04.12.2013 Porta 21 Holistic Beitrag #1 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Huhu ihr Lieben, so ich gebe es jetzt auf..... Ich dachte meine Mädels würden es futtern, aber nein..... Lieber verzichten sie dann aufs essen Deswegen habe ich beschlossen es nun wieder zu verkaufen (ist ja nicht so, dass ich mich ordentlich eingedeckt habe *grrrr*) Also ich habe Rind und Huhn, sowie Thunfisch und Huhn. Vielleicht hat ja wer Interesse daran?
Huhu ihr Lieben, so ich gebe es jetzt auf..... Ich dachte meine Mädels würden es futtern, aber nein..... Lieber verzichten sie dann aufs essen Deswegen habe ich beschlossen es nun wieder zu verkaufen (ist ja nicht so, dass ich mich ordentlich eingedeckt habe *grrrr*) Also ich habe Rind und Huhn, sowie Thunfisch und Huhn. Vielleicht hat ja wer Interesse daran?
09.12.2013 Porta 21 Holistic Beitrag #2 M Micki_2011 Gast Das ist Nassfutter was Du da hast oder? Schade, Trockenfutter wäre gegangen - bei Nassfutter lässt Micki nicht mit sich reden... Ich hoffe, Du bekommst es trotzdem los - wäre schade drum...
Das ist Nassfutter was Du da hast oder? Schade, Trockenfutter wäre gegangen - bei Nassfutter lässt Micki nicht mit sich reden... Ich hoffe, Du bekommst es trotzdem los - wäre schade drum...
09.12.2013 Porta 21 Holistic Beitrag #3 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Huhu, ja das ist Naßfutter Hoffe auch dass sich jemand findet, der es gebrauchen kann :-D
09.12.2013 Porta 21 Holistic Beitrag #4 Yaya Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Hätte Interesse an Thun und Huhn Wieviel haste denn davon?
09.12.2013 Porta 21 Holistic Beitrag #5 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Yaya schrieb: Hätte Interesse an Thun und Huhn Wieviel haste denn davon? Zum Vergrößern anklicken.... Thun & Huhn sind 11 Dosen :-D
Yaya schrieb: Hätte Interesse an Thun und Huhn Wieviel haste denn davon? Zum Vergrößern anklicken.... Thun & Huhn sind 11 Dosen :-D
11.12.2013 Porta 21 Holistic Beitrag #6 T Tinchen1989 Beiträge 588 Reaktionspunkte 1 Ist da noch was übrig? :lol:
11.12.2013 Porta 21 Holistic Beitrag #7 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Ja alles noch da :-D 11 Dosen Thun und Huhn und von der anderen Sorte müssten es nochmal so viele Dosen sein
Ja alles noch da :-D 11 Dosen Thun und Huhn und von der anderen Sorte müssten es nochmal so viele Dosen sein
11.12.2013 Porta 21 Holistic Beitrag #8 T Tinchen1989 Beiträge 588 Reaktionspunkte 1 Wieviel Gramm pro Dose bzw. sind das die kleinen Dosen oder? Wieviel möchtest du denn haben?
11.12.2013 Porta 21 Holistic Beitrag #9 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Das sind die 156g Dosen..... mach mir doch ein Angebot :mrgreen:
11.12.2013 Porta 21 Holistic Beitrag #10 T Tinchen1989 Beiträge 588 Reaktionspunkte 1 Welches ist das genau? Finde da unter Holistic auch unterschiedliche Preisklassen? Ich habe das bei meinen Fellnasen noch nicht ausprobiert. Aber testen kann man es ja mal.
Welches ist das genau? Finde da unter Holistic auch unterschiedliche Preisklassen? Ich habe das bei meinen Fellnasen noch nicht ausprobiert. Aber testen kann man es ja mal.
11.12.2013 Porta 21 Holistic Beitrag #11 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Schau mal hier http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/porta_21 - Rind & Huhn mit Shrimps, Gemüse, Früchten in Jelly - Thunfisch & Huhn mit Gemüse, Früchten in Jelly Also ich habe eben nochmal nach gezählt, es sind jeweils noch 11 Dosen Insgesamt also 22 Dosen
Schau mal hier http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/porta_21 - Rind & Huhn mit Shrimps, Gemüse, Früchten in Jelly - Thunfisch & Huhn mit Gemüse, Früchten in Jelly Also ich habe eben nochmal nach gezählt, es sind jeweils noch 11 Dosen Insgesamt also 22 Dosen