Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hihi....Krabbeflauschetier ein Dieb. Da kann er sich mit Raya zusammen tun. Hatte letzte Woche noch ein paar Pommes auf dem Tisch. Halt eben eine...
  • Krabbes Fotothread Beitrag #1.481
Hihi....Krabbeflauschetier ein Dieb. Da kann er sich mit Raya zusammen tun. Hatte letzte Woche noch ein paar Pommes auf dem Tisch. Halt eben eine rauchen und dann wechräumen. Tja...hab nen halben Pommes im Bad gefunden. Gestern ein Stück Pizzarand....geklaut und ins Bad geschleppt. Ich sollte besser alles sofort wechräumen und dann rauchen gehen.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.482
Gut gemacht Krabbe [emoji23][emoji23]

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.483
Eigentlich kann ich alles offen liegen lassen. Was ihn da heute geritten hat keine Ahnung. Aber ich gönne ihm das Erfolgserlebnis :mrgreen:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.484
Ist bestimmt rein zufällig runtergefallen ?

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.485
Gleich zwei Stück poldi, ja nee is klar :mrgreen:. Eins ist zuuuufällig auf die Waage geglitten und eins auf den Küchenboden :mrgreen:. Ganz aus Versehen :cool:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.486
Sag mal Krabbentier, hast du dir die Fotos von deiner Fellnase im Kittenalter eigentlich mal wirklich genau angeschaut?

Mich wundert es, dass du perplex bist wenn Krabbe mal etwas macht was du nicht erwartest.
Schau dir das Minifellbündel doch mal genau an. Da saß von Anfang an der Schalk im Nacken. Er hat nur immer auf den richtigen Augenblick gewartet, bis du ihm endlich 100% vertraust, dass er doch soooo ein liebes und braves Kerlchen ist. :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.487
:mrgreen: Lady, da hat er aber eine Menge Geduld, wenn er 10 Jahre wartet, um das erste Mal zu klauen :mrgreen:.
Aber dass ihm der Schalk aus den Augen blitzt, das habe ich schon öfter bemerkt :cool:.

Und nebenbei bemerkt: ich finde es absolut liebenswert, wenn er endlich mal Blödsinn macht :lol:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.488
Krabbe liest hier heimlich mit und lernt...höhö. Und die Putenschnitzel....ähhh...die sind gefallen...so aus Versehen. Das eine konnte sich gerade noch an der Küchenwaage festhalten, das andere hats nicht geschafft. Krabbe wollte es noch retten...jawoll :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.489
So wird es gewesen sein Erbse. Du hast es genau richtig dargestellt :mrgreen:. Gut, dass ich nicht mit Krabbe geschimpft habe, sonst würde er demnächst keine Putenschnitzel mehr retten :lol:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.490
Sehs mal so, daß Putenfleisch ist eh total überbewertet ist, Krabbe wollte euch helfen.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.491
Nach langer Abstinenz Krabbe im Quarkrausch :mrgreen:

21540623rm.jpg

21540626cl.jpg

21540627ar.jpg

21540630un.jpg

21540631uq.jpg

21540633ww.jpg

21540634zj.jpg

gefolgt vom Putzrausch :lol:

21540637wc.jpg

21540640ms.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #1.492
Das ist so lustig [emoji23][emoji23][emoji23] das ganze Gesicht ist beschmiert[emoji23][emoji23]

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.493
Ja, er war voll in seinem Element, nachdem es länger keinen Quark mehr gab :lol:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.494
Das sieht man [emoji16] Krabbe im quarkhimmel[emoji23]

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.495
Und jetzt nachdem er wieder sauber ist, wird zufrieden geschlafen :d078:

21540801ld.jpg

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.496
Das sieht sooo klasse aus , was hab ich gelacht. Brüller , die Quarkschnüss :-D

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.497
Quarkschnüss, das trifft es Andy :-D.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.498
Das Quarkschnütchen ist zum Knutschen süß! :d078:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.499
Das ist er wirklich Klaudia 💖💘💝

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.500
Aaahhhhh.....Quarkkrabbe....soooo süß. Ich finds eh immer total klasse, wenn Katz sich auch mal einsaut.

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten