Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; So viel Fell! :lol: Ein plüschiges großes Wollknäul! ♡
  • Krabbes Fotothread Beitrag #1.361
21100297ov.jpg

So viel Fell! :lol: Ein plüschiges großes Wollknäul! ♡

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.362
Ja das ist er Caro. Mein kleines Plüschmonster ????

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.363
Verliert er viel Unterwolle im Frühjahr?

Kimmi haart glücklicherweise gar nicht, im Gegensatz zu Cilia und sie fängt jetzt schon damit an. :shock:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.364
Ob es viel ist weiß ich nicht, mir fehlt der Vergleich. Aber er verliert im Fellwechsel doch so einige Fellbündel, die dann einfach mal so auf dem Bett oder Fußboden liegen. Aber Krabbe hat absolut keine Knoten im Fell. Es verfilzt überhaupt nicht. Das ist viel wert.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.365
Aber Krabbe hat absolut keine Knoten im Fell. Es verfilzt überhaupt nicht. Das ist viel wert.

Du hast echt so ein Glück!
Der Fussel verfilzt sooo schnell und findet Fellpflege von Dosi sooo doof :roll:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.366
Bürsten findet Krabbe auch doof. Da wird gejammert und miaut und sich Fluchtwege gesucht. Von hinten unten durch die Armbeuge usw :lol:. Und Krabbe hat dann plötzlich 8 Beine und Pfoten :shock:. Komme mir dann vor wie ein Katzenquäler.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.367
Von hinten unten durch die Armbeuge usw :lol:. Und Krabbe hat dann plötzlich 8 Beine und Pfoten :shock:. .

Lach, da merkt man erstmal wie wendig und filigran sie sind. :lol:
Genauso verhält es sich hier wenn es Tabletten gibt. :-(

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.368
Ja die Katzis sind sehr wendig. Und erfindungsreich wenn es darum geht den Willen durchzusetzen. Aber gerade deshalb lieben wir sie ja so ;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.369
Wie oft musst du den Schatz bürsten? Zum Fellwechsel werden meine auch gebürstet,Fussel hat so dickes Unterfell,obwohl sie so kurzes Fell hat,bekomm ich da büschelweise Fell raus :shock:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.370
Ja die Katzis sind sehr wendig. Und erfindungsreich wenn es darum geht den Willen durchzusetzen. Aber gerade deshalb lieben wir sie ja so ;-).

Wendig? Dank dem Grafen weiß ich jetzt auch, dass Katzen verdammt glitschig werden können...

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.371
Bürsten brauchte ich ihn eigentlich gar nicht Anni. Er verfilzt absolut nicht. Aber ich mache es so alle 2 Wochen damit er nicht alle Haare beim putzen schluckt.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.372
So ein schickes Sofakissen [emoji4]

Weiterhin eine gute Besserung! Ich kann auch langsam nicht mehr liegen ... Und dieses Fernsehprogramm ... [emoji52]

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.373
Danke Nicky. Ich freue mich, dass Du in meinen Fred gefunden hast :-D.
Ich befinde mich GsD auf dem Weg der Besserung. Hab heute endlich mal gehaushaltet. Wurde auch langsam Zeit. Ja das Fernsehprogramm ist unterirdisch :mrgreen:. Ich hoffe, Du brauchst auch nicht mehr so viel liegen.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.374
Hab mich heut ne Runde zu Euch gelegt... Und ja, das Fernsehprogramm ist gruselig...
Gute Besserung Euch allen! Und Bianca: nicht direkt übertreiben ;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.375
Oh ihr klingt ja alle nicht gerade fit, ich schmeiß mal ne Runde "Gute Beserung"

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.376
Bianca bist Du jetzt auch krank :shock:?
Danke schön Anni, ich bin ja wieder einigermaßen fit.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.377
Danke Nicky. Ich freue mich, dass Du in meinen Fred gefunden hast :-D.

Ich befinde mich GsD auf dem Weg der Besserung. Hab heute endlich mal gehaushaltet. Wurde auch langsam Zeit. Ja das Fernsehprogramm ist unterirdisch :mrgreen:. Ich hoffe, Du brauchst auch nicht mehr so viel liegen.

Ach, ich lese doch schon länger still und leise mit [emoji6]

Also bei mir wird es auch langsam besser. War gestern 1 Stunde mit GöGa einkaufen und habe heute 2 Maschinen Wäsche gewaschen, aber dann ist der Akku leer ... Bin gespannt, wie das Montag im Büro wird.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.378
Geh nicht zu früh wieder arbeiten. Zu Hause, wenn man sich zwischendurch immer mal wieder hinlegen kann, fühlt es sich ganz anders an als auf der Arbeit. Ich weiss nicht, wie es bei Dir ist, bei uns wurde da keine Rücksicht genommen. Wenn man da war, war man da. Und auch belastbar ;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.379
Also wenn es gar nicht anders geht, werde ich mich wieder verabschieden und noch mal zum Doc.

Aber eigentlich kann ich es, Dank Gleitzeit, doch etwas ruhiger angehen. Mal sehen, ob es klappt [emoji4]

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.380
alle krank :-| passt auf euch auf

Krabbe ist bestimmt ein toller Krankenpfleger. :-D

Schön gehts dir so langsam besser Bianca

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten