Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ganz lieben Dank. Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr.
  • Krabbes Fotothread Beitrag #3.441
Ganz lieben Dank. Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.442
Hallo Krabbe! Hattest Du auch soviel Angst wie Sushi? Ich wusste gar nicht, ob ich lieber weiter den Raketen und Böllern zusehen oder meinen Bruder trösten sollte... daher bin ich einfach zwischen Suhi und dem Balkonfenster hin und her gelaufen. Erzählt Pepper

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.443
Hallo Pepper, ja ich hatte auch ganz viel Angst. Ich quetsche mich dann immer unter die Couch im WZ in die hinterste Ecke. Es ist ganz schön schwer da drunter zu kommen, aber irgendwie schaffe ich es dann doch.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.444
Krabbe, bist du dann da alleine wieder raus gekommen oder hat deine Krabbenmamadosi erst die ganze Couch wegrücken müssen?

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.445
Gerade erst gesehen. :shock:
Nein ich bin da alleine wieder rausgekommen, die Couch kann man gar nicht verrücken.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.446
Boah! Die Couch kann man nicht verrücken? Das wär ja was für mich! ruft Sushi der gedanklich bei Krabbe unter der Couch liegt

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.447
Nein, die lässt sich keinen Millimeter verrücken. Aber Krabbe kommt da wieder raus. Wer drunter kommt, der schafft es auch wieder drunter wegzukommen. ;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.448
Krabbenmamadosi, eigentlich gebe ich Dir Recht. Aber manchmal muss man sich schon ganz schön quetschen, wenn man in der Schublade feststeckt, die eigentlich weder für Katzen gedacht noch für meinen Po geeignet ist! erklärt Pepper, der alles ausprobieren muss

Hat Krabbe auch eine verbotene Lieblingsschublade oder einen verbotenen Lieblingsschrank?

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.449
Nein, Krabbe hat keine Lieblingsschublade. Er hüpft mal ab und zu in den Kleiderschrank. Aber da ist unten so viel drin (Sommerkissen, Sommerdecken, Sommeroberbett) da passt er kaum noch rein :lol:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.450
Nein, Krabbe hat keine Lieblingsschublade. Er hüpft mal ab und zu in den Kleiderschrank. Aber da ist unten so viel drin (Sommerkissen, Sommerdecken, Sommeroberbett) da passt er kaum noch rein :lol:.

Pass nur auf, dass er dort nicht mal unbeabsichtigt eingesperrt wird.

Hier war ja morgens mal Molly in den Schrank gehüpft, als ich meine Jacke rausgenommen hatte. Ich hatte das nicht gemerkt. Und dann bin ich zur Arbeit gegangen.
Als ich abends nach Hause kam und meine Jacke wieder weghängen wollte, kam mir eine ziemlich vorwurfsvoll dreinblickende Molly entgegen. Die arme Maus hatte ca. 10 Stunden in dem stockdüsteren Schrank verbracht..:oops:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.451
Keine Sorge Petra. Meine Angewohnheit ist, dass ich nicht eher aus der Wohnung gehe, bis ich sehe wo Krabbe ist. Ich kann gar nicht anders. Selbst wenn ich ihn noch 3 Minuten vorher gesehen habe. :lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.452
Na gut, bei Deiner Anzahl an Katzen ist es ja auch ein wenig übersichtlicher als bei mir.:mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.453
Das ist wohl wahr. Wenn Du das so händeln würdest, kämst Du nicht mehr pünktlich aus der Wohnung :mrgreen:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.454
Oh Shit... mir fällt gerade ein, das Mili heute morgen im Kleiderschrank war.
War sie da eigentlich raus, als ich zur Arbeit gegangen bin?
Ich glaube, die Tür war zu.... zumindest hat sie es weich bei den Handtüchern.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.455
Ich hab Karl letztens auch versehentlich im Kleiderschrank eingesperrt. Ein Glück war es nach der Arbeit, bevor ich zum Sport gegangen bin. Mein Freund kam 30 Minuten später nach Hause und hat es sofort bemerkt, weil Amelie vorm Schrank stand und versucht hat die Tür zu öffnen...Beide waren am miauen. Seitdem pass ich immer sehr doll auf, bevor ich den Schrank schließe.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.456
Ich habe Mittags Feierabend gemacht und wer lauerte mit den anderen hinter der Tür? Natürlich die Mili.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.457
War ja klar Moni ;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.458
Ich hatte es geahnt.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.459
Aber der halbe Urlaubstag war bestimmt auch schön ;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.460
wird mal wieder Zeit für neue Krabbi Bilder????

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten