Mein Lenny ist nicht mehr da....

Diskutiere Mein Lenny ist nicht mehr da.... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Nun ist es soweit....Morgen ist es ein Jahr her....Jetzt kann ich nicht mehr sagen oder denken....vor einem Jahr, warst du noch lebendig mein...
  • Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #101
Nun ist es soweit....Morgen ist es ein Jahr her....Jetzt kann ich nicht mehr sagen oder denken....vor einem Jahr, warst du noch lebendig mein Herz....Ab morgen heißt es dann, vor über einem Jahr.

Dieses eine Jahr seit deinem Ableben ist so voller Tiefen und doch auch Höhen gewesen, aber glaubst du mir, das nicht ein einziger Tag vergangen ist, das ich nicht an dich und dein wunderbares Wesen gedacht habe und dich vermisst habe?

Der Schmerz ist immer noch da und tut auch immer noch soooo weh.

Ich hasse diese Tierärzte die deinen Tod mitverschuldet haben. Ich habe nichts tun können.

Du wurdest nur 10 Jahre alt. Du wirst nicht mehr mitbekommen, das wir endlich in ein Haus mit großem Garten ziehen. Ich hätte dir das gegönnt....Die Freiheit dort den ganzen Tag herumzutollen, zu beobachten und natürlich zu dösen.

Ziya und Charly werden es nun mitbekommen. Ziya hat uns Sorgen bereitet. Zuerst ist er vor Angst vor den Handwerkern abgehauen und wurde uns von der Polizei nach Hause gebracht. Dann hatte er mit Spirit einen heftigen Kampf, das sein Auge so verletzt wurde, das ich den Tiernotdienst anrufen musste. Er musste dann von einem Spezialisten operiert werden, sonst hätte er sein Auge verloren....aber Gottseidank, es ging nochmal gut.

Ziya konnte auch nur zu uns kommen und unser Leben bereichern, weil du gehen musstest.

Wenn er nicht wäre, dann wäre dein Verlust noch schlimmer zu ertragen gewesen.
Er hat nach und nach deine Wesenszüge angenommen. Es war schon komisch und ich habe mich oft dabei ertappt, das ich ihn nach dir gerufen habe. Er schaute mir dann aber auch tief in die Augen. Sehr komisch.

Mein Junge.....du bist und bleibst das beste Wesen, was ich kennenlernen durfte und hoffentlich hoffentlich geht es dir da wo du jetzt bist sooo guuuut.

Ich liebe und vermisse dich mein eleganter und wunderschöner Kater. Du hattest es nicht verdient.

• Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #102
Ziya und Charly nach Ziyas Abenteuer.

Anhänge

• IMG_1123.JPG
    IMG_1123.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 5
  • Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #103
Du wirst Deinen Lenny nie vergessen - er war ein ganz wunderschöner, schwarzer Kater und sicher ist er in irgendeiner Form immer in Deinem Herzen.

Die Trauer wird uns noch lange begleiten...

• Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #104
Lass dich lieb umärmeln... Ja, sie fehlen uns, ihr Platz in unseren Herzen wird immer von Ihnen besetzt sein, aber die schönen Erinnerungen machen es leichter, die " Neuen" helfen uns auch, mit dem Verlust zurecht zu kommen... Dein Kater wird immer bei dir sein, du merkst es doch auch, wie er dir Zeichen schickt und dich weiter begleitet... Alles Liebe für dich!!

• Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #105
Du bist nicht vergessen mein Herz...ich wünsche und hoffe auch da oben....hört ihr...das es dir prächtig geht...du essen und trinken kannst was dein Herz begehrt und Kuschelplätze ohne Ende dir zur Verfügung stehen...ab und an kannst du von deinen Beobachtungsposten aufstehen und jagen gehen.

Mein wunderbarer Junge, es zerreißt mir immer noch das Herz und ich kann es immer noch nicht begreifen.

Ich vermisse dich unendlich.

In Liebe

• Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #106
Liebe Calay,
Da wir erst vor einer Woche dieses Forum gefunden haben, möchten wir Dir, auch wenn es schon eine Zeit her ist, unser tiefes Mitgefühl zum Ausdruck bringen. Wir wissen, seit dem Tod unserer Cindy, was für Lücken im Leben von uns Menschen entstehen, vor allem wie leer uns das Leben ohne unserer vierbeinigen Weggefährten vorkommt. Durch die neue Patenschaft, die wir bei der griechischen Tierhilfe eingegangen sind,
haben wir einen Strohhalm zum weitermachen erwischt. Unsere Vierbeiner lehren uns, was Leben, Liebe und Zuneigung bedeutet.

Wir wünschen Dir liebe Calay, dass Du diesen inneren Frieden trotz des Verlustes von Lenny wiederfindest.
Sicher ist es im Interesse von Lenny, dass Du nie aufhörst Katzen oder Kater weiter deine Liebe zu schenken.
Sie werden es uns auf welche Art auch immer danken.

Liebe Grüsse aus Niederösterreich
Walter p und Gattin

• Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #107
Viel ist passiert, aber vergessen habe ich nicht....

• Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #108
Man vergisst es auch nicht so ganz und es ist auch gut so..... dadurch bleibt das Schöne in der Erinnerung lebendig auch wenn es immer noch schmerzt.

lg
Verena

• Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #109
Es ist jetzt genau vier Wochen her, das mein Herz, mein wunderschöner Junge gestorben ist.

Er fehlt mir so wahnsinnig.

Ich habe Ihn am 02 Oktober 2003 im Tierheim Hamburg mit 8 Wochen kennengelernt und Ihn am nächsten Tag aus der Krankenstation abgeholt. Man hatte Ihn mit seinen Geschwisterchen in einen Müllcontainer geschmissen. Sie sind alle gestorben, nur mein Junge hatte mit Mühe überlebt. Sein Start ins Leben war tragisch.
Ich hatte einen drei Monate alten Kater namens Casper, den ich nicht alleine halten wollte. Casper war eine British Kurzhaar. Eine richtige Whiskas Katze. Wunderschön und sehr selbstbewusst und mutig. (So mutig das er keine Angst vor Autos hatte. Er ist leider mit knapp 3 Jahren überfahren worden.)

Die Beiden haben mir so viel gegeben. Ich habe durch Sie Verantwortung übernehmen gelernt, Geduld und eine innere Ruhe gefunden.

Lenny hatte eine wunderschöne Seele. Ich habe mich Ihm mehr verbunden gefühlt.

Wir mussten viel umziehen. Ich hatte leider sehr viel beruflichen und privaten Stress, das ich nach Caspers Tod, nicht wirklich immer für Ihn da war. Darum hatte ich mir 2007 überlegt einen Pflegeplatz anzubieten. Es kam eine Mutterkatze mit 7 Babies von zwei Wochen. Eines von diesen Babies hatte sich uns ausgesucht und wollte unbedingt bleiben. So kam Charly zu uns. Lenny war Charlys bester Freund, großer Bruder und sein Halt. Hier ist ein Foto von den Beiden.

Mein wunderschöner Junge ist drei Mal dem Tod von der Schippe gesprungen, aber beim vierten Mal ging es nicht mehr. Er hatte ein Herzproblem. Als man mir riet, Ihn zu einem Kardiologen zu bringen, war eigentlich alles in Ordnung. Er spielte mit Charly, jagte ihn durch die Wohnung, aber kaum das wir beim Kardiologen waren ging es Ihm schlagartig schlecht. Man gab mir sechs verschiedene Tabletten. Er hatte vorher keine Atemnot oder war kurzatmig. Nach dem Tabletteneinnahme schon. Ich rief gleich am nächsten Tag beim Tierarzt an um nach seinen Blutwerten zu fragen und ob die Dosierung nicht vielleicht falsch wäre. Seine Blutwerte warten Super.....Nein, die Dosierung wäre vollkommen in Ordnung und er müsste nur eingestellt werden. Wir waren am Mittwoch da und am Montag starb er. Ich habe am Sonntag den Nottierarzt angerufen. Selbst die sagten, das wären die Medikamente und ich sollte ruhig bleiben. Sie sind nicht gekommen. Ich habe Montag früh meinen Tierarzt angerufen, hab Ihn zu einer Tierärztin in unserer Strasse getragen. Sie gab Ihm zwei Infusionen. Einmal Kalium und dann Prednisolon nach Absprache mit meinem Tierarzt. Ich wusste es ja nicht besser. Sie schickte mich nach Hause und der Tierarzt rief mich noch an um mir zu sagen ich sollte die Wirkung der Infusion abwarten. Nach zwei Stunden habe ich es nicht mehr ausgehalten, Lenny so leiden zu sehen und bin mit ihm zu einer Kardiologischen Kleintierpraxis gefahren und dort ist alles eskaliert. Mein Kleiner ist fast an dem Wasser in seiner Lunge erstickt. Der Tierarzt hat mich nur um Verzeihung gebeten und Ihn gleich eingeschläfert. Er ist qualvoll gestorben. Das hatte er nicht verdient.

Ich war so dumm, so naiv. Dieser Facharzt hat mir dann gesagt, das er niemals diese Dosierung hätte bekommen dürfen und nicht in dieser Zusammensetzung. Hinterher ist man leider immer schlauer, aber er ist einfach nicht mehr da. Er kommt nicht mehr wieder.
Ich habe versucht den Tierarzt zur Rede zu stellen, aber man hat mich nicht mal anhören wollen.

Ich habe meine Jungs gleich wenn irgendetwas war, zum Tierarzt gebracht, aber trauen tue ich denen nicht mehr. Einmal ist mein Kleiner wohl draussen unglücklich gefallen. Ich habe es gleich gemerkt, als er nach Hause kam und habe Ihn zum Tierarzt gebracht. Er sagte mir, das Lenny eine Prellung hätte und hat Ihm Schmerzmittel gespritzt und mir gesagt, das ich Ihn in Ruhe genesen lassen sollte. Ich ließ Ihn in Ruhe und Lenny kam dann am Abend zu mir und legte sich auf die Seite, wie er es immer gemacht hat, wenn er schmusen wollte. Ich habe Ihn gestreichelt und merkte auf einmal das meine Hand und Lennys Bauch feucht ist. Er hatte eine ca. 7 cm offene Wunde zwischen seiner Hinterpfote und Bauch und das hatte der Tierarzt nicht gesehen????!!!!! Meine Nachbarin hat uns dann zu Ihrer Tierärztin gefahren und er musste notoperiert werden. Ich bin dabeigeblieben, die ganze OP über. Zwei Tage später ging die Wunde wieder auf. Er musste wieder operiert werden, aber gottseidank es ging gut und Lenny erholte sich. Mein Gott habe ich gebetet.

Auch dieser Tierarzt hat nicht mit sich reden lassen. Das sind keine Halbgötter...............Ich kann und konnte nicht rechtlich gegen sie vorgehen, weil eine Katze keine Rechte hat. Nichts wird Ihn uns wiederbringen.

Ich und Charly leiden. Er war doch mein Herz, mein Fels in der Brandung.

Ich liebe dich Lennart und wünsche mir sehr, das es dir da wo du jetzt bist einfach nur großartig geht.

Du warst wunderbar.......und es tut mir sooooo leid, auch dein Tod war tragisch! Ich habe dich nicht retten oder beschützen können. Ich komme mit der Trauer, der Wut und Enttäuschung nicht gut zurecht.
Dein verlusst tut mir so leid ? das hat doch wirklich kein Tier Verdient!!!! Ich muss direkt weinen, aber auch weil meine Wunde noch so frisch ist? ich hoffe dir geht es bald besser und ich hoffe dein süßer Lenny passt gut auf meinen Yogi(7) auf. Ich vermisse meinen Seelenkater auch so wahnsinnig ????

Alles gute wünsche ich dir ♥️

Thema:

Mein Lenny ist nicht mehr da....

Mein Lenny ist nicht mehr da.... - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Oben Unten