07.02.2017 Krabbes Fotothread Beitrag #3.521 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 cangreja schrieb: Denn sonst kommt da wieder die Tante um die Ecke und winkt mit dem Putenschnitzel :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Genau das war mein Gedanke :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
cangreja schrieb: Denn sonst kommt da wieder die Tante um die Ecke und winkt mit dem Putenschnitzel :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Genau das war mein Gedanke :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
08.02.2017 Krabbes Fotothread Beitrag #3.522 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Super Fotogeschichten Bianca [emoji16]
10.02.2017 Krabbes Fotothread Beitrag #3.523 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Pepper schaut empört, dass Du Deinem Krabbe den leckeren und hübschen Brunnen weggestellt hast... Dann hat er aber was von Putenschnitzel gelesen! *yummie Wann soll es das geben?
Pepper schaut empört, dass Du Deinem Krabbe den leckeren und hübschen Brunnen weggestellt hast... Dann hat er aber was von Putenschnitzel gelesen! *yummie Wann soll es das geben?
10.02.2017 Krabbes Fotothread Beitrag #3.524 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Pepper das habe ich nur zu seinem Besten gemacht. Er soll doch nicht unter Umständen olles Wasser trinken. Wann es das Putenschnitzel gibt, weiß ich noch nicht ;-). NickySim schrieb: Super Fotogeschichten Bianca [emoji16] Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön Nicky.
Pepper das habe ich nur zu seinem Besten gemacht. Er soll doch nicht unter Umständen olles Wasser trinken. Wann es das Putenschnitzel gibt, weiß ich noch nicht ;-). NickySim schrieb: Super Fotogeschichten Bianca [emoji16] Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön Nicky.
10.02.2017 Krabbes Fotothread Beitrag #3.525 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Krabbenmama, gell, Du würdest das Putenschnitzel unter gar keinen Umständen ohne Krabbe (und mich !) essen? fragt sich Pepper
Krabbenmama, gell, Du würdest das Putenschnitzel unter gar keinen Umständen ohne Krabbe (und mich !) essen? fragt sich Pepper
10.02.2017 Krabbes Fotothread Beitrag #3.526 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Nein natürlich nicht Pepper. Das würde mir dann gar nicht schmecken :-D.
10.02.2017 Krabbes Fotothread Beitrag #3.527 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Ah ja. Sowas in der Art habe ich ja auch schon bei Dir und Deinem Krabbentier vermutet; ich wollte aber noch mal gaaaanz sicher gehen. Wenn`s soweit ist, ruf mich einfach! Bei Putenschnitzel höre ich nämlich sofort! Also nicht dass Du denkst, ich werde "Putenschnitzel" gerufen... Ach Menno, Du weisst schon wie ich das meine! verhaspelt sich Pepper bei seiner Erklärung
Ah ja. Sowas in der Art habe ich ja auch schon bei Dir und Deinem Krabbentier vermutet; ich wollte aber noch mal gaaaanz sicher gehen. Wenn`s soweit ist, ruf mich einfach! Bei Putenschnitzel höre ich nämlich sofort! Also nicht dass Du denkst, ich werde "Putenschnitzel" gerufen... Ach Menno, Du weisst schon wie ich das meine! verhaspelt sich Pepper bei seiner Erklärung
02.03.2017 Krabbes Fotothread Beitrag #3.528 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Eiiiigentlich wollte ich meine Zähne putzen :roll:
02.03.2017 Krabbes Fotothread Beitrag #3.529 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Yeeahh Waschbecken-Bilder Kasper lag heute morgen auch wieder im Waschbecken, aber ich war zu müde um Fotos zu machen :roll:
Yeeahh Waschbecken-Bilder Kasper lag heute morgen auch wieder im Waschbecken, aber ich war zu müde um Fotos zu machen :roll:
02.03.2017 Krabbes Fotothread Beitrag #3.530 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Reinlegen tut sich Krabbe nicht. Er will ja Wasser trinken. Hat er aber nicht heute sondern nur den Strahl beobachtet. Und ich hab gewartet und gewartet....:roll:
Reinlegen tut sich Krabbe nicht. Er will ja Wasser trinken. Hat er aber nicht heute sondern nur den Strahl beobachtet. Und ich hab gewartet und gewartet....:roll:
02.03.2017 Krabbes Fotothread Beitrag #3.531 KittyCa Beiträge 239 Reaktionspunkte 5 Krabbe der kleine flauschige Bär Meine liegen jeden Tag im Waschbecken Bzw. einer liegt im Waschbecken und der andere sitzt daneben. Und beide gucken mich groß an oder es wird etwas gedöst.
Krabbe der kleine flauschige Bär Meine liegen jeden Tag im Waschbecken Bzw. einer liegt im Waschbecken und der andere sitzt daneben. Und beide gucken mich groß an oder es wird etwas gedöst.
02.03.2017 Krabbes Fotothread Beitrag #3.532 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Er passt farblich auch ausgezeichnet zu der Farbe des Waschbeckens. Aber das Problem kenne ich. Spätestens wenn ich morgens am Waschbecken meine Haare bürste, streckt Mailo seine Vorderpfoten nach mir aus und will auf den Arm. Dann darf ich ihn erst mal ein Weilchen herum tragen und kraulen. Und wenn ich dann endlich weiter machen will, sitzt Milka im Waschbecken.
Er passt farblich auch ausgezeichnet zu der Farbe des Waschbeckens. Aber das Problem kenne ich. Spätestens wenn ich morgens am Waschbecken meine Haare bürste, streckt Mailo seine Vorderpfoten nach mir aus und will auf den Arm. Dann darf ich ihn erst mal ein Weilchen herum tragen und kraulen. Und wenn ich dann endlich weiter machen will, sitzt Milka im Waschbecken.
02.03.2017 Krabbes Fotothread Beitrag #3.533 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Micky setzt sich auch gerne ins Waschbecken. Sunny geht in die Küche um am Becken zu trinken. So süße Bilder von Krabbe. L.G. Kathi
Micky setzt sich auch gerne ins Waschbecken. Sunny geht in die Küche um am Becken zu trinken. So süße Bilder von Krabbe. L.G. Kathi
02.03.2017 Krabbes Fotothread Beitrag #3.534 F fuzzy Gast bei mir geht keiner ins Waschbecken Krabbe, wie immer, sehr dekorativ:-D:-D:-D
02.03.2017 Krabbes Fotothread Beitrag #3.535 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Merkwürdige Trinkgewohnheit, dann stört ihn nass werden ja auch nicht sonderlich. :mrgreen:
02.03.2017 Krabbes Fotothread Beitrag #3.536 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Das ist eindeutig Krabbes Protesthaltung zu dem neuen Platz für den Brunnen... ;-) Wie goldig er da im Waschbecken sitzt! ♥
Das ist eindeutig Krabbes Protesthaltung zu dem neuen Platz für den Brunnen... ;-) Wie goldig er da im Waschbecken sitzt! ♥
02.03.2017 Krabbes Fotothread Beitrag #3.537 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 KittyCa schrieb: Krabbe der kleine flauschige Bär Meine liegen jeden Tag im Waschbecken Bzw. einer liegt im Waschbecken und der andere sitzt daneben. Und beide gucken mich groß an oder es wird etwas gedöst. Zum Vergrößern anklicken.... Soweit geht es hier dann doch nicht, dass er sich da rein legt. Frigida schrieb: Er passt farblich auch ausgezeichnet zu der Farbe des Waschbeckens. Aber das Problem kenne ich. Spätestens wenn ich morgens am Waschbecken meine Haare bürste, streckt Mailo seine Vorderpfoten nach mir aus und will auf den Arm. Dann darf ich ihn erst mal ein Weilchen herum tragen und kraulen. Und wenn ich dann endlich weiter machen will, sitzt Milka im Waschbecken. Zum Vergrößern anklicken.... Aber das ist doch total süß wenn er auf den Arm möchte ❤ Basije schrieb: Micky setzt sich auch gerne ins Waschbecken. Sunny geht in die Küche um am Becken zu trinken. So süße Bilder von Krabbe. L.G. Kathi Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön Ķatji. Ich würde ja mal gerne Micky im Waschbecken sehen. fuzzy schrieb: bei mir geht keiner ins Waschbecken Krabbe, wie immer, sehr dekorativ:-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke Sabine. Krabbe ja, aber nicht das Bad ;-). Spaddel schrieb: Merkwürdige Trinkgewohnheit, dann stört ihn nass werden ja auch nicht sonderlich. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Solange es nicht zu nass wird. Felix-the-cat schrieb: Das ist eindeutig Krabbes Protesthaltung zu dem neuen Platz für den Brunnen... ;-) Wie goldig er da im Waschbecken sitzt! ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Nein Felix, keine Protesthaltung. Das hat er immer schon gemacht. ;-) Zuletzt bearbeitet: 02.03.2017
KittyCa schrieb: Krabbe der kleine flauschige Bär Meine liegen jeden Tag im Waschbecken Bzw. einer liegt im Waschbecken und der andere sitzt daneben. Und beide gucken mich groß an oder es wird etwas gedöst. Zum Vergrößern anklicken.... Soweit geht es hier dann doch nicht, dass er sich da rein legt. Frigida schrieb: Er passt farblich auch ausgezeichnet zu der Farbe des Waschbeckens. Aber das Problem kenne ich. Spätestens wenn ich morgens am Waschbecken meine Haare bürste, streckt Mailo seine Vorderpfoten nach mir aus und will auf den Arm. Dann darf ich ihn erst mal ein Weilchen herum tragen und kraulen. Und wenn ich dann endlich weiter machen will, sitzt Milka im Waschbecken. Zum Vergrößern anklicken.... Aber das ist doch total süß wenn er auf den Arm möchte ❤ Basije schrieb: Micky setzt sich auch gerne ins Waschbecken. Sunny geht in die Küche um am Becken zu trinken. So süße Bilder von Krabbe. L.G. Kathi Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön Ķatji. Ich würde ja mal gerne Micky im Waschbecken sehen. fuzzy schrieb: bei mir geht keiner ins Waschbecken Krabbe, wie immer, sehr dekorativ:-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke Sabine. Krabbe ja, aber nicht das Bad ;-). Spaddel schrieb: Merkwürdige Trinkgewohnheit, dann stört ihn nass werden ja auch nicht sonderlich. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Solange es nicht zu nass wird. Felix-the-cat schrieb: Das ist eindeutig Krabbes Protesthaltung zu dem neuen Platz für den Brunnen... ;-) Wie goldig er da im Waschbecken sitzt! ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Nein Felix, keine Protesthaltung. Das hat er immer schon gemacht. ;-)
02.03.2017 Krabbes Fotothread Beitrag #3.538 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Hahaha , Waschtisch-Krabbe ist cool....unser Tigger bevorzug es aus dem Einlauf der Badewanne zu saufen....
Hahaha , Waschtisch-Krabbe ist cool....unser Tigger bevorzug es aus dem Einlauf der Badewanne zu saufen....
02.03.2017 Krabbes Fotothread Beitrag #3.539 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das hat Krabbe noch nicht entdeckt :lol:.
02.03.2017 Krabbes Fotothread Beitrag #3.540 Stefanie- Beiträge 13.744 Reaktionspunkte 12.291 So süß, und wie elegant die Pfötchenhaltung! Krabbe ist einfach unglaublich :razz: