Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Super [emoji23][emoji23] krabbiblitz[emoji173]️[emoji23][emoji23] Der Tunnel wird hier auch heiß geliebt
  • Krabbes Fotothread Beitrag #1.661
Super [emoji23][emoji23] krabbiblitz[emoji173]️[emoji23][emoji23]

Der Tunnel wird hier auch heiß geliebt

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.662
Ist auch mal schön, nicht zu sehen, wie viel Spaß ein Tier hat, sondern es nur aufgrund der Geschwindigkeit zu wissen :mrgreen:
Wo Du Recht hast, hast Du Recht :lol:.

Super [emoji23][emoji23] krabbiblitz[emoji173]️[emoji23][emoji23]

Der Tunnel wird hier auch heiß geliebt
Aber bestimmt auch ein längeren nicht wahr?
Ich werde Krabbe auch so einen schenken ;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.663
Wie lang ist denn deiner ?

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.664
Nicht sehr lang, so 50 cm. Wir wollten erstmal gucken, ob er überhaupt Spaß daran hat. Und Fridolinchen hatte den noch über für ihn.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.665
Hihihi... und wenn er mal nicht mehr mag, einfach den Tunnel für eine Weile weg räumen.
Unserer liegt gerade zusammengefaltet in der Katzenspieltüte.

Hier genauso! ;-) Hier wird der Tunnel so alle drei Monate laaaaangweilig, keine Ahnung warum und dann kommt er für einige Wochen weg und dann - taaaddaaa - kommt er wieder zum Vorschein und ist wieder ganz toll!

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.666
Ich habe mir heute bei Zooplus schon größere angesehen, noch mit Seitenausgang usw. Einer mit 1,15 m Länge wird es dann bei der nächsten Bestellung ;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.667
Also ich baue hier einfach ab und zu einen Kinderspieltunnel auf. Ist sehr beliebt.:smile:

Anhänge

• 016.JPG
    016.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 16
  • 011.JPG
    011.JPG
    1 MB · Aufrufe: 12
  • Krabbes Fotothread Beitrag #1.668
Wow ist der groß :shock:. So viel Platz habe ich nicht, um den aufzubauen und liegen zu lassen.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.669
  • Krabbes Fotothread Beitrag #1.670
Krabbe im Tunnel :mrgreen:. Er hatte wieder jede Menge Spaß und ich staune immer wieder wie zielsicher er mit Anlauf die Öffnung findet :lol:
Hm, da ist was schief gelaufen..

So, jetzt aber :mrgreen:

22233667ew.jpg

22233668je.jpg

22233669xe.jpg

Da war er wieder, der Krabbiblitz :lol:
22233670sk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #1.671
Wie schön dass Krabbe soviel Spaß an den Tunnel hat. Meiner erfüllt heute nur noch einen Zweck. Wenn Micky abends aus dem Wohnzimmer muß und er will absolut nicht, dann versteckt er sich im Tunnel. Ich kann ihn dann schön aus dem Zimmer ziehen.

Lieben Gruß Kathi.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.672
Liebe Kathi, dann lege den Tunnel doch einfach mal für ein paar Wochen weg. Dann ist er bestimmt wieder interessant ;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.673
Bianca ich laß den liegen weil es so die einzige Möglichkeit ist Micky oft aus dem Zimmer zu kriegen.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.674
Ah ok, das ist natürlich ein Grund.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.675
Die Bilder sind einfach nur schön, man sieht, wieviel Spaß der Katermann hat.
Ich freue mich nach wie vor, dass Krabbe der Tunnel so gut gefällt! :-D

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.676
So toll dass Krabbe so nen spass hat [emoji173]️ ich beömmel mich immer wenn ich krabbiblitz lese [emoji23][emoji23] das ist so süß

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.677
Die Bilder sind einfach nur schön, man sieht, wieviel Spaß der Katermann hat.
Ich freue mich nach wie vor, dass Krabbe der Tunnel so gut gefällt! :-D
Der Tunnel ist im Moment sein absolutes Lieblingsspielzeug. Gestern habe ich mal sein Papier da drüber gelegt. Hinterher stand der Tunnel hochkant :mrgreen:

So toll dass Krabbe so nen spass hat [emoji173]️ ich beömmel mich immer wenn ich krabbiblitz lese [emoji23][emoji23] das ist so süß

Den gemütlichen Krabbe als Blitz zu beschreiben ist ja auch zum beömmeln :lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.678
Echt niedlich! :d078:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.679
Hihi... das mit den Tunneln ist schon so'ne Sache ....

Wenn ich mal darf ?? :)

Ralle

Anhänge

• Buddy014.jpg
    Buddy014.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 12
  • Krabbes Fotothread Beitrag #1.680
Ja Ralle klar darfst Du. Hihi, so liegt Krabbe auch öfter in seinem Tunnel.

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten