Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hihi Erbse, ich hab gerade Kopfkino. Von wegen heruntergefallenem Kinn und so...:mrgreen:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #1.461
Hihi Erbse, ich hab gerade Kopfkino. Von wegen heruntergefallenem Kinn und so...:mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.462
Na ja...beim ersten Bild Kinnlade ein Stück runter. Bei jedem weiteren noch ein Stück bis die auf den Knien landet :mrgreen: Bei so nem süßen Flauscheknäul doch kein Wunder. :-D

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.463
Ach ja, es ist wie bei Kindern. Sie werden viel zu schnell groß. Er war einfach nur Zucker. So unbedarft. Manchmal kommt heute noch ein bisschen Kitten durch bei ihm.
Aber er ist heute auch noch Zucker und eine kleine Persönlichkeit.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.464
Ach sind das süsse Flauschibilder.*.*

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.465
Da trügt Dein Gefühl Klaudia, er hat hinterher ja sogar die Augen zugemacht. Aber es wird immer wieder gekniept mit den Augen wenn Dosi sich bewegt.

Aber jetzt ist er in der Versenkung verschwunden :lol:

21356927gy.jpg

21356930cx.jpg

Ist das süß! Zum Wegschmelzen!

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.466
Ich habe eben einen Dieb entlarvt :lol::lol::lol:.
Heute mittags gab es Putenschnitzel. Der Rest davon lag auf dem Küchentisch auf Alufolie zum Auskühlen. Als ich in die Küche kam, hatte sich Krabbe drum gekümmert :mrgreen:.
Nie klaut er, wirklich nie.
Nunja, dann gibt es für Dosi morgen nur Blumenkohl mit Kartoffeln. Man sollte ja sowieso nicht so viel Fleisch essen ;-).

21454988wv.jpg

21454989sp.jpg

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.467
Ich schmeiß mich weg! :g035:
Der brave süße Flauschkrabbe wird zum Dieb!
Ist aber Mundraub, dafür darf man ihn nicht bestrafen ;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.468
Natürlich wird er nicht bestraft. Ich hab erstmal in aller Ruhe mein Tablet geholt, um es fotografisch festzuhalten. Quasi als Beweismaterial :lol:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.469
So ist das brav! :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.470
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Auf frischer Tat ertappt!

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.471
Dann mal guten Hunger!

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.472
Ja siehste , irgendwann ist's immer das Erste mal. Hi,hi, Krabbe der Putenschnitzeldieb....
....Brüller , echt....

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.473
Armer Krabbe, du bekommst also zu wenig Futter. dass du armer Schatz dich selbst darum kümmern musst, um satt zu werden! :cry:
Ich glaube, ich muss dann doch mal vorbeikommen und dich ordentlich verwöhnen. :lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.474
Meinst du echt, Klaudia ?
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen...

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.475
Wenn der Süße schon Biancas Essen klaut....

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.476
Ja dann komm doch Klaudia :lol:. Wenn Du das meinst, dann überzeuge Dich mal hier, wie meine arme Krabbe ausgehungert ist :cool:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.477
Ich nehme dich da doch glatt beim Wort! :lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.478
Ich bin sehr gespannt wann das sein wird ;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.479
Ich rufe dich morgen an, wenn ich darf! ;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.480
Aber gerne doch :-D.

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten