Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ach ja :n015: ich vergesse das immer mit Deinem Männe.
  • Krabbes Fotothread Beitrag #1.541
Ach ja :n015: ich vergesse das immer mit Deinem Männe.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.542
Ist doch kein Problem! ;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.543
Ohhh sind die Krabbebilder süsssss!!!

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.544
Und ich finde, die Fotos werden immer besser! Toll KraBi!!!! Tolle Fotos!!! Süße Krabbe!!!

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.545
Moni, die sind sogar mit dem Tablet gemacht. Ich konnte ja nicht aufstehen und die Knipse holen.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.546
Das ist doch klasse.
Ich nehme auch oft das Handy, geht einfach schneller. :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.547
Nur eine kurze Anekdote: wenn ich mal eine Fliege oder ein anderes Flugobjekt das er gerade nicht sieht, rufe ich "Da Krabbe da". Da kommt er selbst aus einem anderem Raum gestürzt. Eben lag er mit mir auf der Couch und schlief. Da kommt so ein Kleinteil auf mich zugeflogen. Ich,"da Krabbe da". Und was macht Krabbe? Sitzt da kerzengerade auf der Couch und geckert. Mit total verschlafenen Gesicht :mrgreen:. Ich musste soooo lachen über sein verknautschtes Gesicht, dass ich vergessen habe ein Foto zu machen :oops:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.548
Oh wie süß [emoji173]️ Krabbe der edle Ritter der dich vom bösen Monster Retter [emoji16]

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.549
"Krabbe, hier ist der Muggel! Sag mal deinem Frauchen, das das ganz schön fies ist, einen so zu foppen. "

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.550
Muggel, hier das Frauchen von Krabbe. Ich hab ihn doch gar nicht gefoppt. Da war wirklich ein kleines UFO :-D.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.551
Wie süss ist das denn.... Kannst du das meiner Bande bitte auch beibringen? Erbse und Happy gucken bei Fliegen und co nur gelangweilt und Raya verliert schnell die Lust.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.552
Eigentlich wollte ich mich unter meine neue Decke kuscheln, weil ich irgend etwas auszurüsten scheine.
Aber es hat nicht so ganz geklappt. Nur von den Füßen bis zur Wade. Danach war Schluss.

Die Nasen reißen sich aber auch alles Neue und die Pfoten. Ist es neu und flauschig ist es meins Frauchen! :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.553
Die Nasen reißen sich aber auch alles Neue und die Pfoten. Ist es neu und flauschig ist es meins Frauchen! :mrgreen:

Höhö....warum sollte es Krabbentier auch anders gehen als uns? Wenn Krabbe sonst kaum Blödsinn macht, dann wenigstens flauschige Decken bunkern:mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.554
Danke auch für Euer "Mitleid". Schließlich war ich krank und brauchte die Decke :cool:.
Tina, ich kann gerne versuchen es Deiner Bande beizubringen. Aber das wird wohl nicht klappen, wenn Deine so anspruchsvoll sind was Abwechslung angeht :mrgreen:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.555
Ich finde immer die Neugier meiner Katzen auf den Inhalt von gelieferten Paketkartons so interessant.
Obwohl da nur ab und zu etwas für sie drin ist, habe ich außer dem Karton mindestens 3 Katzen mit den Nasen in eben diesem auf dem Schoß.

Und hier wird es wirklich gefährlich, weil sie alles jagen. Auch Wespen.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.556
Oh ja, vor Wespen musste ich Krabbe auch schon einige Male retten. Und da habe ich nicht unseren Zaubersatz gerufen, im Gegenteil. Ich hörte ihn sehr aufgeregt schnattern. So schnell war ich glaub ich noch nie von der Couch hoch.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.557
Ihr habt ja wenigstens noch eine Chance, Eure Fellnasen von den Wespen abzuhalten! Versucht das mal bei Freigängern... :roll:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.558
  • Krabbes Fotothread Beitrag #1.559
Beim Frühstücken ärgerte uns heute morgen eine Fliege. Die war sowas von frech und schien nicht zu wissen in welcher Lebensgefahr sie sich befand :mrgreen:

Krabbe beim "Fliege anvisieren"
21763851js.jpg

Mal etwas näher rangehen....
21763856bb.jpg

.....anschleichen
21763859mq.jpg

Mensch ist die schnell
21763867dn.jpg

Könnt Ihr sie sehen unten am Rand der Fernsehzeitung :mrgreen:?
21763909pb.jpg

Aber leider noch nicht erwischt :cool:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.560
So eine Aufregung am frühen Morgen ??? Geht ja gaaar nicht. So eine freche Fliege, die soll sich bloß vorsehen , Krabbe ist schließlich Profi.....

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten