08.01.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #341 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Wie geht es meinem Lieblingsflauschi?! Gibts mal wieder ordentliche Pfoddos, nicht Bett-Span-Laken!! Will FlauschI gucken:roll::mrgreen::lol:
Wie geht es meinem Lieblingsflauschi?! Gibts mal wieder ordentliche Pfoddos, nicht Bett-Span-Laken!! Will FlauschI gucken:roll::mrgreen::lol:
08.01.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #342 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Evimat schrieb: Wie geht es meinem Lieblingsflauschi?! Gibts mal wieder ordentliche Pfoddos, nicht Bett-Span-Laken!! Will FlauschI gucken:roll::mrgreen::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Dann guck mal eine Seite davor;-):mrgreen:.
Evimat schrieb: Wie geht es meinem Lieblingsflauschi?! Gibts mal wieder ordentliche Pfoddos, nicht Bett-Span-Laken!! Will FlauschI gucken:roll::mrgreen::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Dann guck mal eine Seite davor;-):mrgreen:.
08.01.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #343 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Das freut mich, dass Herr Krabbe mit dem neuen Bettchen seine Höhenangst ablegen konnte. Ich bin bemüht, nowis Farbwunsch umzusetzen, und ich hoffe, es gefällt ihr dann auch.
Das freut mich, dass Herr Krabbe mit dem neuen Bettchen seine Höhenangst ablegen konnte. Ich bin bemüht, nowis Farbwunsch umzusetzen, und ich hoffe, es gefällt ihr dann auch.
08.01.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #344 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Und ich überlege immer noch, ob ich echt noch Gabis blaues Bettchen kaufen soll. Teste gerade wieder was mit Krabbe.:mrgreen:
Und ich überlege immer noch, ob ich echt noch Gabis blaues Bettchen kaufen soll. Teste gerade wieder was mit Krabbe.:mrgreen:
08.01.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #345 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Uppsala, Danke, da hätte ich ja echt was verpasst!! Hast du einen tollen Hausboy!! Also ich kann nur immer wieder anbieten, falls dir seine vielen Haare auf die Ordnungsgelder gehen... Ich neeeehm ihn!! Lalala....:mrgreen:
Uppsala, Danke, da hätte ich ja echt was verpasst!! Hast du einen tollen Hausboy!! Also ich kann nur immer wieder anbieten, falls dir seine vielen Haare auf die Ordnungsgelder gehen... Ich neeeehm ihn!! Lalala....:mrgreen:
08.01.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #346 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Nie nie niemals gebe ich ihn her *auch singt*:mrgreen:.
08.01.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #347 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Menno:evil: aber der ist sowas von ... Herzensbrecher :mrgreen:
08.01.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #348 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Evimat schrieb: Menno:evil: aber der ist sowas von ... Herzensbrecher :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Mein Herz sieht aus wie ein 1000-Teile-Puzzle :mrgreen:, so oft hat er mein Herz zerbrochen mein allerliebster Schatz.
Evimat schrieb: Menno:evil: aber der ist sowas von ... Herzensbrecher :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Mein Herz sieht aus wie ein 1000-Teile-Puzzle :mrgreen:, so oft hat er mein Herz zerbrochen mein allerliebster Schatz.
12.01.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #349 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Krabbentier schrieb: Auf Wunsch einiger Foris bekommt Krabbe jetzt einen eigenen Thread. :lol: Er ist zwar keine Temperamentsbestie, von daher werden einige Schlaffotis dabei sein, aber er hat auf jeden Fall einen eigenen Thread verdient.;-) Also los geht's: Zum Vergrößern anklicken.... Erst jetzt entdeckt und umgehend abonniert :-D:lol:
Krabbentier schrieb: Auf Wunsch einiger Foris bekommt Krabbe jetzt einen eigenen Thread. :lol: Er ist zwar keine Temperamentsbestie, von daher werden einige Schlaffotis dabei sein, aber er hat auf jeden Fall einen eigenen Thread verdient.;-) Also los geht's: Zum Vergrößern anklicken.... Erst jetzt entdeckt und umgehend abonniert :-D:lol:
12.01.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #350 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Das hast du gut gemacht! ;-)
12.01.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #351 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Heute gibt es nur Kuschelflauschekrabbebilder Ich glaube wenn bis jetzt noch nicht, bei dem Bild wäre ich verloren ♡♡♡ Wenn die Ohren nicht wären, woher wüsste man, wo vorn und hinten ist:mrgreen:? Ein Sinnbild der Behaglichkeit So langsam wird er unendlich schwer auf den Beinen und eigentlich müsste ich auch mal aufs Klo:roll: aber ich kann ihn doch jetzt nicht stören
Heute gibt es nur Kuschelflauschekrabbebilder Ich glaube wenn bis jetzt noch nicht, bei dem Bild wäre ich verloren ♡♡♡ Wenn die Ohren nicht wären, woher wüsste man, wo vorn und hinten ist:mrgreen:? Ein Sinnbild der Behaglichkeit So langsam wird er unendlich schwer auf den Beinen und eigentlich müsste ich auch mal aufs Klo:roll: aber ich kann ihn doch jetzt nicht stören
12.01.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #352 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Bidde mehr Fodosssssssssssssss!!:mrgreen: Gruß Udo
12.01.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #353 Mausezahni Beiträge 1.180 Reaktionspunkte 2 Krabbentier schrieb: Heute gibt es nur Kuschelflauschekrabbebilder Ich glaube wenn bis jetzt noch nicht, bei dem Bild wäre ich verloren ♡♡♡ Wenn die Ohren nicht wären, woher wüsste man, wo vorn und hinten ist:mrgreen:? Ein Sinnbild der Behaglichkeit So langsam wird er unendlich schwer auf den Beinen und eigentlich müsste ich auch mal aufs Klo:roll: aber ich kann ihn doch jetzt nicht stören Zum Vergrößern anklicken.... Ach, wie knuddelig. Total kuschelig
Krabbentier schrieb: Heute gibt es nur Kuschelflauschekrabbebilder Ich glaube wenn bis jetzt noch nicht, bei dem Bild wäre ich verloren ♡♡♡ Wenn die Ohren nicht wären, woher wüsste man, wo vorn und hinten ist:mrgreen:? Ein Sinnbild der Behaglichkeit So langsam wird er unendlich schwer auf den Beinen und eigentlich müsste ich auch mal aufs Klo:roll: aber ich kann ihn doch jetzt nicht stören Zum Vergrößern anklicken.... Ach, wie knuddelig. Total kuschelig
12.01.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #354 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 fridolinchen schrieb: Das hast du gut gemacht! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Meinst Du mich ?:-D Wenn ja, dann muss ich mich aber beklagen, dass Du mich nicht eher auf den ersten Foto-Thread von Bianca hingewiesen hast :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ich habe jetzt soooo viel nachzulesen :-lol::lol: ( und Fotos zu gucken )
fridolinchen schrieb: Das hast du gut gemacht! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Meinst Du mich ?:-D Wenn ja, dann muss ich mich aber beklagen, dass Du mich nicht eher auf den ersten Foto-Thread von Bianca hingewiesen hast :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ich habe jetzt soooo viel nachzulesen :-lol::lol: ( und Fotos zu gucken )
12.01.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #355 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Och Emil, das schaffst Du doch locker;-). @Scharly, ich gebe mir Mühe, aber Krabbe muss mitspielen, heute war es einfach :mrgreen:. Ja, Mausezahni, aber meine BEINE *aua*.
Och Emil, das schaffst Du doch locker;-). @Scharly, ich gebe mir Mühe, aber Krabbe muss mitspielen, heute war es einfach :mrgreen:. Ja, Mausezahni, aber meine BEINE *aua*.
12.01.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #356 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Krabbentier schrieb: Och Emil, das schaffst Du doch locker;-). @Scharly, ich gebe mir Mühe, aber Krabbe muss mitspielen, heute war es einfach :mrgreen:. Ja, Mausezahni, aber meine BEINE *aua*. Zum Vergrößern anklicken.... Als Topmodell muß Krabbe doch den Laufsteg gewöhnt sein!:mrgreen:;-) gruß udo
Krabbentier schrieb: Och Emil, das schaffst Du doch locker;-). @Scharly, ich gebe mir Mühe, aber Krabbe muss mitspielen, heute war es einfach :mrgreen:. Ja, Mausezahni, aber meine BEINE *aua*. Zum Vergrößern anklicken.... Als Topmodell muß Krabbe doch den Laufsteg gewöhnt sein!:mrgreen:;-) gruß udo
12.01.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #357 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Krabbentier schrieb: Och Emil, das schaffst Du doch locker;-). ich gebe mir ganz große Mühe . Versprochen ;-) Zum Vergrößern anklicken....
Krabbentier schrieb: Och Emil, das schaffst Du doch locker;-). ich gebe mir ganz große Mühe . Versprochen ;-) Zum Vergrößern anklicken....
12.01.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #358 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ja Udo, aber er kommt in die Jahre, wenn Du weisst was ich meine;-). Emil, ich würde Dich gern mit Deinem Vornamen ansprechen, wenn ich darf. Wie war der nochmal?
Ja Udo, aber er kommt in die Jahre, wenn Du weisst was ich meine;-). Emil, ich würde Dich gern mit Deinem Vornamen ansprechen, wenn ich darf. Wie war der nochmal?
12.01.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #360 Mausezahni Beiträge 1.180 Reaktionspunkte 2 :mrgreen::mrgreen: aber sie waren bestimmt schön warm:mrgreen: