01.05.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.561 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Genau Andy ein Profi. Ein Profi im "gucken" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
01.05.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.562 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Ach komm, Krabbe braucht erst eine gewissen Aufwärmphase, aber dann...!:lol:
01.05.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.563 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Liebe Grüße an euch. Knuddel Krabbe mal lieb von mir! Ganz ganz tolle Fotos und was musste ich über die "Da Krabbe da"-Anekdote schmunzeln :mrgreen: zu genial!
Liebe Grüße an euch. Knuddel Krabbe mal lieb von mir! Ganz ganz tolle Fotos und was musste ich über die "Da Krabbe da"-Anekdote schmunzeln :mrgreen: zu genial!
01.05.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.564 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hallo Cora, schön dass Du auch mal reinguckst. :lol: Ja dieses verschlafene Gesichtchen war zu süß.
01.05.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.565 poldi62 Beiträge 510 Reaktionspunkte 1 Du mußt die Fliege so lange durch die Bude jagen bis sie erschöpft ist, dann kann der große Jäger zur Tat schreiten ?
Du mußt die Fliege so lange durch die Bude jagen bis sie erschöpft ist, dann kann der große Jäger zur Tat schreiten ?
01.05.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.566 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Jutta, mittlerweile schläft er bald ein beim Beobachten :mrgreen:. Er könnte sie schon längst haben wenn er denn wollte. Sie sitzt fast auf seiner Nase :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.
Jutta, mittlerweile schläft er bald ein beim Beobachten :mrgreen:. Er könnte sie schon längst haben wenn er denn wollte. Sie sitzt fast auf seiner Nase :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.
01.05.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.567 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Ihr versteht den armen Krabbe nur nicht! Er wiegt die gegnerische Fliege in Sicherheit bis er zum vernichtenden Schlag ausholt! :mrgreen:
Ihr versteht den armen Krabbe nur nicht! Er wiegt die gegnerische Fliege in Sicherheit bis er zum vernichtenden Schlag ausholt! :mrgreen:
01.05.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.568 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Seht ihr den Todesblick denn nicht, mit dem die Fliege gegrillt werden soll? *pew pew pew* :lol:
01.05.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.569 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Zu gut [emoji23][emoji23] der konzentrierte Krabbe Pinsel hätte wohl schon längst den ganzen Tisch abgeräumt[emoji23]
Zu gut [emoji23][emoji23] der konzentrierte Krabbe Pinsel hätte wohl schon längst den ganzen Tisch abgeräumt[emoji23]
01.05.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.570 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Genau, wenn Blicke töten könnten :lol: :lol: :lol: Das habe ich auch schon gedacht Steffi. Andere Katzen hätten schon alles runtergerissen :mrgreen:
Genau, wenn Blicke töten könnten :lol: :lol: :lol: Das habe ich auch schon gedacht Steffi. Andere Katzen hätten schon alles runtergerissen :mrgreen:
01.05.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.571 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Wie gehts der Fliege mittlerweile? Hat Krabbe sie erdrückt, als er ins Land der Träume gesunken ist?:mrgreen:
Wie gehts der Fliege mittlerweile? Hat Krabbe sie erdrückt, als er ins Land der Träume gesunken ist?:mrgreen:
01.05.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.572 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Nein Petra, die Fliege ist sehr anhänglich :mrgreen:. Sie hat mittlerweile die Lokalität gewechselt und mit mir ins Wohnzimmer geflogen :lol: und Krabbe hat bis gerade Mittagsschlaf gemacht und sich gerade in meinen Arm gekuschelt .
Nein Petra, die Fliege ist sehr anhänglich :mrgreen:. Sie hat mittlerweile die Lokalität gewechselt und mit mir ins Wohnzimmer geflogen :lol: und Krabbe hat bis gerade Mittagsschlaf gemacht und sich gerade in meinen Arm gekuschelt .
01.05.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.573 C Christina K. Gast Er mag die Fliege und will sie bestimmt als Haustier haben.XD
01.05.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.574 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Solange es nicht so endet::mrgreen: https://www.youtube.com/watch?v=I1qHVVbYG8Y
01.05.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.575 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Christina, das wärs noch :lol:. Petra :mrgreen::mrgreen::mrgreen:, ich sehe diese Videos total gerne. Aber so die Wohnung verwüsten würde Krabbe niemals.
Christina, das wärs noch :lol:. Petra :mrgreen::mrgreen::mrgreen:, ich sehe diese Videos total gerne. Aber so die Wohnung verwüsten würde Krabbe niemals.
01.05.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.576 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Genauso wie er niiiie ein Putenschnitzel klauen würde?!? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
01.05.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.577 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 cangreja schrieb: Genauso wie er niiiie ein Putenschnitzel klauen würde?!? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Genau :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
cangreja schrieb: Genauso wie er niiiie ein Putenschnitzel klauen würde?!? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Genau :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
08.05.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.578 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich wollte mal wieder mit Krabbebildern langweilen :mrgreen: Auf Frauchens neuer Decke liegt es sich immer noch wunderbar. Da kann man sich schön wälzen und drehen und hat ganz viel Kuschelplatz Da brauchste gar nicht so zu gucken die gehört mir :lol:.
Ich wollte mal wieder mit Krabbebildern langweilen :mrgreen: Auf Frauchens neuer Decke liegt es sich immer noch wunderbar. Da kann man sich schön wälzen und drehen und hat ganz viel Kuschelplatz Da brauchste gar nicht so zu gucken die gehört mir :lol:.
08.05.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.579 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Ich find ihn suuuuper....
08.05.2015 Krabbes Fotothread Beitrag #1.580 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Krabbentier schrieb: Ich wollte mal wieder mit Krabbebildern langweilen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, ist Dir nicht gelungen... Musst Du noch üben! :mrgreen: Krabbe mag die Decke aber schon ganz doll gerne, gell? Und sein Blick auf dem ersten und auf dem vorletzten Bild
Krabbentier schrieb: Ich wollte mal wieder mit Krabbebildern langweilen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, ist Dir nicht gelungen... Musst Du noch üben! :mrgreen: Krabbe mag die Decke aber schon ganz doll gerne, gell? Und sein Blick auf dem ersten und auf dem vorletzten Bild