Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wie geht es meinem Lieblingsflauschi?! Gibts mal wieder ordentliche Pfoddos, nicht Bett-Span-Laken!! Will FlauschI gucken:roll::mrgreen::lol:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #341
Wie geht es meinem Lieblingsflauschi?! Gibts mal wieder ordentliche Pfoddos, nicht Bett-Span-Laken!! Will FlauschI gucken:roll::mrgreen::lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #342
Wie geht es meinem Lieblingsflauschi?! Gibts mal wieder ordentliche Pfoddos, nicht Bett-Span-Laken!! Will FlauschI gucken:roll::mrgreen::lol:

Dann guck mal eine Seite davor;-):mrgreen:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #343
Das freut mich, dass Herr Krabbe mit dem neuen Bettchen seine Höhenangst ablegen konnte. Ich bin bemüht, nowis Farbwunsch umzusetzen, und ich hoffe, es gefällt ihr dann auch.

• Krabbes Fotothread Beitrag #344
Und ich überlege immer noch, ob ich echt noch Gabis blaues Bettchen kaufen soll. Teste gerade wieder was mit Krabbe.:mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #345
Uppsala, Danke, da hätte ich ja echt was verpasst!! Hast du einen tollen Hausboy!! Also ich kann nur immer wieder anbieten, falls dir seine vielen Haare auf die Ordnungsgelder gehen... Ich neeeehm ihn!! Lalala....:mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #346
Nie nie niemals gebe ich ihn her *auch singt*:mrgreen:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #347
Menno:evil::cry: aber der ist sowas von ... Herzensbrecher :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #348
Menno:evil::cry: aber der ist sowas von ... Herzensbrecher :mrgreen:

Mein Herz sieht aus wie ein 1000-Teile-Puzzle :mrgreen:, so oft hat er mein Herz zerbrochen mein allerliebster Schatz.

• Krabbes Fotothread Beitrag #349
Auf Wunsch einiger Foris bekommt Krabbe jetzt einen eigenen Thread. :lol:
Er ist zwar keine Temperamentsbestie, von daher werden einige Schlaffotis dabei sein, aber er hat auf jeden Fall einen eigenen Thread verdient.;-)

Also los geht's:

Erst jetzt entdeckt und umgehend abonniert :-D:lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #350
Das hast du gut gemacht! ;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #351
Heute gibt es nur Kuschelflauschekrabbebilder
17037994rv.jpg

Ich glaube wenn bis jetzt noch nicht, bei dem Bild wäre ich verloren ♡♡♡

17038046zm.jpg

17038074hd.jpg

Wenn die Ohren nicht wären, woher wüsste man, wo vorn und hinten ist:mrgreen:?

17038102ei.jpg

Ein Sinnbild der Behaglichkeit:d078::d078::d078::d078::d078:

17038145rn.jpg

So langsam wird er unendlich schwer auf den Beinen und eigentlich müsste ich auch mal aufs Klo:roll: aber ich kann ihn doch jetzt nicht stören:a066::a066::a066:

• Krabbes Fotothread Beitrag #352
Bidde mehr Fodosssssssssssssss!!:mrgreen:
Gruß Udo

• Krabbes Fotothread Beitrag #353
Heute gibt es nur Kuschelflauschekrabbebilder
17037994rv.jpg

Ich glaube wenn bis jetzt noch nicht, bei dem Bild wäre ich verloren ♡♡♡

17038046zm.jpg

17038074hd.jpg

Wenn die Ohren nicht wären, woher wüsste man, wo vorn und hinten ist:mrgreen:?

17038102ei.jpg

Ein Sinnbild der Behaglichkeit:d078::d078::d078::d078::d078:

17038145rn.jpg

So langsam wird er unendlich schwer auf den Beinen und eigentlich müsste ich auch mal aufs Klo:roll: aber ich kann ihn doch jetzt nicht stören:a066::a066::a066:

Ach, wie knuddelig. Total kuschelig:d078::d078::d078:

• Krabbes Fotothread Beitrag #354
Das hast du gut gemacht! ;-)

Meinst Du mich ?:-D Wenn ja, dann muss ich mich aber beklagen, dass Du mich nicht eher
auf den ersten Foto-Thread von Bianca hingewiesen hast :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich habe jetzt soooo viel nachzulesen :-:)lol::lol: ( und Fotos zu gucken )

• Krabbes Fotothread Beitrag #355
Och Emil, das schaffst Du doch locker;-).
@Scharly, ich gebe mir Mühe, aber Krabbe muss mitspielen, heute war es einfach :mrgreen:.
Ja, Mausezahni, aber meine BEINE *aua*.

• Krabbes Fotothread Beitrag #356
Och Emil, das schaffst Du doch locker;-).
@Scharly, ich gebe mir Mühe, aber Krabbe muss mitspielen, heute war es einfach :mrgreen:.
Ja, Mausezahni, aber meine BEINE *aua*.

Als Topmodell muß Krabbe doch den Laufsteg gewöhnt sein!:mrgreen:;-)
gruß udo

• Krabbes Fotothread Beitrag #358
Ja Udo, aber er kommt in die Jahre, wenn Du weisst was ich meine;-).
Emil, ich würde Dich gern mit Deinem Vornamen ansprechen, wenn ich darf. Wie war der nochmal:oops:?

• Krabbes Fotothread Beitrag #359
Süße Bilder!!!

• Krabbes Fotothread Beitrag #360
:mrgreen::mrgreen: aber sie waren bestimmt schön warm:mrgreen:

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten