Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Den Flauschebauchi würde ich gern mal kraulen, so ein süßer Fratz!
  • Krabbes Fotothread Beitrag #1.581
Den Flauschebauchi würde ich gern mal kraulen, so ein süßer Fratz!

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.582
Ich find ihn suuuuper....

Ich auch ❤❤❤
Sorry, ist Dir nicht gelungen... Musst Du noch üben! :mrgreen:

Krabbe mag die Decke aber schon ganz doll gerne, gell? Und sein Blick auf dem ersten und auf dem vorletzten Bild :d078:

Ja, er liebt sie. ....und auf dem ersten Bild das kleine Zähnchen was da rechts blinkt :d078::d078:

Den Flauschebauchi würde ich gern mal kraulen, so ein süßer Fratz!

Ich vergrabe oft mein Gesicht in dem Bauchi ♡♡♡

Zuletzt bearbeitet:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #1.583
Von wegen langweilig [emoji16]

Die Bilder sind toll und sooo kuschelig [emoji7][emoji7]

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.584
Vielen Dank ludjo, das freut mich sehr dass Du das schreibst. Wo Du doch immer sooooo tolle Fotos hast.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.585
Halloo? Deine Fotos sind prima . [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

Und das ist der Knaller [emoji16]
ImageUploadedByTapatalk1431112771.743037.jpg

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.586
Jaaaaaa ❤❤❤das habe ich als Bildschirmschoner.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.587
wow, sehr schönes Foto

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.589
Krabbes Flauschebauch!! [emoji173]️[emoji173]️[emoji7][emoji7]

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.590
Sind das tolle Fotos.
Und soooo ein süßer Flauschebauch!!!*.*

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.591
Hilfe! Ein Flauschebär!! Ich wollte ihn gerade auf den Fotos durchflauchen (ich konnte mich einfach nicht zurückhalten!), aber irgendwie hat mich mein Monitor daran gehindert. Och mennnnoooo!

Echt klasse Bilder! Zu süß, der kleine Flauschebär!!

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.592
Ach Krabbemaus, einfach zum Knuddeln süß! :-D
Die Fotos sind wirklich richtig schön geworden.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.593
Ohhhh Flauschekrabbe! *_*
Ich finde ihn soooo toll, da will man echt seinen Kopf in ihm vergraben. Schade, dass er keinen Besuch mag :lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.594
Krabbe bedankt sich ganz lieb und Dosi freut sich über Eure Kommentare :-D.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.595
Wie ja einige schon mitbekommen haben, hatte ich am Samstag ganz lieben Überraschungsbesuch. Ganz liebe Foris standen vor meiner Tür, hatte noch mein Bett nicht gemacht, Spülwasser noch in der Küche :mrgreen:. Macht nichts, erstmal nen Kaffee machen. Und wie das immer so ist, hatten sie was für Krabbe im Gepäck.

Rasen für den Herrn schön angerichtet auf einem Tablett.

22020799gv.jpg

22020804up.jpg

Aber leider kam bis jetzt nicht viel bei rum, als das beschnuppern wie auf den Fotos oben.
Warum sind Katzen eigentlich so überaus ignorant :twisted:??

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.596
  • Krabbes Fotothread Beitrag #1.597
Na kuck , cool , auch wenn er erstmal nur schnüffelt. Es ist doch ein Geruch , den er gar nicht so kennt. Da darf er auch dran knabbern und so.
Ich find die Fotos toll. Krabbe und der Duft der großen , weiten Welt :shock:

Zuletzt bearbeitet:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #1.598
Weil sie sonst womöglich das tun würden, was Dosi von ihnen erwartet?!? :mrgreen:

Du meinst ich erwarte zuviel :shock:?

Na kuck , cool , auch wenn er erstmal nur schnüffelt. Es ist doch ein Geruch , den er gar nicht so kennt. Da darf er auch dran knabbern und so.
Ich find die Fotos toll. Krabbe und der Duft der großen , weiten Welt :shock:

Das wird es sein, der Duft der großen weiten Welt. Krabbe möchte bei mir bleiben :lol:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.599
  • Krabbes Fotothread Beitrag #1.600
Bianca das sollte ein Scherz sein. Ich hatte schon verstanden wie Du das meinst :lol:.
Diese kleinen Kröten. So ein Leben hätte ich auch gern: immer das machen, was ich will. In meinem nächsten Leben werde ich Katze :mrgreen:. Aber nur bei lieben Dosis.

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten