Mein Lenny ist nicht mehr da....

Diskutiere Mein Lenny ist nicht mehr da.... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie schön!!! Ich freu mich so für euch! Und vielleicht hat ja Lenny wirklich seine Pfötchen im Spiel?! Denn so einen Kater zu finden! der gleich...
  • Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #61
Wie schön!!! Ich freu mich so für euch! Und vielleicht hat ja Lenny wirklich seine Pfötchen im Spiel?! Denn so einen Kater zu finden! der gleich passt! das ist schon ein kleines Wunder!! Und was meine ich wohl mit Pfoddos?? :mrgreen: na FOTOS!!!:roll: kopfkratz:roll: muss doch mal gucken!! Nicht nur lesen!!

• Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #62
Hallo,

also hier ist ein Foto von gerade eben. Ziya ist ein Kuscheltiger. Er läuft wie ein Hund neben mir her, redet die ganze Zeit und wenn ich auf der Couch liege, legt er sich gleich zu mir. Er muß mich immer berühren. Goldig...und mit Charly wird es. Heute ist er mir gerade kurz nach draussen ausgebüxt. Gleich hinter Charly her...kam aber gleich rein, als ich rausgegangen bin. Ist mir noch zu früh und zu kalt.

Ich war gestern (an meinem Geburtstag) an Lennys Grab. Es hatte sich irgendein Tier an der Seite zu schaffen gemacht, aber nur oberflächlich. Er fehlt mir. Der Schmerz wird nicht weniger. Er war so wunderbar mit all seinen Fehlern und Schwächen. Es tut mir sooo leid. Es war ein sehr trauriger Geburtstag...
Ziya ist zwar für uns eine Bereicherung, aber .... der Verlust ist schlimmer.

Anhänge

• IMG_0107.JPG
    IMG_0107.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 5
  • Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #63
Ich versteh dich. Nach fast zwei Jahren kommen mir auch manchmal noch die Tränen. Im März werden es zwei Jahre... Und kein anderes Tier kann das ersetzen, was ich verloren habe. Wie schon gesagt... Die Liebe höret nimmer auf...

Freu dich, dass der neue Kater so gut reinpasst. Wenn ich manches Leid hier im Forum lese, dass manche sogar eine Miez zurückgebe müssen, weil die beiden gar nicht miteinander können.. Da hast du soviel Glück mit dem kleinen Schatz!

Nun möchte ich dir aber auch noch nachträglich herzlich zum Geburtstag gratulieren! Ich wünsche dir ein gutes und friedliches Lebensjahr und für deine Familie inclusive aller Vierbeiner und für dich viel, viel Gesundheit!!!!

• Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #64
Danke dir! Was die Katzen betrifft...ich bin ein großer Fan von Cesar Millan, dem Hundeflüsterer. Irgendwann werden wir uns auch Hunde anschaffen. Es hat mit unseren Energien zu tun. Wenn du, dein Zuhause eine ruhige wohlige Energie hast, dann wird auch jede Kratzbürste zahm. Wie ich dir ja auch mal geschrieben habe, die Katzen leben in einer Zweckgemeinschaft, wir haben sie uns ausgesucht für unsere Katzen. Es geht mal schneller, mal langsamer, aber irgendwann werden sich auch "Feinde" in einer guten Energie mit unserem Zutun verstehen.

Ich habe in der Vergangenheit diverse Pflegekatzen gehabt und ich spreche aus Erfahrung. :)

Nur nicht aufgeben! Manchmal muß man jedes Wesen zu seinem Glück "zwingen".

• Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #65
Ich träume auch von einem Hund...:roll:leider wechselt Mia sogar die Etage! wenn sie nur Gebell hört, z.B. gestern im Fernsehen... Sie ist ja oft regelrecht panisch. Wenn das Müllauto kommt und sie kann nicht flüchten, dann pieselt sie vor Angst, so wie sie da steht... Nur mal als Beispiel. Wir sind ein sehr ruhiger Haushalt. Selten ist dAs Radio an, fernsehen erst nach 19 Uhr, zwei Personen und ziemlich harmonisch! Nele ist relaxt, aber Mia reagiert auf jedes ungewohnte Geräusch. Löffel fällt runter, Mia ist weg, Klingel schellt, Mia ist weg, ... Und mein Männe will die Katzen soooo beschützen! da kommt ihm doch kein Hund ins Haus:roll: seufz..

• Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #66
Hier sind noch ein paar Fotos von heute und gerade eben Ziya am Arm meines Mannes. :)

Anhänge

• IMG_0109.JPG
    IMG_0109.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_0112.JPG
    IMG_0112.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_0113.JPG
    IMG_0113.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 8
  • Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #67
Das ist ja süß. Der kleine Mann ist ja echt schnell angekommen

• Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #68
Wie schön,sieht so aus als ob der Kleine gut bei Euch aufgehoben ist und er sich wohlfühlt,das freut mich und weiterhin noch gutes Gelingen.....:razz:

• Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #69
Ach mein Herz,

was würde ich dafür geben, alles ungeschehen machen zu können.
Das ist mein wunderschöner Lenny...der Denker und Beobachter.

Anhänge

• 12-11-11_0952.jpg
    12-11-11_0952.jpg
    578,9 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_0096.jpg
    IMG_0096.jpg
    1.013,2 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #70
Ach mein Herz,

was würde ich dafür geben, alles ungeschehen machen zu können.
Das ist mein wunderschöner Lenny...der Denker und Beobachter.

Hallo Calay,kann dich gut verstehen das du deinen süßen Lenny gerne wiederhaben würdest,aber leider geht das ja nicht mehr.......

Bei meiner Minkimaxi wurde es letzten Dienstag nun schon ein Jahr das sie mir verstorben ist,ich war zwar sehr traurig drüber aber konnte nicht weinen,irgendwie komisch weil denken tue ich jeden Tag an sie und Trixie sieht ihr sehr ähnlich,sind beide getigert.......
Vielleicht liegt's auch dran weil mir meine Trixie Trost gibt,die merkt wenn's mir nicht gutgeht,sie ist sehr verschmust aber nur bei mir.......

Ja Bilder sind immer sehr schöne Erinnerungen verbunden mit sehr viel Freude aber auch Leid wenn man seine Tierchen wiederhaben will und das tut dann sehr weh ich weiß......

Halte deinen Lenny in guter Erinnerung,im Herzen wird er immer bei dir bleiben,wie all unsere lieben Tierchen die schon alle die Regenbogenbrücke erreichten...... LG.

• Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #71
Geht mir auch so... Meine kleine Leonie fehlt und mir kommen so oft noch die Tränen, auch, wenn meine beiden Findelkatzen mich froh machen... Es fehlt ihre Liebe...ihr sanftes Dasein, beobachten, ihre Ausstrahlung...:cry:

• Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #72
So, hier nun ein Update zu Ziya und Charly.

Wie ich schon vorhergesagt habe, Ziya ist ein Schmusekater. Egal wo ich hingehe, er kommt mit. Sobald ich mich auf die Couch setze, setzt er sich ganz nah an mich oder halb auf mir und schnurrt. Schlafen kennt er nicht.

Leute er hat so ein Redebedürfnis. Charly ist von ihm "genervt" und wurde wohl auch von ihm angegriffen. Er hat Angst vor Ihm. Ziya ist aber auch eine Marke. Er hat uns in Beschlag genommen.
Ziya greift Charly an, sobald er ihn sieht. Wenn es nur spielen wäre....

Es geht schon. Der Kleene will raus und darf nicht. Charly darf und ich glaube Ziya ist auch eifersüchtig. Ich habe eine Bachblütenmischung für beide separat gemischt. Mal schauen.

Habt ihr Erfahrungen mit BB gemacht?

Hier sind aktuelle Fotos.

Anhänge

• IMG_0126.JPG
    IMG_0126.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 5
  • IMG_0118.JPG
    IMG_0118.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 6
  • IMG_0124.JPG
    IMG_0124.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 6
  • Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #73
Hallo,sehr schöne Fotos sind das von euren beiden Süßen......:-D

Nehme mal an das Ziya der Schwarze Schmusekater ist,sieht mir jedenfalls so aus......:?:

Ja denke mir mal das Ziya sehr eifersüchtig ist wenn Charly hinzukommt da er die Nummer eins sein will und reagiert deshalb so mit angreifen,habe zwar nur eine Katze aber die ist auch sofort eifersüchtig wenn ich mich nicht um sie kümmere od nicht so wie sie es in dem Moment möchte,sie schmust wie verrückt und läßt sich nur von mir richtig anfassen andere dürfen sie grade mal kurz betätscheln und geht dann weg.....
Für Ziya ist Charly denke ich mir einfach Konkurrenz so hört sich das für mich an......
Wie ist denn Charly will der auch mal kuscheln od überhaupt nicht,weil so wie ich rauslese macht er das nicht,od......:?:
Oder traut er sich nicht weil du schreibst das er vor Ziya schon Angst hat......:?:

Mit BB hab ich leider keinerlei Erfahrungen,soll aber gut sein......
Und was die Sache mit den zwei Katern betrifft willst du wahrscheinl eine Zusammenführung der beiden hinkriegen,aber wie.....:-? Da wirst du sicher viel Geduld zu brauchen......:-?

Hast du beide gleich lange od war einer zuerst da,sorry das ich so frage......

• Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #74
Ja, Ziya ist der Schwarze. Wir haben ihn von Taskali an Weihnachten adoptiert.

Charly ist auch sehr verschmust und sitzt am liebsten auf meinem Schoß. Ziya ist immer so aufgedreht und will mal spielen mal raufen.

Es wird schon werden.

• Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #75
Mein Lenny ist nun seit 98 Tagen nicht mehr da... und der Schmerz ist immer noch da. Es gibt leichtere und schlimme Momente und wenn Charly und Ziya nicht wären, wäre es noch schlimmer mit der Trauer geworden.

Ziya ist ein Schmusemonster geworden und mit Charly versteht er sich etwas besser oder andersrum. Die Bachblüten wirken. Ziya darf jetzt auch raus und er geniesst es. Sobald ich ihn rufe, kommt er aber gleich noch Hause und schmust und schnurrt. Er ist so dankbar. Es ist schön mitanzusehen, das dieses kleine Wesen so schnell aufgetaut ist. Er fühlt sich pudelwohl. Hier sind ein paar Fotos von den Beiden. Sie liegen am liebsten übrigens in antiken Kisten in der Rumpelkammer..daher habe ich jeweils ein Kissen reingetan.

Anhänge

• IMG_0166.JPG
    IMG_0166.JPG
    2 MB · Aufrufe: 4
  • IMG_0194 (2).JPG
    IMG_0194 (2).JPG
    279,7 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_0142 (2).JPG
    IMG_0142 (2).JPG
    516,4 KB · Aufrufe: 2
  • Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #76
Ist das süß mit den Kisten. Und ein Traum, dass er sich sooo wohl fühlt bei euch

• Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #77
Ach, mein wunderschöner Junge. Ich war heute nach langer Zeit wieder an deinem Grab. Ich schaffe es nicht öfter hinzugehen. Immer wenn ich es anschaue, wird mir dein Tod nur bewusster. Dein qualvoller Tod.

Du hattest das nicht verdient.

Ich vermisse dich mein Goldjunge! Es sind jetzt mehr als drei Monate vergangen, seitdem du von uns gegangen bist....die Lücke ... es ist nicht einfach.

Ich hoffe und wünsche mir so sehr, das es dir gut geht. Ich hatte so gehofft, das wir zusammen alt werden.

Jetzt habe ich Charly und Ziya und natürlich meinen Mann, aber du fehlst. Es heißt doch das Zeit alle Wunden heilt....mag sein, aber nicht beim Verlust von geliebten Wesen. Ich dachte meine Fehlgeburten wären schlimm, aber mein Herz, dein Verlust ist so grausam. Du warst mein Kind, mein Junge oder kleiner Mann wie ich dich oft genannt habe, mein Seelenpartner, mein Freund, meine Familie. Ich habe mich immer zuerst auf dich gefreut, wenn ich nach Hause kam...du auch auf mich.

Ich hoffe, du bist jetzt schmerzfrei und tollst mit deinen anderen Freunden herum. Sei glücklich...wir sehen uns wieder...

• Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #78
Seelenpartner, ein schönes Wort um eine innige Katzen/Mensch Beziehung zu beschreiben.
Das Wort ist mir nie eingefallen, trifft es aber auch bei mir und meinen letzteren Verlust auf den Punkt genau. Wird ich mir merken.
Ansonsten wünsche ich wie immer viel Durchhaltevermögen das alles mal zu überstehen. :d038:

Gruß

Ralle

• Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #79
Ja. mein Seelenpartner. Er hat nun seinen Frieden. Irgendwann werden wir uns wiedersehen mein Lenny.

Hier ist ein aktuelles Bild von Ziya und Charly. Es wird... Ziya redet gerne und ist total verschmust und verfressen und meinem Charly geht er manchmal auf den Keks, aber sie dulden sich sehr sehr gut. Puuuhhh! :) Sie schlafen zusammen auf der Couch und gehen zusammen draußen auf die Pirsch.

Anhänge

• IMG_0212.JPG
    IMG_0212.JPG
    2 MB · Aufrufe: 1
  • Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #80
Ich war heute am Grab meines Sonnenscheins. Es war ein schöner friedlicher Tag, die Sonne schien und die Vögel zwitscherten. Lenny war so gerne in der Sonne. Ich hoffe, da wo er jetzt ist scheint immer die Sonne. Irgendwann werden wir uns wiedersehen mein Herz. Bis dahin werde ich dich unendlich vermissen!

Anhänge

• 30-04-11_1521.jpg
    30-04-11_1521.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 23
Thema:

Mein Lenny ist nicht mehr da....

Mein Lenny ist nicht mehr da.... - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten