26.04.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.541 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ach ja ich vergesse das immer mit Deinem Männe.
26.04.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.542 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Ist doch kein Problem! ;-)
26.04.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.543 C Christina K. Gast Ohhh sind die Krabbebilder süsssss!!!
26.04.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.544 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Und ich finde, die Fotos werden immer besser! Toll KraBi!!!! Tolle Fotos!!! Süße Krabbe!!!
26.04.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.545 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Moni, die sind sogar mit dem Tablet gemacht. Ich konnte ja nicht aufstehen und die Knipse holen.
26.04.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.546 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Das ist doch klasse. Ich nehme auch oft das Handy, geht einfach schneller. :mrgreen:
28.04.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.547 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Nur eine kurze Anekdote: wenn ich mal eine Fliege oder ein anderes Flugobjekt das er gerade nicht sieht, rufe ich "Da Krabbe da". Da kommt er selbst aus einem anderem Raum gestürzt. Eben lag er mit mir auf der Couch und schlief. Da kommt so ein Kleinteil auf mich zugeflogen. Ich,"da Krabbe da". Und was macht Krabbe? Sitzt da kerzengerade auf der Couch und geckert. Mit total verschlafenen Gesicht :mrgreen:. Ich musste soooo lachen über sein verknautschtes Gesicht, dass ich vergessen habe ein Foto zu machen .
Nur eine kurze Anekdote: wenn ich mal eine Fliege oder ein anderes Flugobjekt das er gerade nicht sieht, rufe ich "Da Krabbe da". Da kommt er selbst aus einem anderem Raum gestürzt. Eben lag er mit mir auf der Couch und schlief. Da kommt so ein Kleinteil auf mich zugeflogen. Ich,"da Krabbe da". Und was macht Krabbe? Sitzt da kerzengerade auf der Couch und geckert. Mit total verschlafenen Gesicht :mrgreen:. Ich musste soooo lachen über sein verknautschtes Gesicht, dass ich vergessen habe ein Foto zu machen .
28.04.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.548 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Oh wie süß [emoji173]️ Krabbe der edle Ritter der dich vom bösen Monster Retter [emoji16]
29.04.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.549 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 "Krabbe, hier ist der Muggel! Sag mal deinem Frauchen, das das ganz schön fies ist, einen so zu foppen. "
"Krabbe, hier ist der Muggel! Sag mal deinem Frauchen, das das ganz schön fies ist, einen so zu foppen. "
29.04.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.550 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Muggel, hier das Frauchen von Krabbe. Ich hab ihn doch gar nicht gefoppt. Da war wirklich ein kleines UFO :-D.
Muggel, hier das Frauchen von Krabbe. Ich hab ihn doch gar nicht gefoppt. Da war wirklich ein kleines UFO :-D.
29.04.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.551 E Erbse Gast Wie süss ist das denn.... Kannst du das meiner Bande bitte auch beibringen? Erbse und Happy gucken bei Fliegen und co nur gelangweilt und Raya verliert schnell die Lust.
Wie süss ist das denn.... Kannst du das meiner Bande bitte auch beibringen? Erbse und Happy gucken bei Fliegen und co nur gelangweilt und Raya verliert schnell die Lust.
29.04.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.552 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.222 Reaktionspunkte 10.803 Krabbentier schrieb: Eigentlich wollte ich mich unter meine neue Decke kuscheln, weil ich irgend etwas auszurüsten scheine. Aber es hat nicht so ganz geklappt. Nur von den Füßen bis zur Wade. Danach war Schluss. Zum Vergrößern anklicken.... Die Nasen reißen sich aber auch alles Neue und die Pfoten. Ist es neu und flauschig ist es meins Frauchen! :mrgreen:
Krabbentier schrieb: Eigentlich wollte ich mich unter meine neue Decke kuscheln, weil ich irgend etwas auszurüsten scheine. Aber es hat nicht so ganz geklappt. Nur von den Füßen bis zur Wade. Danach war Schluss. Zum Vergrößern anklicken.... Die Nasen reißen sich aber auch alles Neue und die Pfoten. Ist es neu und flauschig ist es meins Frauchen! :mrgreen:
29.04.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.553 E Erbse Gast M4_Kitz schrieb: Die Nasen reißen sich aber auch alles Neue und die Pfoten. Ist es neu und flauschig ist es meins Frauchen! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Höhö....warum sollte es Krabbentier auch anders gehen als uns? Wenn Krabbe sonst kaum Blödsinn macht, dann wenigstens flauschige Decken bunkern:mrgreen:
M4_Kitz schrieb: Die Nasen reißen sich aber auch alles Neue und die Pfoten. Ist es neu und flauschig ist es meins Frauchen! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Höhö....warum sollte es Krabbentier auch anders gehen als uns? Wenn Krabbe sonst kaum Blödsinn macht, dann wenigstens flauschige Decken bunkern:mrgreen:
29.04.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.554 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Danke auch für Euer "Mitleid". Schließlich war ich krank und brauchte die Decke . Tina, ich kann gerne versuchen es Deiner Bande beizubringen. Aber das wird wohl nicht klappen, wenn Deine so anspruchsvoll sind was Abwechslung angeht :mrgreen:.
Danke auch für Euer "Mitleid". Schließlich war ich krank und brauchte die Decke . Tina, ich kann gerne versuchen es Deiner Bande beizubringen. Aber das wird wohl nicht klappen, wenn Deine so anspruchsvoll sind was Abwechslung angeht :mrgreen:.
29.04.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.555 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich finde immer die Neugier meiner Katzen auf den Inhalt von gelieferten Paketkartons so interessant. Obwohl da nur ab und zu etwas für sie drin ist, habe ich außer dem Karton mindestens 3 Katzen mit den Nasen in eben diesem auf dem Schoß. Und hier wird es wirklich gefährlich, weil sie alles jagen. Auch Wespen.
Ich finde immer die Neugier meiner Katzen auf den Inhalt von gelieferten Paketkartons so interessant. Obwohl da nur ab und zu etwas für sie drin ist, habe ich außer dem Karton mindestens 3 Katzen mit den Nasen in eben diesem auf dem Schoß. Und hier wird es wirklich gefährlich, weil sie alles jagen. Auch Wespen.
29.04.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.556 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Oh ja, vor Wespen musste ich Krabbe auch schon einige Male retten. Und da habe ich nicht unseren Zaubersatz gerufen, im Gegenteil. Ich hörte ihn sehr aufgeregt schnattern. So schnell war ich glaub ich noch nie von der Couch hoch.
Oh ja, vor Wespen musste ich Krabbe auch schon einige Male retten. Und da habe ich nicht unseren Zaubersatz gerufen, im Gegenteil. Ich hörte ihn sehr aufgeregt schnattern. So schnell war ich glaub ich noch nie von der Couch hoch.
30.04.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.557 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Ihr habt ja wenigstens noch eine Chance, Eure Fellnasen von den Wespen abzuhalten! Versucht das mal bei Freigängern... :roll:
Ihr habt ja wenigstens noch eine Chance, Eure Fellnasen von den Wespen abzuhalten! Versucht das mal bei Freigängern... :roll:
30.04.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.558 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 M4_Kitz schrieb: Die Nasen reißen sich aber auch alles Neue und die Pfoten. Ist es neu und flauschig ist es meins Frauchen! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Tja, damit müssen wir wohl leben!? :mrgreen:
M4_Kitz schrieb: Die Nasen reißen sich aber auch alles Neue und die Pfoten. Ist es neu und flauschig ist es meins Frauchen! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Tja, damit müssen wir wohl leben!? :mrgreen:
01.05.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.559 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Beim Frühstücken ärgerte uns heute morgen eine Fliege. Die war sowas von frech und schien nicht zu wissen in welcher Lebensgefahr sie sich befand :mrgreen: Krabbe beim "Fliege anvisieren" Mal etwas näher rangehen.... .....anschleichen Mensch ist die schnell Könnt Ihr sie sehen unten am Rand der Fernsehzeitung :mrgreen:? Aber leider noch nicht erwischt .
Beim Frühstücken ärgerte uns heute morgen eine Fliege. Die war sowas von frech und schien nicht zu wissen in welcher Lebensgefahr sie sich befand :mrgreen: Krabbe beim "Fliege anvisieren" Mal etwas näher rangehen.... .....anschleichen Mensch ist die schnell Könnt Ihr sie sehen unten am Rand der Fernsehzeitung :mrgreen:? Aber leider noch nicht erwischt .
01.05.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.560 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 So eine Aufregung am frühen Morgen ??? Geht ja gaaar nicht. So eine freche Fliege, die soll sich bloß vorsehen , Krabbe ist schließlich Profi.....
So eine Aufregung am frühen Morgen ??? Geht ja gaaar nicht. So eine freche Fliege, die soll sich bloß vorsehen , Krabbe ist schließlich Profi.....