Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Genau das war mein Gedanke :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #3.521
  • Krabbes Fotothread Beitrag #3.522
Super Fotogeschichten Bianca [emoji16]

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.523
Pepper schaut empört, dass Du Deinem Krabbe den leckeren und hübschen Brunnen weggestellt hast...
Dann hat er aber was von Putenschnitzel gelesen! *yummie Wann soll es das geben?

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.524
Pepper das habe ich nur zu seinem Besten gemacht. Er soll doch nicht unter Umständen olles Wasser trinken.
Wann es das Putenschnitzel gibt, weiß ich noch nicht ;-).

Super Fotogeschichten Bianca [emoji16]

Danke schön Nicky.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.525
Krabbenmama, gell, Du würdest das Putenschnitzel unter gar keinen Umständen ohne Krabbe (und mich !) essen? fragt sich Pepper

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.526
Nein natürlich nicht Pepper. Das würde mir dann gar nicht schmecken :-D.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.527
Ah ja. Sowas in der Art habe ich ja auch schon bei Dir und Deinem Krabbentier vermutet; ich wollte aber noch mal gaaaanz sicher gehen. Wenn`s soweit ist, ruf mich einfach! Bei Putenschnitzel höre ich nämlich sofort! Also nicht dass Du denkst, ich werde "Putenschnitzel" gerufen... Ach Menno, Du weisst schon wie ich das meine! verhaspelt sich Pepper bei seiner Erklärung

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.528
Eiiiigentlich wollte ich meine Zähne putzen :roll:

28467959nk.jpg

28467961ef.jpg

28467962lt.jpg

28467963bo.jpg

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.529
Yeeahh Waschbecken-Bilder :cool::cool: Kasper lag heute morgen auch wieder im Waschbecken, aber ich war zu müde um Fotos zu machen :roll:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.530
Reinlegen tut sich Krabbe nicht. Er will ja Wasser trinken. Hat er aber nicht heute sondern nur den Strahl beobachtet. Und ich hab gewartet und gewartet....:roll:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.531
Krabbe der kleine flauschige Bär :d078::d078:

Meine liegen jeden Tag im Waschbecken :D Bzw. einer liegt im Waschbecken und der andere sitzt daneben. Und beide gucken mich groß an oder es wird etwas gedöst.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.532
Er passt farblich auch ausgezeichnet zu der Farbe des Waschbeckens.

Aber das Problem kenne ich. Spätestens wenn ich morgens am Waschbecken meine Haare bürste, streckt Mailo seine Vorderpfoten nach mir aus und will auf den Arm. Dann darf ich ihn erst mal ein Weilchen herum tragen und kraulen.
Und wenn ich dann endlich weiter machen will, sitzt Milka im Waschbecken.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.533
Micky setzt sich auch gerne ins Waschbecken.
Sunny geht in die Küche um am Becken zu trinken.
So süße Bilder von Krabbe.

L.G. Kathi

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.534
bei mir geht keiner ins Waschbecken

Krabbe, wie immer, sehr dekorativ:-D:-D:-D

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.535
Merkwürdige Trinkgewohnheit, dann stört ihn nass werden ja auch nicht sonderlich. :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.536
Das ist eindeutig Krabbes Protesthaltung zu dem neuen Platz für den Brunnen...

;-)

Wie goldig er da im Waschbecken sitzt! ♥

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.537
Krabbe der kleine flauschige Bär :d078::d078:

Meine liegen jeden Tag im Waschbecken :D Bzw. einer liegt im Waschbecken und der andere sitzt daneben. Und beide gucken mich groß an oder es wird etwas gedöst.
Soweit geht es hier dann doch nicht, dass er sich da rein legt.

Er passt farblich auch ausgezeichnet zu der Farbe des Waschbeckens.

Aber das Problem kenne ich. Spätestens wenn ich morgens am Waschbecken meine Haare bürste, streckt Mailo seine Vorderpfoten nach mir aus und will auf den Arm. Dann darf ich ihn erst mal ein Weilchen herum tragen und kraulen.
Und wenn ich dann endlich weiter machen will, sitzt Milka im Waschbecken.
Aber das ist doch total süß wenn er auf den Arm möchte ❤

Micky setzt sich auch gerne ins Waschbecken.
Sunny geht in die Küche um am Becken zu trinken.
So süße Bilder von Krabbe.

L.G. Kathi
Danke schön Ķatji. Ich würde ja mal gerne Micky im Waschbecken sehen.

bei mir geht keiner ins Waschbecken

Krabbe, wie immer, sehr dekorativ:-D:-D:-D
Danke Sabine. Krabbe ja, aber nicht das Bad ;-).

Merkwürdige Trinkgewohnheit, dann stört ihn nass werden ja auch nicht sonderlich. :mrgreen:
Solange es nicht zu nass wird.

Das ist eindeutig Krabbes Protesthaltung zu dem neuen Platz für den Brunnen...

;-)

Wie goldig er da im Waschbecken sitzt! ♥

Nein Felix, keine Protesthaltung. Das hat er immer schon gemacht. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #3.538
Hahaha , Waschtisch-Krabbe ist cool....unser Tigger bevorzug es aus dem Einlauf der Badewanne zu saufen....

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.539
Das hat Krabbe noch nicht entdeckt :lol:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.540
So süß, und wie elegant die Pfötchenhaltung!
Krabbe ist einfach unglaublich :razz:

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten