Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ein Grinsekrabbe in der Sonne:mrgreen: Happy motzt immer, wenn die Sonne noch nicht da ist, wo er liegen möchte. :roll::lol:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #3.581
Ein Grinsekrabbe in der Sonne:mrgreen:
Happy motzt immer, wenn die Sonne noch nicht da ist, wo er liegen möchte. :roll::lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.582
hier wurde heute auch die Sonne angebetet:cool::cool::cool::cool:

Krabman wie immer, sehr dekorativ:-D:-D
Danke Sabine, er ist einfach nur zum knuddeln.

Schönes Sonnenbad.:-D
Ja, es sieht aus, als wolle er braun werden :cool:.

Sehr süß, die kleine Sonnenkrabbe. So ähnlich sah das bei mir heute auch aus. Bei mir wurde sich quer über den Balkontisch gelegt.
Die Sonne macht eben auch die Tiere wuschig :grin:.

Klasse; auch die Zahnspitze!LG und einen schönen Sonnentag auch heute wieder
Vielen Dank Ilvy. Die Sonne war heute da, aber es ist zu kalt.

Ein Grinsekrabbe in der Sonne:mrgreen:
Happy motzt immer, wenn die Sonne noch nicht da ist, wo er liegen möchte. :roll::lol:
Wie kannst Du auch nur die Sonne anders herumschicken ;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.583
Hier habe ich auch unangemeldet gestalkt.:mrgreen:

Habe also alle Krabbifotos gesehen!:d078::d078::d078:

Liebe Grüße
Melli

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.584
Langsam wird es Zeit mal wieder den Thread aufzuwecken. Bei der Gelegenheit berichte ich mal kurz was:

Dreimal habe ich die GimCat Pasten ohne Schraubverschluss bekommen. Danach habe ich mich dann bei der Firma Gimborn beschwert. Sie haben das sehr ernst genommen und etliche Rückfragen gestellt. Ich habe natürlich alles brav beantwortet. Heute bekam ich dann ein Päckchen von der Firma mit diesem Inhalt

29110903ab.jpg

Nicht schlecht nicht wahr?

Dann habe ich natürlich ein neues Kratzmöbel bestellt als die Firma cat on die 15%-Aktion hatte. Kann man ja nicht einfach ignorieren :lol:
Heute ist es angekommen und Krabbe hat es sofort eingeweiht.

29110918rb.jpg

29110919sb.jpg

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.585
Oh WOW! Da waren sie ja echt großzügig.
Top!:-D

Das Kratzmöbel ist auch toll!
Und Krabbi erst! ♥♥♥

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.586
Schön, dass die Firma ein Wiedergutmach-Päckchen geschickt hat!
Das Kratzteil ist toll! Und Krabbe sowieso :a102:

Habe bei der Aktion auch erst überlegt, aber unser Le Ver sieht noch zu gut aus :lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.587
Vielen Dank Ihr beiden.
Sonia, Le Ver hatten wir auch schon. Das Problem hier ist, Krabbe kratzt nur an den hochstehenden Ecken. Da ist dann alles verkratzt und der Rest des Kratzmöbels sieht aus wie neu :-?.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.588
Hoffentlich ist alles zu Krabbes Zufriedenheit und GimCat hat auch Verschlüsse drauf.
Zur Not solltest du die Tuben weg werfen und die Schraubverschlüsse sammeln. ;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.589
Manchmal hilft konstruktive Kritik eben doch. Finde ich gut!

Wir haben bei der Osteraktion auch Le Ver und Singha als Bundle gekauft - leider passt Sushi nicht hindurch und Pepper ärgert ihn damit...

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.590
Hoffentlich ist alles zu Krabbes Zufriedenheit und GimCat hat auch Verschlüsse drauf.
Zur Not solltest du die Tuben weg werfen und die Schraubverschlüsse sammeln. ;-)
Ute das mache ich jetzt auch, dass ich ein paar Verschlüsse in Reserve habe.

Manchmal hilft konstruktive Kritik eben doch. Finde ich gut!

Wir haben bei der Osteraktion auch Le Ver und Singha als Bundle gekauft - leider passt Sushi nicht hindurch und Pepper ärgert ihn damit...

Krabbe hat noch nicht versucht durchzukrabbeln. Aber ich habe schon einen Wedel dadurch geschoben. Das Spiel hat ihm gefallen :lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.591
Mal ne Beschwerde schicken lohnt sich in den meisten Fällen. Ich hatte hier beim Topic immer wieder Dosen, wo diese Lasche zum öffnen abgerissen ist. War echt nervig, diese Dosen auf zu kriegen. Mit Dosenöffner gings nicht, weil der Deckel zu tief liegt. Hab die Firma angeschrieben, damit die gucken können, woran das liegt. Nach einigen Tagen kam ein Paket mit mehreren Dosen, Beuteln und Leckerchen. Das Futter kannte ich nicht und konnte ich auch hier nicht füttern (Getreide enthalten), aber meine Tochter hat sich gefreut, als ich ihr das für ihre Sookie gegeben hab.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.592
Eben wollte ich Krabbe fotografieren als er gähnte. Ich musste so lachen als ich sah was dabei herausgekommen ist :lol::lol::lol:

29150230ev.jpg

Und als ich so gelacht habe, hat er mich ziemlich fragend angeguckt :mrgreen:
29150364qq.jpg

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.593
Das erste Foto ist ja schon klasse getroffen........aber Krabbes Blick auf dem Zweiten ist einfach geniaaal:-D

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.594
Also so was....wie kannst du auch einfach über Krabbe lachen? So was macht man nicht:lol:
Aber das Bild ist schon witzig. das sieht aus, als würde er lachen. Diesen fragenden Blick kenne ich hier zu gut:mrgreen:. ja, ich gebs zu....ich lache ständig meine Pelzgesichter aus:oops::lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.595
Sie machen einem so viel Freude. Gerade düst er wie verrückt durch die Wohnung. Und ja Tina, es sieht wirklich aus als würde er lachen.
Andi, auf dem zweiten Foto zweifelt er gerade an Frauchens Verstand :lol:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.596
:lol: Da hast Du ihn aber auch echt gut erwischt!:lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.597
Toll erwischt und den Blick kenne ich auch. :lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.598
Megaaaa :c035::c035::c035: Die Bilder sind richtig gut getroffen :lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #3.600
Einfach klasse! :lol:

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten