Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hattest Du denn die Buddha-Fotos schon gesehen und die vom Drogenrausch :mrgreen:?
  • Krabbes Fotothread Beitrag #1.281
Hattest Du denn die Buddha-Fotos schon gesehen und die vom Drogenrausch :mrgreen:?

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.282
Na klar!!! :d078:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.283
Ich meld mich auch mal an...für Fotoooooos. Du mußt doch unsere Krabbenfoto-Sucht befriedigen. Menno, sonst liegen hier alle mit Entzugserscheinungen rum:mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.284
Das kann ich ja nicht verantworten. Ok ok, ich mach ja :mrgreen:. Nur mein Kräbbchen muss auch mitspielen, die faule Socke :lol:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.285
:lol::lol:
das kenn ich. Von Happy gibt's auch meist Pennfotos. Wenn mal nicht, guckt er blöd. Tobt er, springt er rum wie ne Mischung aus Kaninchen und Känguruh und man kriegt ihn nicht richtig aufs Bild:roll:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.286
Genauso ist es Erbse :mrgreen:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.287
Hier *meld* auch gerne Fotos sehen möchte[emoji16]

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.288
Kräääääääbbchen *ruft* morgen gibt es Arbeit. Schlaf schön heute Nacht :lol:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.289
Gute Nacht [emoji2]

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.290
Danke schön, Dir auch eine gute Nacht ludjo :-D

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.291
Auf Wunsch einiger Foris hier mal wieder ein paar Kräbbchen Bilder

Auf der Lauer nach dem CatDancer
20960419pm.jpg

20960422wd.jpg

20960423gs.jpg

20960426cp.jpg

20960427em.jpg

20960430xg.jpg

Hab Dich
20960432ou.jpg

20960444dg.jpg

Ist hier meine Beute?
20960450fl.jpg

20960458sj.jpg

So, jetzt bin ich müde
20960465pr.jpg

Also lass mich jetzt schlafen
20960475tx.jpg

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.292
Warum hab ich euch noch nicht abonniert? :shock:
Ganz tolle süße Fotos *_* besonders der Flauschebauch auf dem Stuhl gefällt mir ;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.293
Ja sauber ,schau an,du konntest ihn bespielen uuund knipsen...
Tolle Wuschelkrabbespielbilder...

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.294
Juhuuu.... Krabben-Bilder. Da möchte man doch am liebsten mal ordentlich den Süssen durchflauschen und knuddeln. :d078::d078:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.295
Fooottoossss:mrgreen: So toll, da hatte Krabbe aber action. So süss wie er auf dem Stuhl ausruht:-D

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.296
Da war das Kräbbchen für dich ja voll in Aktion. Kein Wunder, dass er dann platt war. :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.297
Naja über diese Form von "Action" lachen sich andere Katzen scheckig. War ja nicht groß Action :lol:. Aber Krabbe hats gefreut und auch hinterher gereicht.
Eben musste ich wirklich lachen. Ich esse nachmittags immer einen Quark. Krabbe kennt das schon. Er setzte sich währenddessen auf meinen Schoß und leckte sich schon im wahrsten Sinne des Wortes die Lippen. In Erwartung, dass er den Becher auslecken darf, leckte er schon mal an meiner Hand, an dem Becher von aussen und versuchte immer wieder an den Inhalt zu kommen, markierte wieder meine Hand und leckte dann einen meiner Finger ab. Und nach dem Auslecken sah er aus, als ob er in einen Farbtopf gefallen wäre :lol:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.298
Lach....und davon machst du kein Foto? Tztz :mrgreen: Raya ist immer sofort da, wenn man Pudding, Quark oder ähnliches ißt. Sie sitzt dann da, hält den Kopf schief und guckt besonders süss

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.299
Krabbeln ist schon eine Zuckerschnute. Süß wie er in “Action“ zu sehen ist :)

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.300
So süß , musst mal n Foto von Quarkkrabbe machen [emoji23]

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten