08.05.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.581 poldi62 Beiträge 510 Reaktionspunkte 1 Den Flauschebauchi würde ich gern mal kraulen, so ein süßer Fratz!
08.05.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.582 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 amecara schrieb: Ich find ihn suuuuper.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch ❤❤❤ cangreja schrieb: Sorry, ist Dir nicht gelungen... Musst Du noch üben! :mrgreen: Krabbe mag die Decke aber schon ganz doll gerne, gell? Und sein Blick auf dem ersten und auf dem vorletzten Bild Zum Vergrößern anklicken.... Ja, er liebt sie. ....und auf dem ersten Bild das kleine Zähnchen was da rechts blinkt poldi62 schrieb: Den Flauschebauchi würde ich gern mal kraulen, so ein süßer Fratz! Zum Vergrößern anklicken.... Ich vergrabe oft mein Gesicht in dem Bauchi ♡♡♡ Zuletzt bearbeitet: 08.05.2015
amecara schrieb: Ich find ihn suuuuper.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch ❤❤❤ cangreja schrieb: Sorry, ist Dir nicht gelungen... Musst Du noch üben! :mrgreen: Krabbe mag die Decke aber schon ganz doll gerne, gell? Und sein Blick auf dem ersten und auf dem vorletzten Bild Zum Vergrößern anklicken.... Ja, er liebt sie. ....und auf dem ersten Bild das kleine Zähnchen was da rechts blinkt poldi62 schrieb: Den Flauschebauchi würde ich gern mal kraulen, so ein süßer Fratz! Zum Vergrößern anklicken.... Ich vergrabe oft mein Gesicht in dem Bauchi ♡♡♡
08.05.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.583 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Von wegen langweilig [emoji16] Die Bilder sind toll und sooo kuschelig [emoji7][emoji7]
08.05.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.584 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Vielen Dank ludjo, das freut mich sehr dass Du das schreibst. Wo Du doch immer sooooo tolle Fotos hast.
Vielen Dank ludjo, das freut mich sehr dass Du das schreibst. Wo Du doch immer sooooo tolle Fotos hast.
08.05.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.585 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Halloo? Deine Fotos sind prima . [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️ Und das ist der Knaller [emoji16]
Halloo? Deine Fotos sind prima . [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️ Und das ist der Knaller [emoji16]
08.05.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.586 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Jaaaaaa ❤❤❤das habe ich als Bildschirmschoner.
08.05.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.587 SunshineA81 Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 wow, sehr schönes Foto
08.05.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.588 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 SunshineA81 schrieb: wow, sehr schönes Foto Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön :-D!
08.05.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.589 snuffles Beiträge 1.473 Reaktionspunkte 48 Krabbes Flauschebauch!! [emoji173]️[emoji173]️[emoji7][emoji7]
09.05.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.590 C Christina K. Gast Sind das tolle Fotos. Und soooo ein süßer Flauschebauch!!!*.*
09.05.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.591 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Hilfe! Ein Flauschebär!! Ich wollte ihn gerade auf den Fotos durchflauchen (ich konnte mich einfach nicht zurückhalten!), aber irgendwie hat mich mein Monitor daran gehindert. Och mennnnoooo! Echt klasse Bilder! Zu süß, der kleine Flauschebär!!
Hilfe! Ein Flauschebär!! Ich wollte ihn gerade auf den Fotos durchflauchen (ich konnte mich einfach nicht zurückhalten!), aber irgendwie hat mich mein Monitor daran gehindert. Och mennnnoooo! Echt klasse Bilder! Zu süß, der kleine Flauschebär!!
09.05.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.592 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Ach Krabbemaus, einfach zum Knuddeln süß! :-D Die Fotos sind wirklich richtig schön geworden.
09.05.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.593 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Ohhhh Flauschekrabbe! *_* Ich finde ihn soooo toll, da will man echt seinen Kopf in ihm vergraben. Schade, dass er keinen Besuch mag :lol:
Ohhhh Flauschekrabbe! *_* Ich finde ihn soooo toll, da will man echt seinen Kopf in ihm vergraben. Schade, dass er keinen Besuch mag :lol:
09.05.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.594 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Krabbe bedankt sich ganz lieb und Dosi freut sich über Eure Kommentare :-D.
25.05.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.595 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wie ja einige schon mitbekommen haben, hatte ich am Samstag ganz lieben Überraschungsbesuch. Ganz liebe Foris standen vor meiner Tür, hatte noch mein Bett nicht gemacht, Spülwasser noch in der Küche :mrgreen:. Macht nichts, erstmal nen Kaffee machen. Und wie das immer so ist, hatten sie was für Krabbe im Gepäck. Rasen für den Herrn schön angerichtet auf einem Tablett. Aber leider kam bis jetzt nicht viel bei rum, als das beschnuppern wie auf den Fotos oben. Warum sind Katzen eigentlich so überaus ignorant :twisted:??
Wie ja einige schon mitbekommen haben, hatte ich am Samstag ganz lieben Überraschungsbesuch. Ganz liebe Foris standen vor meiner Tür, hatte noch mein Bett nicht gemacht, Spülwasser noch in der Küche :mrgreen:. Macht nichts, erstmal nen Kaffee machen. Und wie das immer so ist, hatten sie was für Krabbe im Gepäck. Rasen für den Herrn schön angerichtet auf einem Tablett. Aber leider kam bis jetzt nicht viel bei rum, als das beschnuppern wie auf den Fotos oben. Warum sind Katzen eigentlich so überaus ignorant :twisted:??
25.05.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.596 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Krabbentier schrieb: Warum sind Katzen eigentlich so überaus ignorant :twisted:?? Zum Vergrößern anklicken.... Weil sie sonst womöglich das tun würden, was Dosi von ihnen erwartet?!? :mrgreen:
Krabbentier schrieb: Warum sind Katzen eigentlich so überaus ignorant :twisted:?? Zum Vergrößern anklicken.... Weil sie sonst womöglich das tun würden, was Dosi von ihnen erwartet?!? :mrgreen:
25.05.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.597 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Na kuck , cool , auch wenn er erstmal nur schnüffelt. Es ist doch ein Geruch , den er gar nicht so kennt. Da darf er auch dran knabbern und so. Ich find die Fotos toll. Krabbe und der Duft der großen , weiten Welt :shock: Zuletzt bearbeitet: 25.05.2015
Na kuck , cool , auch wenn er erstmal nur schnüffelt. Es ist doch ein Geruch , den er gar nicht so kennt. Da darf er auch dran knabbern und so. Ich find die Fotos toll. Krabbe und der Duft der großen , weiten Welt :shock:
25.05.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.598 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 cangreja schrieb: Weil sie sonst womöglich das tun würden, was Dosi von ihnen erwartet?!? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst ich erwarte zuviel :shock:? amecara schrieb: Na kuck , cool , auch wenn er erstmal nur schnüffelt. Es ist doch ein Geruch , den er gar nicht so kennt. Da darf er auch dran knabbern und so. Ich find die Fotos toll. Krabbe und der Duft der großen , weiten Welt :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Das wird es sein, der Duft der großen weiten Welt. Krabbe möchte bei mir bleiben :lol:.
cangreja schrieb: Weil sie sonst womöglich das tun würden, was Dosi von ihnen erwartet?!? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst ich erwarte zuviel :shock:? amecara schrieb: Na kuck , cool , auch wenn er erstmal nur schnüffelt. Es ist doch ein Geruch , den er gar nicht so kennt. Da darf er auch dran knabbern und so. Ich find die Fotos toll. Krabbe und der Duft der großen , weiten Welt :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Das wird es sein, der Duft der großen weiten Welt. Krabbe möchte bei mir bleiben :lol:.
25.05.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.599 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Krabbentier schrieb: Du meinst ich erwarte zuviel :shock:? Zum Vergrößern anklicken.... Nee, das nicht. Nur wenn Krabbe das täte, was Du erwartest, dann wäre er ja womöglich berechenbar :shock:;-)
Krabbentier schrieb: Du meinst ich erwarte zuviel :shock:? Zum Vergrößern anklicken.... Nee, das nicht. Nur wenn Krabbe das täte, was Du erwartest, dann wäre er ja womöglich berechenbar :shock:;-)
25.05.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.600 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Bianca das sollte ein Scherz sein. Ich hatte schon verstanden wie Du das meinst :lol:. Diese kleinen Kröten. So ein Leben hätte ich auch gern: immer das machen, was ich will. In meinem nächsten Leben werde ich Katze :mrgreen:. Aber nur bei lieben Dosis.
Bianca das sollte ein Scherz sein. Ich hatte schon verstanden wie Du das meinst :lol:. Diese kleinen Kröten. So ein Leben hätte ich auch gern: immer das machen, was ich will. In meinem nächsten Leben werde ich Katze :mrgreen:. Aber nur bei lieben Dosis.