Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich Dir verraten, auch wenn ich nicht Frigida bin: Damit die geliebten Mauzmaschinen raus können, wenn sie wollen. Sonst sagen sie Bescheid, wenn sie raus wollen. Um 22:30 Uhr, um 22:45, um 22:55, um 23:10... das Ganze geht bis etwa 8:00 Ur morgens, dann wollen sie rein zum Schlafen. Ein Hoch auf die Katzenklappe und die Katze, die zur Katzenklappe rein kommt, um einen zu wecken, dann durch die Kakla wieder nach draußen rennt und vor der Tür die Nachbarn zusammenschreit, damit man sie durch die Tür wieder rein lässt... Ein Gummiband mindert das Problem...
Felix-the-cat schrieb: Und weshalb machst Du in der Nacht die Balkontür auf? Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich Dir verraten, auch wenn ich nicht Frigida bin: Damit die geliebten Mauzmaschinen raus können, wenn sie wollen. Sonst sagen sie Bescheid, wenn sie raus wollen. Um 22:30 Uhr, um 22:45, um 22:55, um 23:10... das Ganze geht bis etwa 8:00 Ur morgens, dann wollen sie rein zum Schlafen. Ein Hoch auf die Katzenklappe und die Katze, die zur Katzenklappe rein kommt, um einen zu wecken, dann durch die Kakla wieder nach draußen rennt und vor der Tür die Nachbarn zusammenschreit, damit man sie durch die Tür wieder rein lässt... Ein Gummiband mindert das Problem...
13.12.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.392 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 argon schrieb: ... Ein Gummiband mindert das Problem... Zum Vergrößern anklicken.... Ein Gummiband? :shock: Über die Schnauze von E & B ? fragt der sehr besorgte Pepper Oder über Kopf und Kinn vom Nachbarn? (mindert dessen Zetern!) mutmaßt Sushi :mrgreen: --------------------------------------------------------------------------------------- Wir wollen noch gaaaanz viele liebe Grüße für Krabbe + Krabbendosi hier lassen! P & S Zuletzt bearbeitet: 13.12.2016
argon schrieb: ... Ein Gummiband mindert das Problem... Zum Vergrößern anklicken.... Ein Gummiband? :shock: Über die Schnauze von E & B ? fragt der sehr besorgte Pepper Oder über Kopf und Kinn vom Nachbarn? (mindert dessen Zetern!) mutmaßt Sushi :mrgreen: --------------------------------------------------------------------------------------- Wir wollen noch gaaaanz viele liebe Grüße für Krabbe + Krabbendosi hier lassen! P & S
13.12.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.393 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich habe heute ein Überraschungspäckchen bekommen von einer ganz lieben Forine. Hab mich unsagbar gefreut. Kleine Leckereien waren drin und für Krabbe auch Leckerlie. Krabbe musste natürlich auch gucken was das ist Und hier und hier musste Krabbe unbedingt an der Tanne knabbern :lol:. Das ist das absolute Highlight Das bekommt einen Ehrenplatz. Wie sie das gemacht hat, weiß ich nicht. Aber es ist wunderschön.
Ich habe heute ein Überraschungspäckchen bekommen von einer ganz lieben Forine. Hab mich unsagbar gefreut. Kleine Leckereien waren drin und für Krabbe auch Leckerlie. Krabbe musste natürlich auch gucken was das ist Und hier und hier musste Krabbe unbedingt an der Tanne knabbern :lol:. Das ist das absolute Highlight Das bekommt einen Ehrenplatz. Wie sie das gemacht hat, weiß ich nicht. Aber es ist wunderschön.
13.12.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.394 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Na, wer das wohl war...? [emoji5] Total niedlich!
13.12.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.395 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich weiß es, ich weiß es :lol:
13.12.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.396 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Krabbentier schrieb: Ich weiß es, ich weiß es :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch! [emoji5]
13.12.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.397 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Du auch :shock::shock::?:
13.12.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.398 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Krabbentier schrieb: Du auch :shock::shock::?: Zum Vergrößern anklicken.... Naja, wer macht denn sowas? [emoji6] Obwohl...halt...jetzt fallen mir 2 ein....[emoji848]
Krabbentier schrieb: Du auch :shock::shock::?: Zum Vergrößern anklicken.... Naja, wer macht denn sowas? [emoji6] Obwohl...halt...jetzt fallen mir 2 ein....[emoji848]
13.12.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.399 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Drei Fellchen schrieb: Naja, wer macht denn sowas? [emoji6] Obwohl...halt...jetzt fallen mir 2 ein....[emoji848] Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe keine Ahnung. Aber es gab einen Absender ;-).
Drei Fellchen schrieb: Naja, wer macht denn sowas? [emoji6] Obwohl...halt...jetzt fallen mir 2 ein....[emoji848] Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe keine Ahnung. Aber es gab einen Absender ;-).
13.12.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #3.400 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich hab keine Ahnung wer es war , aber das ist ja super lieb Man sieht , Krabbe hatte Spaß beim auspacken [emoji51]
Ich hab keine Ahnung wer es war , aber das ist ja super lieb Man sieht , Krabbe hatte Spaß beim auspacken [emoji51]