Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Der Stil erinnerte mich ein wenig an Bilder von "Andy Warhol" ... Bei "Magie" unter "Pow"
  • Krabbes Fotothread Beitrag #3.501
Der Stil erinnerte mich ein wenig an Bilder von "Andy Warhol" ...

Bei "Magie" unter "Pow"

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.502
Diese kleine Mistbiene :lol:.

Er weiß genau, dass er aus dem Brunnen nicht trinken soll.

Deshalb wird ganz unbeteiligt geguckt....
28229851yr.jpg

Lalalala :lol:
28229852qo.jpg

Mal gucken ob sie guckt :lol:
28229853dj.jpg

Ein kleines Schlückchen kann ich mir ja mal genehmigen...:lol:
28229855ps.jpg

Und wenn ich dann aufstehe springt er runter :cool:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.503
Das kenn ich auch.... Elmo macht das um Aufmerksamkeit zu bekommen , oder so. Er wischt dann mit den Pfoten den Fernseher. Und wenn ich aufstehe , isser weg...

Zuletzt bearbeitet:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #3.504
Ich dachte, der Brunnen ist extra dafür da, dass Krabbe daraus trinkt?

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.505
Das kenn ich auch.... Elmo macht das um Aufmerksamkeit zu bekommen , oder so. Er wischt dann mit den Pfoten den Fernseher. Und wenn ich aufstehe , isser weg...
:lol::lol::lol:

Hier liegt es wirklich daran, dass er das Wasser schlabbern möchte. Dabei hat er einen eigenen Brunnen und drei Wassernäpfe verteilt in der Wohnung. Aber was verboten ist, ist eben interessant.

Ich dachte, der Brunnen ist extra dafür da, dass Krabbe daraus trinkt?
Nein Bianca nicht dieser Brunnen. Es ist eine Mordsarbeit den sauber zu machen. Also wird er nicht so oft sauber gemacht wie der KiH-Brunnen. Und ich möchte nicht riskieren, dass er olles Wasser trinkt.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.506
Nein Bianca nicht dieser Brunnen. Es ist eine Mordsarbeit den sauber zu machen. Also wird er nicht so oft sauber gemacht wie der KiH-Brunnen. Und ich möchte nicht riskieren, dass er olles Wasser trinkt.

Siehste, hatte doch im Kopf, dass Krabbe auch einen Brunnen hat, wenn halt auch nicht diesen.
Wenn's Dich etwas beruhigt: meine Ungeheuer bevorzugen gerade im Sommer lieber das abgestandene Brackwasser in der Gartengießkanne oder Pfützen zum Saufen statt des Frischwassers in ihren Trinknäpfen :roll:

Und wie hat schon der Pastor bei meiner Kommunion gesagt: "Brav sein wäre gar nicht schwer, wenn's doch bloß verboten wär!" :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.507
Ja, das habe ich mir auch schon oft gesagt, dass man draussen auch nicht alles unter Kontrolle hat. Aber ich denke, dass Freigängerkatzen auch robuster sind als Wohnungskatzen. Mag sein, dass ich mich irre.

Der Spruch von Deinem Pastor ist klasse :lol:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.508
Leitungswasser ist nun mal nicht lecker, egal ob Freigänger oder Wohnungskatze. :lol:
Vertrau Krabbe einfach, gerade weil du den nicht oft sauber machst, ist das Wasser vielleicht näher am Regenwasser.
Leitungswasser hat geringe Zusätze, merken wir nicht, Katzen schon.;-)

Ich habe meistens Regenwasser in den Näpfen, das mögen sie.
Im Winter ist Leitungswasser in den Näpfen, das muss mindestens einen Tag rum stehen, bevor das trinkbar ist. :roll:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.509
Aber wie erklärst Du Dir dann, dass er so gerne aus dem Hahn das Wasser trinkt?

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.510
Diese kleine Mistbiene :lol:.

Er weiß genau, dass er aus dem Brunnen nicht trinken soll.

Deshalb wird ganz unbeteiligt geguckt....
28229851yr.jpg

Lalalala :lol:
28229852qo.jpg

Mal gucken ob sie guckt :lol:
28229853dj.jpg

Ein kleines Schlückchen kann ich mir ja mal genehmigen...:lol:
28229855ps.jpg

Und wenn ich dann aufstehe springt er runter :cool:.

Wieso kommt mir das so bekannt vor? :roll:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.511
dieser Gesichtsausdruck:lol::mrgreen::lol::mrgreen:

Lass ihn trinken, da kann normal nichts passieren

Gar nicht beachten, dann ist es auch nicht so interessant für ihn

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.512
So, jetzt hat die liebe Seele Ruhe ;-).

Ups, hier fehlt doch was...
28238513qf.jpg

Frauchen, wo ist der Brunnen hin?
28238514qx.jpg

Der steht jetzt hier. Dann gibt es keine Diskussionen mehr :lol:.
28238515ad.jpg

Ob er wohl überlegt wie er da dran kommt :lol:?
28238552tt.jpg

Tut mir ja jetzt schon wieder leid :sad:.

Ich bin einfach zu schissig Sabine. Kann nichts dazu ;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.513
Krabbe, der süße Schlingel. Der Brunnen ist aber auch zu verführerisch:D
Krabbentier, mal kurz Off Topic: Ich finde dein Wohnzimmer sieht richtig gemütlich aus:)

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.514
Ja eben, zu verführerisch. Und ich wollte ihn nicht immer darunter holen oder "Krabbe nein" rufen.
Danke schön für das Lob. Ich fühle mich auch sehr wohl. :-D

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.515
Oh, Leitungswasser ist hier auch Bäh ;-)
Am liebsten Regenwasser, was dann aber auch noch abgestanden ist. Örgs ..... Bekommt sie dann aber nicht.

Wenn es mal regnet, stell ich ne Schale raus, mit ein wenig Leitungswasser und dann füllt sich das und vermischt sich ;-)

Ansonsten bekommt sie Osmosewasser (totes, reines, PH neutral Wasser), gemischt mit Leitungs.......

Den Brunnen find ich auch sehr schick. Da kann ich Krabbe schon verstehn :lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.516
Ich kann Krabbe auch verstehen. Ja, der Brunnen ist schön. Aber sowas von schwer. Ich habe mir heute bald einen Bruch gehoben und sogleich hat sich mein Rücken gemeldet :-?.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.517
Aber wie erklärst Du Dir dann, dass er so gerne aus dem Hahn das Wasser trinkt?

Das sprudelt und blubbert aus dem Hahn und ist spannend, da kommt der Spieltrieb raus.;-)
Mein Sternchen Johnny hat das auch gemacht, das war die einzige Art ihm Leitungswasser anzudrehen.
Sonst ging nur ein Schluck Selter im Wassernapf, weil es sprudelte. :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.518
Wie empört er guckt :lol:

Ich hoffe er versucht nicht über den KB an den Brunnen zu kommen :cool:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.519
Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten