04.12.2013 was hat hanni nur??? Beitrag #1 T tinecat212 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 hallo liebe Tierfreunde, ich weiß nicht mehr weiter...meine Hanni ist 19 jahre alt.Siewar die ganze zeit noch fit (bis auf erhöhte Nierenwerte)aber das ist nix neues. Seid 4 Wochen sind wir vom Urlaub zurück.Hanni war 2 Wochen bei meiner Mutter in der Wohnung.Hanni war die letzte Zeit wie heisser,so komisch gekrächszt.Nachdem sie von meiner Mutter zurück ist,vermuteten wir einen Infekt.Sie hat AB und cortsion bekommen und pulver zum Schleimlösen,kam aber kein Schleim,auch kein niesen.Sind dann nochmal zum Tierarzt zum Röntgen Lunge und heute Kopf und halsbereich.....auch alles ok.Sie schnauft bei Bewegung oder im sitzen durch das Mäulchen,frißt kaum was trinkt aber.Fr.Dr hat mir jetzt rekonvalzenz trinktonicum mitgegeben,rührt hanni bis jetzt nicht an:.( sie wiegt jetzt 3 kg weiß jetzt garnicht was sie überhaupt hat.....Tierärztin vermutet kehlkopfentzündung. wa s kann ich tun???Hoffe sie frißt bald wieder...kann sie ja nicht verhungern lassen lg tine:razz:
hallo liebe Tierfreunde, ich weiß nicht mehr weiter...meine Hanni ist 19 jahre alt.Siewar die ganze zeit noch fit (bis auf erhöhte Nierenwerte)aber das ist nix neues. Seid 4 Wochen sind wir vom Urlaub zurück.Hanni war 2 Wochen bei meiner Mutter in der Wohnung.Hanni war die letzte Zeit wie heisser,so komisch gekrächszt.Nachdem sie von meiner Mutter zurück ist,vermuteten wir einen Infekt.Sie hat AB und cortsion bekommen und pulver zum Schleimlösen,kam aber kein Schleim,auch kein niesen.Sind dann nochmal zum Tierarzt zum Röntgen Lunge und heute Kopf und halsbereich.....auch alles ok.Sie schnauft bei Bewegung oder im sitzen durch das Mäulchen,frißt kaum was trinkt aber.Fr.Dr hat mir jetzt rekonvalzenz trinktonicum mitgegeben,rührt hanni bis jetzt nicht an:.( sie wiegt jetzt 3 kg weiß jetzt garnicht was sie überhaupt hat.....Tierärztin vermutet kehlkopfentzündung. wa s kann ich tun???Hoffe sie frißt bald wieder...kann sie ja nicht verhungern lassen lg tine:razz:
04.12.2013 was hat hanni nur??? Beitrag #2 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Du musst ihr notfalls das Reconvales mit einem kleinen Plastikspritze ins Mäulchen eingeben, das schluckt sie dann. Sie MUSS etwas fressen, sonst wird es sehr gefährlich für sie. Gute Besserung!
Du musst ihr notfalls das Reconvales mit einem kleinen Plastikspritze ins Mäulchen eingeben, das schluckt sie dann. Sie MUSS etwas fressen, sonst wird es sehr gefährlich für sie. Gute Besserung!
04.12.2013 was hat hanni nur??? Beitrag #3 T tinecat212 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 hi ich danke dir....das wird sehr schwer werden sie wird sehr wild-) ich versuche es aber