Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Der Blick auf dem letzten Foto ist toll... Das ist eben der Briten Tobe-Modus [emoji23]
  • Krabbes Fotothread Beitrag #3.621
Der Blick auf dem letzten Foto ist toll... Das ist eben der Briten Tobe-Modus [emoji23]

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.622
Sehen deine dann auch so aus Sabrina?

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.623
  • Krabbes Fotothread Beitrag #3.624
Ich hab jetzt Angst! So wild habe ich Krabbe ja noch nie gesehen:shock::shock::mrgreen:

Danke fürs Staubwegpusten und immer schön regelmäßig weitermachen mit den tollen Krabbie-Fotos.:)

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.625
Ja, macht Euch ruhig lustig über Krabbe. Er wird sich dann überlegen, ob er hier nochmal für Fotos Modell steht :mrgreen:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.626
Ich mag das Briten Gemüt. Sie können ja auch aufdrehen, aber meistens ist halt der chillige Modus angesagt. In mit steckt auch das Briten-Gen [emoji6]

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.627
Hihi, in mir auch. Da sieht man mal wieder wie sehr wir uns unseren Katzen anpassen :mrgreen:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.628
In mir auch. Irgendwas ist dann da aber falsch. :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.629
Man sieht doch ganz deutlich, dass der Krabman außer Rand und Band ist!!:-D

So wild, ist er besonders süß! ♥♥♥

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.630
Danke Melli :d042: Ganz klar und deutlich ist es zu sehen :-D. Er war so wild dass er in das Kissen gebissen hat :lol:. Und das ist jetzt kein Scherz ;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.631
Der wilde Blick ist so süß! :d078:

So schauen meine wilden Feger auch, kurz bevor sie voll durchdrehen.
Ich kann mir gut vorstellen, wie aus Krabbe ein "gefährlicher" Krieger wird. :lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.632
*auch wieder mal hier reinschneit* Gaaaaaaaaaaanz gefährlicher Raubtierkrabbi, in der Tat!! :mrgreen: :mrgreen: Voll niedlich. Das Beissen hat Peppino auch drauf, wenn er seine 5 (oder besser 30!) Minuten hat. Dann muss jeweils die Kratzbaum-Hängematte herhalten.... :lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.633
Huhu!
Also ich find das “Kicherfoto“ genial - was hat er denn wirklich gemacht?
Einen wild gewordenen Krabbe stell ich mir aber auch sehr niedlich vor! Wenn Lucy so guckt rennt sie wie ein Kugelblitz zum nächsten Bettchen oder Teppichläufer, beißt rein, wickelt sich ein und prügelt darauf ein...

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.634
Der wilde Blick ist so süß! :d078:

So schauen meine wilden Feger auch, kurz bevor sie voll durchdrehen.
Ich kann mir gut vorstellen, wie aus Krabbe ein "gefährlicher" Krieger wird. :lol:
:lol: Danke Ute, man darf es ihm auch ruhig zutrauen ;-).

*auch wieder mal hier reinschneit* Gaaaaaaaaaaanz gefährlicher Raubtierkrabbi, in der Tat!! :mrgreen: :mrgreen: Voll niedlich. Das Beissen hat Peppino auch drauf, wenn er seine 5 (oder besser 30!) Minuten hat. Dann muss jeweils die Kratzbaum-Hängematte herhalten.... :lol:
30 Minuten :shock:. Das ist toll. Vllt kannst Du ihn ja mal zu Krabbe geben, dass Peppino ihm das beibringt :lol:.

Huhu!
Also ich find das “Kicherfoto“ genial - was hat er denn wirklich gemacht?
Einen wild gewordenen Krabbe stell ich mir aber auch sehr niedlich vor! Wenn Lucy so guckt rennt sie wie ein Kugelblitz zum nächsten Bettchen oder Teppichläufer, beißt rein, wickelt sich ein und prügelt darauf ein...
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Tanja, da hatte er gegähnt und war gerade dabei die Schnute wieder zuzumachen :lol:.

Zuletzt bearbeitet:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #3.635
*Staub wegpuste* Hier muss mal ordentlich geputzt werden

Huhu Kirchenmaus, in der Tat hat er es nicht mehr so mit in Szene setzen. Aber ein paar Fotos habe ich dann doch noch gefunden ;-)

Er möchte auch mit einkaufen
30891180oo.jpg

Zum Gähnen langweilig so ein Karton :lol:
30891106bd.jpg

30891114yt.jpg

Da sieht er aus, als ob er kichert. Ich finde das so niedlich ❤
30891126dm.jpg

Da war er gerade wild. Man kann es an den Augen sehen.
30891096fr.jpg

Hier noch besser
30891324rf.jpg

Krabbentierchen..... *Kuss*

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.636
Süßes Krabbentier, das...

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.637
Und viel zu wenig Bilder...

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.638
Vielen Dank Ihr Lieben. Ich werde mal in meinem Archiv nach Fotos suchen ;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.639
Oder auch mal wieder neue machen...? Das wäre schön. :)

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.640
Krabbe ist einfach ein mega Flauschebauscheknuddelkuschelkissen 😍

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten