17.01.2017 Krabbes Fotothread Beitrag #3.481 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Wirklich ein schönes Fluffelfell [emoji4] Und jeden Morgen "Drink" am Wasserhahn? Süß!
17.01.2017 Krabbes Fotothread Beitrag #3.482 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 So süßes Kräbbelein ?? Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk
17.01.2017 Krabbes Fotothread Beitrag #3.483 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Spaddel schrieb: Süße Plüschbombe und immer schön geduscht. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Plüschbombe find ich klasse! ♥
Spaddel schrieb: Süße Plüschbombe und immer schön geduscht. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Plüschbombe find ich klasse! ♥
17.01.2017 Krabbes Fotothread Beitrag #3.484 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Oh ja, ein wunderhübscher Kerle. Das muss wirklich eine Wucht sein, ihn zu "flauschen"
26.01.2017 Krabbes Fotothread Beitrag #3.485 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Und wieder haben sich die Fotos gedreht. Liegt wahrscheinlich daran, dass sie vom Handy auf das Tab gezogen sind. Leider etwas unscharf, aber diese Sitzhaltung wollte ich Euch nicht vorenthalten :mrgreen: Und jetzt guckt Euch das mal an!! :twisted: Über 11 Jahre ging Krabbe niemals an Tapeten, und nun? :shock: Da drunter stehen seine Näpfe, daneben eine Kommode. Letztens habe ich gesehen, dass er an der Kommode seine Näpfe zuscharren wollte :lol:. Nun versucht er es an der Tapete. :twisted:
Und wieder haben sich die Fotos gedreht. Liegt wahrscheinlich daran, dass sie vom Handy auf das Tab gezogen sind. Leider etwas unscharf, aber diese Sitzhaltung wollte ich Euch nicht vorenthalten :mrgreen: Und jetzt guckt Euch das mal an!! :twisted: Über 11 Jahre ging Krabbe niemals an Tapeten, und nun? :shock: Da drunter stehen seine Näpfe, daneben eine Kommode. Letztens habe ich gesehen, dass er an der Kommode seine Näpfe zuscharren wollte :lol:. Nun versucht er es an der Tapete. :twisted:
26.01.2017 Krabbes Fotothread Beitrag #3.486 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Die Sitzhaltung ist.....interessant :mrgreen: und....na ja, .....je oller-je doller ? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Die Sitzhaltung ist.....interessant :mrgreen: und....na ja, .....je oller-je doller ? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
26.01.2017 Krabbes Fotothread Beitrag #3.487 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 amecara schrieb: Die Sitzhaltung ist.....interessant :mrgreen: und....na ja, .....je oller-je doller ? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sagen wir mal so "im Alter wird man manchmal seltsam" :lol: :lol: :lol:
amecara schrieb: Die Sitzhaltung ist.....interessant :mrgreen: und....na ja, .....je oller-je doller ? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sagen wir mal so "im Alter wird man manchmal seltsam" :lol: :lol: :lol:
26.01.2017 Krabbes Fotothread Beitrag #3.488 Frigida Beiträge 31.940 Reaktionspunkte 1.285 Musst mal gucken... es gibt doch Bildbearbeitungsapps, mit denen du die Bilder drehen kannst.. Mailo sitzt auch gern so. Am liebten auch noch mit Bein hoch. :mrgreen:
Musst mal gucken... es gibt doch Bildbearbeitungsapps, mit denen du die Bilder drehen kannst.. Mailo sitzt auch gern so. Am liebten auch noch mit Bein hoch. :mrgreen:
26.01.2017 Krabbes Fotothread Beitrag #3.489 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Krabbe ist eben cool, das muss er auch mal zeigen.
27.01.2017 Krabbes Fotothread Beitrag #3.490 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Böser Krabbe :lol: Ich hab letzte Tage alle meine Wandkratzer zu gespachtelt :roll: Ich hoffe meine beiden sind jetzt aus dem Alter raus... erst mal
Böser Krabbe :lol: Ich hab letzte Tage alle meine Wandkratzer zu gespachtelt :roll: Ich hoffe meine beiden sind jetzt aus dem Alter raus... erst mal
27.01.2017 Krabbes Fotothread Beitrag #3.491 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Und da sagst Du, es würde langweilig werden mit Krabbe - kommt davon ;-)
27.01.2017 Krabbes Fotothread Beitrag #3.492 Frigida Beiträge 31.940 Reaktionspunkte 1.285 Er hat da bestimmt einen Krümel gesehen, der weg musste. :mrgreen:
27.01.2017 Krabbes Fotothread Beitrag #3.493 F fuzzy Gast Alter schützt vor Torheit nicht:mrgreen::mrgreen::mrgreen: http://www.hornbach.de/shop/Fluessi...h=1&origin=pla_multichannel&WT.mc_id=de12a999 damit kannst du reparieren
Alter schützt vor Torheit nicht:mrgreen::mrgreen::mrgreen: http://www.hornbach.de/shop/Fluessi...h=1&origin=pla_multichannel&WT.mc_id=de12a999 damit kannst du reparieren
27.01.2017 Krabbes Fotothread Beitrag #3.494 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Frigida schrieb: Musst mal gucken... es gibt doch Bildbearbeitungsapps, mit denen du die Bilder drehen kannst.. Mailo sitzt auch gern so. Am liebten auch noch mit Bein hoch. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das mit dem Bein hoch kenne ich auch. :lol: Spaddel schrieb: Krabbe ist eben cool, das muss er auch mal zeigen. Zum Vergrößern anklicken.... Scheinbar ist das so. Puschel_92 schrieb: Böser Krabbe :lol: Ich hab letzte Tage alle meine Wandkratzer zu gespachtelt :roll: Ich hoffe meine beiden sind jetzt aus dem Alter raus... erst mal Zum Vergrößern anklicken.... Böser Krabbe, seltsamer Krabbe. Wieso scharrt er sein Futter nicht auf dem Boden zu? :lol: cangreja schrieb: Und da sagst Du, es würde langweilig werden mit Krabbe - kommt davon ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sag ich nie wieder. :mrgreen: Frigida schrieb: Er hat da bestimmt einen Krümel gesehen, der weg musste. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ok, dann muss ich demnächst die Wand auf Krümel untersuchen . fuzzy schrieb: Alter schützt vor Torheit nicht:mrgreen::mrgreen::mrgreen: http://www.hornbach.de/shop/Fluessi...h=1&origin=pla_multichannel&WT.mc_id=de12a999 damit kannst du reparieren Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Hinweis. Erstmal habe ich jetzt die Kommode davor geschoben :mrgreen:. Ich hoffe, er nimmt sich jetzt nicht das nächste Stück vor ;-). Zuletzt bearbeitet: 27.01.2017
Frigida schrieb: Musst mal gucken... es gibt doch Bildbearbeitungsapps, mit denen du die Bilder drehen kannst.. Mailo sitzt auch gern so. Am liebten auch noch mit Bein hoch. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das mit dem Bein hoch kenne ich auch. :lol: Spaddel schrieb: Krabbe ist eben cool, das muss er auch mal zeigen. Zum Vergrößern anklicken.... Scheinbar ist das so. Puschel_92 schrieb: Böser Krabbe :lol: Ich hab letzte Tage alle meine Wandkratzer zu gespachtelt :roll: Ich hoffe meine beiden sind jetzt aus dem Alter raus... erst mal Zum Vergrößern anklicken.... Böser Krabbe, seltsamer Krabbe. Wieso scharrt er sein Futter nicht auf dem Boden zu? :lol: cangreja schrieb: Und da sagst Du, es würde langweilig werden mit Krabbe - kommt davon ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sag ich nie wieder. :mrgreen: Frigida schrieb: Er hat da bestimmt einen Krümel gesehen, der weg musste. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ok, dann muss ich demnächst die Wand auf Krümel untersuchen . fuzzy schrieb: Alter schützt vor Torheit nicht:mrgreen::mrgreen::mrgreen: http://www.hornbach.de/shop/Fluessi...h=1&origin=pla_multichannel&WT.mc_id=de12a999 damit kannst du reparieren Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Hinweis. Erstmal habe ich jetzt die Kommode davor geschoben :mrgreen:. Ich hoffe, er nimmt sich jetzt nicht das nächste Stück vor ;-).
27.01.2017 Krabbes Fotothread Beitrag #3.495 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 fuzzy schrieb: http://www.hornbach.de/shop/Fluessi...h=1&origin=pla_multichannel&WT.mc_id=de12a999 damit kannst du reparieren Zum Vergrößern anklicken.... Es muss ja nicht gleich so ein Rieseneimer sein:mrgreen: Ich nehme immer die Raufaserreparatur aus dem Tübchen. Gibt es auch öfter mal beim Lidl. Sowas hier: https://www.amazon.de/Molto-Moltofill-Raufaser-Reparatur-5087764/dp/B00EXMHHXY/ref=sr_1_1 Aber bitte Krabbe das nicht lesen lassen, sonst brauchst Du demnächst doch den Eimer.:mrgreen:
fuzzy schrieb: http://www.hornbach.de/shop/Fluessi...h=1&origin=pla_multichannel&WT.mc_id=de12a999 damit kannst du reparieren Zum Vergrößern anklicken.... Es muss ja nicht gleich so ein Rieseneimer sein:mrgreen: Ich nehme immer die Raufaserreparatur aus dem Tübchen. Gibt es auch öfter mal beim Lidl. Sowas hier: https://www.amazon.de/Molto-Moltofill-Raufaser-Reparatur-5087764/dp/B00EXMHHXY/ref=sr_1_1 Aber bitte Krabbe das nicht lesen lassen, sonst brauchst Du demnächst doch den Eimer.:mrgreen:
27.01.2017 Krabbes Fotothread Beitrag #3.496 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Er ist halt ein Kerl und muss das auch ab und zu mal zeigen. :lol:
27.01.2017 Krabbes Fotothread Beitrag #3.497 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 36 Pfoten schrieb: Es muss ja nicht gleich so ein Rieseneimer sein:mrgreen: Ich nehme immer die Raufaserreparatur aus dem Tübchen. Gibt es auch öfter mal beim Lidl. Sowas hier: https://www.amazon.de/Molto-Moltofill-Raufaser-Reparatur-5087764/dp/B00EXMHHXY/ref=sr_1_1 Aber bitte Krabbe das nicht lesen lassen, sonst brauchst Du demnächst doch den Eimer.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol: :lol: :lol: Lieber nicht. fridolinchen schrieb: Er ist halt ein Kerl und muss das auch ab und zu mal zeigen. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Was so richtige Kerle sind ..... :mrgreen:
36 Pfoten schrieb: Es muss ja nicht gleich so ein Rieseneimer sein:mrgreen: Ich nehme immer die Raufaserreparatur aus dem Tübchen. Gibt es auch öfter mal beim Lidl. Sowas hier: https://www.amazon.de/Molto-Moltofill-Raufaser-Reparatur-5087764/dp/B00EXMHHXY/ref=sr_1_1 Aber bitte Krabbe das nicht lesen lassen, sonst brauchst Du demnächst doch den Eimer.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol: :lol: :lol: Lieber nicht. fridolinchen schrieb: Er ist halt ein Kerl und muss das auch ab und zu mal zeigen. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Was so richtige Kerle sind ..... :mrgreen:
27.01.2017 Krabbes Fotothread Beitrag #3.498 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Go Krabbi, go! :mrgreen:
03.02.2017 Krabbes Fotothread Beitrag #3.499 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Hallo Krabbenmama, ich gebe Dir auf Deine Frage im "Euer Foto des Tages" Fred einfach bei Dir Antwort, denn Deine Frage ist dort schon ein paar Tage her. Meine Bilder "Vergangenheit - und Gegenwart" habe ich mit Pics Art gemacht. Leider ist das immer sehr aufwändig, da Pics Art bei mir nicht auf dem Rechner laufen will, sondern nur auf dem Tablet. Dann habe ich immer die Last, die Bilder vom Tablet noch auf den Rechner zur weiteren Verwendung zu schaffen... Hatte ich irgendwann erwähnt, dass ich wirklich kein PC-Genie bin? :roll:
Hallo Krabbenmama, ich gebe Dir auf Deine Frage im "Euer Foto des Tages" Fred einfach bei Dir Antwort, denn Deine Frage ist dort schon ein paar Tage her. Meine Bilder "Vergangenheit - und Gegenwart" habe ich mit Pics Art gemacht. Leider ist das immer sehr aufwändig, da Pics Art bei mir nicht auf dem Rechner laufen will, sondern nur auf dem Tablet. Dann habe ich immer die Last, die Bilder vom Tablet noch auf den Rechner zur weiteren Verwendung zu schaffen... Hatte ich irgendwann erwähnt, dass ich wirklich kein PC-Genie bin? :roll:
03.02.2017 Krabbes Fotothread Beitrag #3.500 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hallo Felix, danke für Deine Antwort. Die App "PicsArt" habe ich auch auf dem Tab. Dann werde ich da mal bei Gelegenheit stöbern ;-).
Hallo Felix, danke für Deine Antwort. Die App "PicsArt" habe ich auch auf dem Tab. Dann werde ich da mal bei Gelegenheit stöbern ;-).