Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das habe ich auch schon mal überlegt. So eine einfache Bürste kann ich ja nicht nehmen, da Krabbes Fell ja lang ist und sehr fein. Ich werde mich...
  • Krabbes Fotothread Beitrag #1.401
Das habe ich auch schon mal überlegt. So eine einfache Bürste kann ich ja nicht nehmen, da Krabbes Fell ja lang ist und sehr fein. Ich werde mich bei meiner nächsten Bestellung mal umsehen nach einer besseren Bürste ;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.402
Krabbe, dieser Striegel ist wirklich kratzig, wenn auch effektiv.

Versuche es mit einem normalen Kamm, zusätzlich noch einen Flohkamm fürs Kinn oder feien Arbeiten. Auch eine Babybürste ist sinnvoll, weil die so schön massiert, das Fell zum glänzen bringt.

Wichtig, nicht zu lange rummachen. Und aber auch nicht gleich aufhören beim ersten Brummen.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.403
Einen Flohkamm habe ich Muggel. Und Krabbe bekommt eine schöne Bürste, versprochen. Die andere verschwindet im Müll, wenn sie ihm weh tut. Mein armer Schatz.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.404
Ich könnte mir vorstellen, dass was wäre... wenn sie schon ohne Ziepen Kinderhaare entknotet :lol: Erfahrungen habe ich allerdings keine gemacht bei der Katze, nur bei einem Kind mit Korkenzieherlocken!

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.405
Meinst Du man kann Menschenhaar mit Katzenhaar gleichstellen? Diese Nylonstifte sind mir irgendwie nicht geheuer.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.406
Du hast eine Bürste verwendet, die mit feinen, gekrümmten Drähten gespickt ist, die weit mehr weh tun können, als es die Plastikborsten (die sich übrigens biegen) dieser Bürste. Ob sie was ist, kann ich nicht sagen, es war nur ein Lösungsansatz ;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.407
Nein, ich meine nicht, dass die Stifte weh tun. Ich meine dass man evtl "elektrische Haare" bekommt ;-).
Hätte ich auch gleich dabei schreiben können.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.408
Warum muss ich gerade an diese Werbung denken "irgendwas stimmt mit Hasi nicht!"? :lol:
Das kann natürlich sein... :???: zum Durchkämmen hörte sich das Ding eigentlich nicht schlecht an, wenn du danach aber einen Watteball mit Füßen hast, nützt dir das auch nichts :cool:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.409
:mrgreen: Eben!! Ich guck gerade mal bei Zooplus und Fressnapf was die so zu bieten haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #1.411
Hach, die beiden Fotos musste ich einfach heute noch einstellen 💙💚💛💜

21154449yj.jpg

21154356cj.jpg

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.412
[emoji7][emoji7] süßer Flauschekrabbe

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.413
Jaaaaaaaa 💘

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.414
Was kuckt er auf dem 1. Bild so interessiert ? Gabs ne Leckerstange ?

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.415
Genau mein Beuteshema, diese süße Maus !

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.416
Ohhhhh <3 So eine Flauschekopf! Zum Knuddeln und Knutschen!

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.417
was für ein süßes Schnuckelchen,bei dem Blick kann man nicht widerstehen...

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.418
Niiiiiedlich! :d078:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.419
  • Krabbes Fotothread Beitrag #1.420
Süße Krabbenfotos! :-D

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten