03.03.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.441 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Danke Ihr Lieben. Seeley, das ist ganz lieb von Dir, dass Du nicht versuchst Krabbe zu klauen :-Da.
18.03.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.442 cats4us Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Über deine Signatur bin ich hier rein gestolpert. Krabbe ist ja mal ein genialer Name. Und diese Krabbe ist dazu noch ein besonders hübsches Exemplar.
Über deine Signatur bin ich hier rein gestolpert. Krabbe ist ja mal ein genialer Name. Und diese Krabbe ist dazu noch ein besonders hübsches Exemplar.
19.03.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.443 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Schön dass Du hierher gefunden hast :-D. Ja er ist ein Hübscher und ganz ganz lieb. Wie er zu dem Namen gekommen ist, weiß ich nicht. Ursprünglich hieß er Teddy und irgendwann ist eine Krabbe draus geworden :lol:.
Schön dass Du hierher gefunden hast :-D. Ja er ist ein Hübscher und ganz ganz lieb. Wie er zu dem Namen gekommen ist, weiß ich nicht. Ursprünglich hieß er Teddy und irgendwann ist eine Krabbe draus geworden :lol:.
19.03.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.444 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Ein mustergültiges tolles Ergebnis der Evolution :mrgreen:
19.03.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.445 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 cangreja schrieb: Ein mustergültiges tolles Ergebnis der Evolution :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi Bianca, Du hast es auf den Punkt gebracht.
cangreja schrieb: Ein mustergültiges tolles Ergebnis der Evolution :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi Bianca, Du hast es auf den Punkt gebracht.
22.03.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.446 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hier ist sonntagschillen angesagt :mrgreen:
22.03.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.447 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Oh ja, chillen kann der Krabbe ;-). Hier ist aber auch gerade der Relaxmodus eingeschaltet. Gibt es von Krabbe eigentlich auch Kittenbilder??? ;-)
Oh ja, chillen kann der Krabbe ;-). Hier ist aber auch gerade der Relaxmodus eingeschaltet. Gibt es von Krabbe eigentlich auch Kittenbilder??? ;-)
22.03.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.448 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Süßer Krabbe! :-D Ich habe aber das Gefühl, dass er sich ein wenig gestört fühlte, oder?
22.03.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.449 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 So ein flauschebär[emoji76] oh ja kittenbilder, hast du welche ?[emoji4][emoji4]
22.03.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.450 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 cangreja schrieb: Gibt es von Krabbe eigentlich auch Kittenbilder??? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja von Krabbe gibt es auch Kittenbilder Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Ich habe die Fotos abgeknipst von Papierbildern.
cangreja schrieb: Gibt es von Krabbe eigentlich auch Kittenbilder??? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja von Krabbe gibt es auch Kittenbilder Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Ich habe die Fotos abgeknipst von Papierbildern.
22.03.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.451 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ohhhhhh[emoji76][emoji76][emoji76][emoji76]
22.03.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.452 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 fridolinchen schrieb: Süßer Krabbe! :-D Ich habe aber das Gefühl, dass er sich ein wenig gestört fühlte, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Da trügt Dein Gefühl Klaudia, er hat hinterher ja sogar die Augen zugemacht. Aber es wird immer wieder gekniept mit den Augen wenn Dosi sich bewegt. Aber jetzt ist er in der Versenkung verschwunden :lol:
fridolinchen schrieb: Süßer Krabbe! :-D Ich habe aber das Gefühl, dass er sich ein wenig gestört fühlte, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Da trügt Dein Gefühl Klaudia, er hat hinterher ja sogar die Augen zugemacht. Aber es wird immer wieder gekniept mit den Augen wenn Dosi sich bewegt. Aber jetzt ist er in der Versenkung verschwunden :lol:
22.03.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.453 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Aaaaaaaah, Zuckerschock Und jetzt wissen wir dann auch, warum es so ein Flauschekrabbe ist: Du hast ihn mit Weichspüler gewaschen! :mrgreen:
Aaaaaaaah, Zuckerschock Und jetzt wissen wir dann auch, warum es so ein Flauschekrabbe ist: Du hast ihn mit Weichspüler gewaschen! :mrgreen:
22.03.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.454 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Da würd ich mich jetzt gerne dazu legen [emoji23][emoji173]️
22.03.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.455 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 cangreja schrieb: Aaaaaaaah, Zuckerschock Und jetzt wissen wir dann auch, warum es so ein Flauschekrabbe ist: Du hast ihn mit Weichspüler gewaschen! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Erwischt :lol:. ludjo schrieb: Da würd ich mich jetzt gerne dazu legen [emoji23][emoji173]️ Zum Vergrößern anklicken.... Ich habs getan :mrgreen:. Mich dazugelegt .
cangreja schrieb: Aaaaaaaah, Zuckerschock Und jetzt wissen wir dann auch, warum es so ein Flauschekrabbe ist: Du hast ihn mit Weichspüler gewaschen! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Erwischt :lol:. ludjo schrieb: Da würd ich mich jetzt gerne dazu legen [emoji23][emoji173]️ Zum Vergrößern anklicken.... Ich habs getan :mrgreen:. Mich dazugelegt .
22.03.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.456 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.466 Ach Du je!!! Sind DAS schöne Flausche-Fotos!!! ♥♥♥ Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Du ihn mit Weichspüler wäscht! :-D Liebste Grüße Melli
Ach Du je!!! Sind DAS schöne Flausche-Fotos!!! ♥♥♥ Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Du ihn mit Weichspüler wäscht! :-D Liebste Grüße Melli
22.03.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.457 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Die Bilder sind echt toll... ...das in der Waschmaschine ist aber der absolute Hit...
22.03.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.458 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Kuschelweiches Krabbenmäuschen!
22.03.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.459 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 yodetta schrieb: Ach Du je!!! Sind DAS schöne Flausche-Fotos!!! ♥♥♥ Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Du ihn mit Weichspüler wäscht! :-D Liebste Grüße Melli Zum Vergrößern anklicken.... Ja Melli, nicht mit Perwoll gewaschen sondern mit Kuschelweich. amecara schrieb: Die Bilder sind echt toll... ...das in der Waschmaschine ist aber der absolute Hit... Zum Vergrößern anklicken.... Da ist er immer gerne als Kitten reingegangen :lol:. fridolinchen schrieb: Kuschelweiches Krabbenmäuschen! Zum Vergrößern anklicken.... Genau Klaudia mit Kuschelweich ;-).
yodetta schrieb: Ach Du je!!! Sind DAS schöne Flausche-Fotos!!! ♥♥♥ Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Du ihn mit Weichspüler wäscht! :-D Liebste Grüße Melli Zum Vergrößern anklicken.... Ja Melli, nicht mit Perwoll gewaschen sondern mit Kuschelweich. amecara schrieb: Die Bilder sind echt toll... ...das in der Waschmaschine ist aber der absolute Hit... Zum Vergrößern anklicken.... Da ist er immer gerne als Kitten reingegangen :lol:. fridolinchen schrieb: Kuschelweiches Krabbenmäuschen! Zum Vergrößern anklicken.... Genau Klaudia mit Kuschelweich ;-).
22.03.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.460 E Erbse Gast Da guckt man hier rein und es klappt einem die Kinnlade runter, die Augen werden riesig und man kriegt nen Zuckerschock. Man, die Kittenbilder.....süüüüüsssss. Obwohl, ist Krabbe ja immer noch. Hier wird auch gerade Sonntagsschläfchen gehalten.
Da guckt man hier rein und es klappt einem die Kinnlade runter, die Augen werden riesig und man kriegt nen Zuckerschock. Man, die Kittenbilder.....süüüüüsssss. Obwohl, ist Krabbe ja immer noch. Hier wird auch gerade Sonntagsschläfchen gehalten.