Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Doch Petra, er spielt auch ab und zu mal :mrgreen: keine Fotomontage!! Aber ich dachte wirklich nach dieser halben Stunde ist Schluss mit lustig...
  • Krabbes Fotothread Beitrag #1.261
Doch Petra, er spielt auch ab und zu mal :mrgreen: keine Fotomontage!!
Aber ich dachte wirklich nach dieser halben Stunde ist Schluss mit lustig. Aber nein!! Er meinte wirklich danach er müsste mir mitteilen, dass jetzt noch spielen angesagt ist. Ich musste nochmal "ran" :lol:.Dafür ist er dann nicht angekommen als meine Freundin kam, er war totmüde und ist es immer noch :lol:.

Melli dankeschön :-D.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.262
Dann schläft der Bub aber gut heut Nacht [emoji16][emoji16]

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.263
Ich bin da skeptisch. Er steht schon wieder hinter mir auf meiner dicken Nackenrolle. Jetzt ist kraulen angesagt. Ich hab ihn ganz schön verwöhnt, seitdem ich Zuhause bin. Es dreht sich alles nur um ihn, den ganzen Tag.

Zuletzt bearbeitet:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #1.264
Ich bin da skeptisch. Er steht schon wieder hinter mir auf meiner dicken Nackenrolle. Jetzt ist kraulen angesagt. Ich hab ihn ganz schön verwöhnt, seitdem ich Zuhause bin. Es dreht sich alles nur um ihn, den ganzen Tag.

Der Bursche hat Dich sehr gut erzogen!:mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.265
Der Bursche hat Dich sehr gut erzogen!:mrgreen:

Ja das hat er :mrgreen:.
Aber ich freue mich darüber. Dafür das er die erste Zeit so viel allein war, kann ich jetzt alles wieder gut machen ❤❤❤. Ich gebe ihm so viel Aufmerksamkeit wie er nur möchte.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.266
Wieder so knuffige Krabbenfotos!

Auf den ersten Bildern sieht er richtig wild aus, da könte man ja fast Angst bekommen.:lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.267
Ja Birgit, er war auch richtig wild. Ich liebe es, wenn er so ist. Leider passiert das nicht allzu häufig, und deshalb muss ich es in Bildern festhalten :lol:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.268
Er eignet sich ja auch hervorragend als Fotomodell.
Ich seh denn Wuschelzwerg soo gerne.:d090:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.269
Schön, dass du die Knipse parat hattest, Bianca!
Diese Pföööööötchen.....göttlich!:d078:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.270
Birgit, das freut mich. Er ist ja auch so ein Süßer :d078::d078::d078: und er bringt mich mindestens einmal am Tag zum lachen :lol:.

DreiMaeuse, ich bemühe mich, damit ich immer wieder Schnappschüsse habe.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.271
Ich musste doch erst mal wieder nachlesen hier

Wieder sehr schöne Bilder von deiner Krabbe...;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.272
Krabbe ist so ein flauschiges Knuddelbärchen, ich kann es nicht fassen dass mir der Thread bisher entgangen ist. Normalerweise bin ich ja zumindest stille Mitleserin in den Threads :D super Fotos jedenfalls :)

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.273
Danke schön Ihr Beiden. Ja er ist ein Knuddelbärchen durch und durch :-D.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.274
Die Bilder sind ja Zucker süß, so ei. Flauschebär eh Kater :)

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.275
Danke Anni :-D.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.276
Gibt's was neues im Hause Krabbe?

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.277
Eigentlich nicht :-D. Ich weiß, ich muss mal wieder Fotos machen ;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.278
Ehm *räusper* jaha :cool:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.279
Ich werde mir Mühe geben noch in dieser Woche welche einzustellen :-D.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.280
Au ja, bin auch für neue Fotos von Flauschekrabbe! ;-)

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten