Also ich war heute mit ihr beim Tierarzt, die TÄ hat sie untersucht und festgestellt, das es nicht die Hinterläufe sind die ihr probleme machen, sondern der Rücken.. als sie ihre Hinterläufe untersucht hat hat sie tatsächlich 0 reagiert, aber als sie den Rücken abgetastet hat konnte man genau sehen wo der schmerz liegt, sie hat richtig ruck artig die Beine angezogen als die Tierärztin die Schmerzende Stelle gefunden hat.. da lag ich wohl mit meiner Vermutung komplett falsch.. sie hat ihr ein langzeit schmerzmittel verabreicht welches wohl 8-12 Wochen lang wirkt, außerdem soll ich mit Infarotlicht arbeiten, Kirschkernkissen usw.. außerdem hat sie mir angeraten das sie 1 Kilo abnehmen soll.. ich hab mich hier schon vor längerer Zeit ein wenig schlau gelesen und habe ihre ernährung schon ein wenig umgestellt, sie bekommt kein Trockenfutter mehr und zu fressen kriegt sie ansonsten Animonda Carny, Grau, Catz Finefod, GranataPet und Schmusy Thunfisch.. aber am Gewicht hat sich leider nichts getan sie wiegt immernoch stolze 7,5 kg, frisst allerdings auch wie ein Scheunendrescher ^^..