Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Genau Andy ein Profi. Ein Profi im "gucken" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #1.561
Genau Andy ein Profi. Ein Profi im "gucken" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.562
Ach komm, Krabbe braucht erst eine gewissen Aufwärmphase, aber dann...!:lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.563
Liebe Grüße an euch. Knuddel Krabbe mal lieb von mir!
Ganz ganz tolle Fotos und was musste ich über die "Da Krabbe da"-Anekdote schmunzeln :mrgreen: zu genial!

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.564
Hallo Cora, schön dass Du auch mal reinguckst.
:lol: Ja dieses verschlafene Gesichtchen war zu süß.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.565
Du mußt die Fliege so lange durch die Bude jagen bis sie erschöpft ist, dann kann der große Jäger zur Tat schreiten ?

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.566
Jutta, mittlerweile schläft er bald ein beim Beobachten :mrgreen:. Er könnte sie schon längst haben wenn er denn wollte. Sie sitzt fast auf seiner Nase :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.567
Ihr versteht den armen Krabbe nur nicht! Er wiegt die gegnerische Fliege in Sicherheit bis er zum vernichtenden Schlag ausholt! :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.568
Seht ihr den Todesblick denn nicht, mit dem die Fliege gegrillt werden soll? *pew pew pew* :lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.569
Zu gut [emoji23][emoji23] der konzentrierte Krabbe

Pinsel hätte wohl schon längst den ganzen Tisch abgeräumt[emoji23]

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.570
Genau, wenn Blicke töten könnten :lol: :lol: :lol:
Das habe ich auch schon gedacht Steffi. Andere Katzen hätten schon alles runtergerissen :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.571
Wie gehts der Fliege mittlerweile?

Hat Krabbe sie erdrückt, als er ins Land der Träume gesunken ist?:mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.572
Nein Petra, die Fliege ist sehr anhänglich :mrgreen:. Sie hat mittlerweile die Lokalität gewechselt und mit mir ins Wohnzimmer geflogen :lol: und Krabbe hat bis gerade Mittagsschlaf gemacht und sich gerade in meinen Arm gekuschelt :d078::d078::d078:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.573
Er mag die Fliege und will sie bestimmt als Haustier haben.XD

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.575
Christina, das wärs noch :lol:.
Petra :mrgreen::mrgreen::mrgreen:, ich sehe diese Videos total gerne. Aber so die Wohnung verwüsten würde Krabbe niemals.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.576
Genauso wie er niiiie ein Putenschnitzel klauen würde?!? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.577
  • Krabbes Fotothread Beitrag #1.578
Ich wollte mal wieder mit Krabbebildern langweilen :mrgreen:

Auf Frauchens neuer Decke liegt es sich immer noch wunderbar.
21842965cz.jpg

Da kann man sich schön wälzen
21842972fd.jpg

und drehen
21842988ui.jpg

und hat ganz viel Kuschelplatz
21842996pt.jpg

21843001yr.jpg

Da brauchste gar nicht so zu gucken
21843003ur.jpg

die gehört mir :lol:.
21843005gc.jpg

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.579
Ich find ihn suuuuper....

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.580
Ich wollte mal wieder mit Krabbebildern langweilen :mrgreen:

Sorry, ist Dir nicht gelungen... Musst Du noch üben! :mrgreen:

Krabbe mag die Decke aber schon ganz doll gerne, gell? Und sein Blick auf dem ersten und auf dem vorletzten Bild :d078:

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten