10.02.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.281 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hattest Du denn die Buddha-Fotos schon gesehen und die vom Drogenrausch :mrgreen:?
10.02.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.283 E Erbse Gast Ich meld mich auch mal an...für Fotoooooos. Du mußt doch unsere Krabbenfoto-Sucht befriedigen. Menno, sonst liegen hier alle mit Entzugserscheinungen rum:mrgreen:
Ich meld mich auch mal an...für Fotoooooos. Du mußt doch unsere Krabbenfoto-Sucht befriedigen. Menno, sonst liegen hier alle mit Entzugserscheinungen rum:mrgreen:
10.02.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.284 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das kann ich ja nicht verantworten. Ok ok, ich mach ja :mrgreen:. Nur mein Kräbbchen muss auch mitspielen, die faule Socke :lol:.
Das kann ich ja nicht verantworten. Ok ok, ich mach ja :mrgreen:. Nur mein Kräbbchen muss auch mitspielen, die faule Socke :lol:.
10.02.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.285 E Erbse Gast :lol::lol: das kenn ich. Von Happy gibt's auch meist Pennfotos. Wenn mal nicht, guckt er blöd. Tobt er, springt er rum wie ne Mischung aus Kaninchen und Känguruh und man kriegt ihn nicht richtig aufs Bild:roll:
:lol::lol: das kenn ich. Von Happy gibt's auch meist Pennfotos. Wenn mal nicht, guckt er blöd. Tobt er, springt er rum wie ne Mischung aus Kaninchen und Känguruh und man kriegt ihn nicht richtig aufs Bild:roll:
10.02.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.286 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Genauso ist es Erbse :mrgreen:.
10.02.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.287 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Hier *meld* auch gerne Fotos sehen möchte[emoji16]
10.02.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.288 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Kräääääääbbchen *ruft* morgen gibt es Arbeit. Schlaf schön heute Nacht :lol:.
10.02.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.289 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Gute Nacht [emoji2]
10.02.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.290 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Danke schön, Dir auch eine gute Nacht ludjo :-D
11.02.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.291 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Auf Wunsch einiger Foris hier mal wieder ein paar Kräbbchen Bilder Auf der Lauer nach dem CatDancer Hab Dich Ist hier meine Beute? Nö So, jetzt bin ich müde Also lass mich jetzt schlafen
Auf Wunsch einiger Foris hier mal wieder ein paar Kräbbchen Bilder Auf der Lauer nach dem CatDancer Hab Dich Ist hier meine Beute? Nö So, jetzt bin ich müde Also lass mich jetzt schlafen
11.02.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.292 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Warum hab ich euch noch nicht abonniert? :shock: Ganz tolle süße Fotos *_* besonders der Flauschebauch auf dem Stuhl gefällt mir ;-)
Warum hab ich euch noch nicht abonniert? :shock: Ganz tolle süße Fotos *_* besonders der Flauschebauch auf dem Stuhl gefällt mir ;-)
11.02.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.293 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Ja sauber ,schau an,du konntest ihn bespielen uuund knipsen... Tolle Wuschelkrabbespielbilder...
11.02.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.294 E Erbse Gast Juhuuu.... Krabben-Bilder. Da möchte man doch am liebsten mal ordentlich den Süssen durchflauschen und knuddeln.
Juhuuu.... Krabben-Bilder. Da möchte man doch am liebsten mal ordentlich den Süssen durchflauschen und knuddeln.
11.02.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.295 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Fooottoossss:mrgreen: So toll, da hatte Krabbe aber action. So süss wie er auf dem Stuhl ausruht:-D
11.02.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.296 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Da war das Kräbbchen für dich ja voll in Aktion. Kein Wunder, dass er dann platt war. :mrgreen:
11.02.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.297 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Naja über diese Form von "Action" lachen sich andere Katzen scheckig. War ja nicht groß Action :lol:. Aber Krabbe hats gefreut und auch hinterher gereicht. Eben musste ich wirklich lachen. Ich esse nachmittags immer einen Quark. Krabbe kennt das schon. Er setzte sich währenddessen auf meinen Schoß und leckte sich schon im wahrsten Sinne des Wortes die Lippen. In Erwartung, dass er den Becher auslecken darf, leckte er schon mal an meiner Hand, an dem Becher von aussen und versuchte immer wieder an den Inhalt zu kommen, markierte wieder meine Hand und leckte dann einen meiner Finger ab. Und nach dem Auslecken sah er aus, als ob er in einen Farbtopf gefallen wäre :lol:.
Naja über diese Form von "Action" lachen sich andere Katzen scheckig. War ja nicht groß Action :lol:. Aber Krabbe hats gefreut und auch hinterher gereicht. Eben musste ich wirklich lachen. Ich esse nachmittags immer einen Quark. Krabbe kennt das schon. Er setzte sich währenddessen auf meinen Schoß und leckte sich schon im wahrsten Sinne des Wortes die Lippen. In Erwartung, dass er den Becher auslecken darf, leckte er schon mal an meiner Hand, an dem Becher von aussen und versuchte immer wieder an den Inhalt zu kommen, markierte wieder meine Hand und leckte dann einen meiner Finger ab. Und nach dem Auslecken sah er aus, als ob er in einen Farbtopf gefallen wäre :lol:.
11.02.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.298 E Erbse Gast Lach....und davon machst du kein Foto? Tztz :mrgreen: Raya ist immer sofort da, wenn man Pudding, Quark oder ähnliches ißt. Sie sitzt dann da, hält den Kopf schief und guckt besonders süss
Lach....und davon machst du kein Foto? Tztz :mrgreen: Raya ist immer sofort da, wenn man Pudding, Quark oder ähnliches ißt. Sie sitzt dann da, hält den Kopf schief und guckt besonders süss
12.02.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.299 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Krabbeln ist schon eine Zuckerschnute. Süß wie er in “Action“ zu sehen ist
12.02.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.300 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 So süß , musst mal n Foto von Quarkkrabbe machen [emoji23]