Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sag mal, hast du dir Krabbe passend zu deiner Wohnungseinrichtung, bzw. -farbe ausgesucht oder eher umgekehrt? ;-)
  • Krabbes Fotothread Beitrag #321
Sag mal, hast du dir Krabbe passend zu deiner Wohnungseinrichtung, bzw. -farbe ausgesucht oder eher umgekehrt? ;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #322
Weder noch Klaudia:mrgreen:. Das sind einfach meine Farben. Und in Krabbe habe ich mich schlicht und ergreifend "nur" verliebt denn eigentlich sollte es ja eine blaue BKH werden;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #323
Pst, das war mir schon irgendwie klar, musste aber raus! ;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #325
Eben, sehr schön das Ganze! ;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #326
Danke schön Klaudia!:-D Nachher kommen neue Fotis. Krabbe hat heute beim Bett beziehen geholfen. Jetzt ist er total müde:mrgreen:.

Also hier soll also der Bezug drauf

16993828tz.jpg

16993834ht.jpg

Da muss man Zupfen und Ziehen

16993851dw.jpg

Urgs, ist das anstregend

16993858gg.jpg

Sooo, noch etwas glatt machen

16993864ha.jpg

Wie hab ich das gemacht???

16993876hz.jpg

Und so sah mein Bett danach aus:mrgreen:

16993888fv.jpg

und Krabbe völlig erschöpft:mrgreen:

16993904zp.jpg

• Krabbes Fotothread Beitrag #327
Hallo Tierschutz!!!
Hier müssen Katzen schwer schuften. :mrgreen::mrgreen:

Soo süß, Deine Haushaltshilfe. Er legt sich ja richtig ins Zeug.

• Krabbes Fotothread Beitrag #328
Hildegunst, Krabbe hat sich förmlich aufgedrängt. Er wollte das unbedingt machen. *Pssst, er ist ein Streber* 'flüstert' :lol::lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #329
Hildegunst, Krabbe hat sich förmlich aufgedrängt. Er wollte das unbedingt machen. *Pssst, er ist ein Streber* 'flüstert' :lol::lol:

Na dann. Da will man ja seinem Glück nicht im Weg stehen: :lol::lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #330
Komische Sache das:mrgreen: Mein Lillytier will auch immer helfen, aber den Zusammenhang hat sich noch nicht erkannt. Die hilft immer unter den Spanlaken, so kann das aber nix werden:???:

• Krabbes Fotothread Beitrag #331
fleißige Krevette:mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #332
So süss der Krabbe-Flauschibär beim Betten beziehen. Will Kasi hier auch immer, dadurch habe ich fast nur noch Laken mit edler Lochstickerei.:roll:
Nebenbei erwähnt, fällt mir immer wieder auf, wie liebevoll u. hübsch deine Wohnung, besonders im Detail, eingerichtet ist.
Muss auch feststellen, dass Krabbe zu den Farben besonders gut passt.:mrgreen::)

• Krabbes Fotothread Beitrag #333
So süss der Krabbe-Flauschibär beim Betten beziehen. Will Kasi hier auch immer, dadurch habe ich fast nur noch Laken mit edler Lochstickerei.:roll:
Nebenbei erwähnt, fällt mir immer wieder auf, wie liebevoll u. hübsch deine Wohnung, besonders im Detail, eingerichtet ist.
Muss auch feststellen, dass Krabbe zu den Farben besonders gut passt.:mrgreen::)

ich schmeiß mich weg:mrgreen: "edle Lochstickerei":lol::lol::lol::lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #334
Im übrigen muss ich gerade feststellen, dass die Tonne, in der Philipp sich versteck (s. Avatar-Bild) gut in Deine Wohnung passen würde.:lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #335

Danke schön Kasi:oops:. Aber ja, ich mag meine Wohnung und möchte mich auch wohl fühlen.
Das mit der "edlen Lochstickerei" kenne ich auch. Aber wenn es ihm Spaß macht, kann ich mit leben.

Komische Sache das:mrgreen: Mein Lillytier will auch immer helfen, aber den Zusammenhang hat sich noch nicht erkannt. Die hilft immer unter den Spanlaken, so kann das aber nix werden:???:

Ungefähr so liebe Elke?
16995252xl.jpg

Im übrigen muss ich gerade feststellen, dass die Tonne, in der Philipp sich versteck (s. Avatar-Bild) gut in Deine Wohnung passen würde.:lol:

Perfekt:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Aber nur ins Schlafzimmer, da herrscht silber/blau;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #336
Süß, sei froh dass dir nur Krabbe hilft, hier wollen manchmal alle 5! helfen:mrgreen:, leider muss ich dann doch ab und zu auf die Hilfe verzichten und die Türe schließen. :roll:

• Krabbes Fotothread Beitrag #337
Komische Sache das:mrgreen: Mein Lillytier will auch immer helfen, aber den Zusammenhang hat sie noch nicht erkannt. Die hilft immer unter den Spanlaken, so kann das aber nix werden:???:
:oops: Erst jetzt habe ich bemerkt, dass mir mit den Span(n)laken ein Beispiel für die Stilblüten durch die Finger gerutscht ist, müssen ganz schön ungemütlich sein, die Dinger:oops::mrgreen:

Habt ihr übrigens auch Bettlaken mit Lochmuster?

Zuletzt bearbeitet:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #338
@Zwergpanther guck mal zwei Posts höher;-):mrgreen:.

@Heide62, ich freue mich immer aufs Bett beziehen:mrgreen:. Wie das mit 5 Nasen wäre, weiß ich allerdings nicht:lol::lol::lol:.

Zuletzt bearbeitet:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #339
Upsi, so kann es gehn, wenn frau mehrere Sachen gleichzeitig macht. Ich glaub ich geh liebe stricken, da kann ich nicht soviel "verbocken":mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #340
Was hast Du denn gerade auf der Nadel?? Dein pink/graues Bettchen wird fleissig besucht. Keine Spur von Angst mehr :d078::d078::d078:

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten