Ach, mein wunderschöner Junge. Ich war heute nach langer Zeit wieder an deinem Grab. Ich schaffe es nicht öfter hinzugehen. Immer wenn ich es anschaue, wird mir dein Tod nur bewusster. Dein qualvoller Tod.
Du hattest das nicht verdient.
Ich vermisse dich mein Goldjunge! Es sind jetzt mehr als drei Monate vergangen, seitdem du von uns gegangen bist....die Lücke ... es ist nicht einfach.
Ich hoffe und wünsche mir so sehr, das es dir gut geht. Ich hatte so gehofft, das wir zusammen alt werden.
Jetzt habe ich Charly und Ziya und natürlich meinen Mann, aber du fehlst. Es heißt doch das Zeit alle Wunden heilt....mag sein, aber nicht beim Verlust von geliebten Wesen. Ich dachte meine Fehlgeburten wären schlimm, aber mein Herz, dein Verlust ist so grausam. Du warst mein Kind, mein Junge oder kleiner Mann wie ich dich oft genannt habe, mein Seelenpartner, mein Freund, meine Familie. Ich habe mich immer zuerst auf dich gefreut, wenn ich nach Hause kam...du auch auf mich.
Ich hoffe, du bist jetzt schmerzfrei und tollst mit deinen anderen Freunden herum. Sei glücklich...wir sehen uns wieder...