Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Flauschbällchen Herrlich!
  • Krabbes Fotothread Beitrag #3.641
Flauschbällchen Herrlich!

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.642
Aber er sieht wirklich wie ein Flauschbällchen aus.:mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.643
Ich habe hier ein paar neue Fotos. Da hat Krabbe mich bewacht weil er auf sein Eis gewartet hat :mrgreen:

32165742rs.jpg

32165752uh.jpg

32165753vx.jpg

32165756ct.jpg

32165758ii.jpg

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.644
Liebe Bianca dein Krabbe ist so ein Süßer. Ich schicke ihm ein par liebe Knuddler.

L.G. Kathi.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.645
Ah, endlich mal wieder neue Krabbie-Bilder. Und so süß wie immer.:a102:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.646
Vielen Dank Ihr Lieben. Die Knuddler gebe ich gleich weiter.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.647
Krabbe ist total niedlich.:a030:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.648
:lol: Er lässt Dich kaum aus den Augen!

Herrlich flauschig schaut er aus! ♥

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.649
Er könnte ja auch verpassen dass ich das Eis hole :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.650
*Krabbemaldurchwurschelt* :d078:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.651
Niedlicher Gierlappen! :grin:
Aber wer will denn im Winter Eis, ist bei euch schon Sommer? :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.652
Nein Uti, hier ist kein Sommer :cool:. Das mit dem Eis ist ein Überbleibsel vom letzten Sommer. Er ist das so gewöhnt, dass es um eine bestimmte Uhrzeit Eis gibt, dass ich ihn nicht enttäuschen mag, obwohl ich manchmal gar keinen Appetit auf Eis habe :roll:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.653
Da bist du aber eine gut erzogene Dosine!

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.654
Ja Kirchenmaus das bin ich. Aber er mag es ja auch sooo gerne. Wenn ich nicht sofort aufstehe dann tippt er mit der Pfote auf meinen Arm von wegen "bitte hol das Eis Dosi". Wer kann da nein sagen?

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.655
Nein, bei einem so charmanten Herrn geht das nicht :mrgreen:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.656
???
Schönen Geburtstag noch

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.657
Lieben Dank Klaudi :-D

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.658
oh hattest du Schlüpftag, Bianca? Dann nachträglich noch ganz ganz herzlichen Glückwunsch!! :lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.659
Ja, hatte ich :-D. Vielen Dank Funny.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.660
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich! Ich hoffe, dass du einen schönen Tag hattest.

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten