Mein Lenny ist nicht mehr da....

Diskutiere Mein Lenny ist nicht mehr da.... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hier ist ein neues Foto von Ziya in unserem neuen Fernsehschrank. Ziya ist mein Baby. Er bettelt immer, damit ich ihn hochhebe und dann umarmt er...
  • Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #81
Hier ist ein neues Foto von Ziya in unserem neuen Fernsehschrank. Ziya ist mein Baby. Er bettelt immer, damit ich ihn hochhebe und dann umarmt er mich und schnuppert an mir und will gar nicht mehr runter. Charly und er dulden sich und mögen sich ein wenig.

Anhänge

• IMG_0232.JPG
    IMG_0232.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 3
  • Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #82
Hallo mein Herz,

fast fünf Monate ist es nun her und immer wenn ich glaube die Trauer wird leichter, überkommen mich so viele Erinnerungen und dann kommt die Trauer mit so einer Wucht. Ich vermisse dich mein Junge .... immer...bitte sei glücklich wo immer du bist. Es wäre ein Trost!

Wenn ich raus zu Charly und Ziya gehe, um nachzuschauen wo sie sind, denke ich das du aus den Büschen kommst und dich dann zur Seite legst, um dich kraulen zu lassen. Ach Lenny, du hast den Frühling geliebt.
Mein Herz, das Leben war mit dir so viel schöner. Charly vermisst dich auch immer noch.

• Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #83
Kann es kaum in Worte fassen wie ich das nachempfinden kann. Mir geht es da sehr ähnlich.
Mit jedem weiteren Monat wird mir klarer wie sehr ich mit meinem Sternenkaterchen verbunden war und immer noch bin, und wie sehr er mein Herzenskater war. So ist das auf ein neues wieder mal. Das Gesamtbild der Erinnerungen hauen einen nebenbei einfach mal so um. :???: Auch wenn es insgesamt etwas erträglicher scheint. Wenn´s dann losgeht, dann mit aller Kraft.
Dennoch, schön zu sehen wie sich das mit dir und Ziya entwickelt. Wie es aussieht ist er wohl auch so ein richtiger Charakterkopf, oder ??

Wünsch dir noch viel Durchhaltevermögen. :cry:

Gruß

Ralle

• Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #84
Hallo Ralle,

Ziya ist plumper als Lenny. Ich kann es nicht anders beschreiben. Mein Lenny war ein vornehmer meditativer Kater...so hat ihn mein Mann mal beschrieben. Er war schon einzigartig.

Ziya redet viel, sogar wenn er schläft. :) Er nimmt sich das war er viel. Will er auf unseren Schoß, dann setzt er sich einfach hin. Will er auf den Arm, dann stellt er sich vor einen hin oder läuft einem hinterher und bittet lautstark. Das der mal scheu war, kann ich mir nicht mehr vorstellen. Unser Charly hat das Nachsehen, weil Ziya sich immer in der Vordergrund drängt, aber auch bei Lenny war er nur auf dem zweiten Platz. Er traut Ziya nicht. Es gibt keinen großen Stress mit Beiden.

Es wurde ja viel gesagt und geschrieben, das unsere verstorbenen Lieblinge doch in unserer Erinnerung und Gedanken weiterleben, aber gerade die machen einem den Verlust noch bewusster. Ich würde gerne die Zeit zurückdrehen, um meinen Liebling wiederzusehen. Fünf Monate ist er schon nicht mehr da. Es ist und bleibt sehr schwer.

Hier sind zwei Fotos von unseren Jungs. Einmal wie sie mit meinem Mann zusammen Mittagsschlaf halten und abends zusammen.

Viel Kraft uns allen!

Anhänge

• IMG_0273.JPG
    IMG_0273.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 4
  • IMG_0263.JPG
    IMG_0263.JPG
    2 MB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #85
Hallo Calay,

jedes Tier ist einzigartig, jedes hat seine guten und weniger guten Eigenarten. Du wirst Lenny niemals ersetzen können er war eben einzigartig und dass er dir auch jetzt immer noch fehlt, zeigt doch nur wie sehr du ihn geliebt hast, lass dir Zeit, die Trauer vergeht irgendwann und dann wirst du mit einem Lächeln an Lenny denken können und es tut dann auch nicht mehr so weh weil er nicht mehr da ist.

Alles braucht seine Zeit - ich denke es war gut, dass ihr euch Ziya zu Charlie geholt habt. Lenny lebt in deinem Herzen weiter!

• Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #86
Das hier waren Lenny und Charly! Ach mein Herz ... und Charly mein LapCat.

Anhänge

• IMG_0354.JPG
    IMG_0354.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 2
  • Foto(12).JPG
    Foto(12).JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 3
  • Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #87
Was für schöne Bilder!!

• Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #88
  • Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #89
Es tut immer noch so furchtbar weh dein Verlust Lenny. Jeder Tag beginnt mit einem Gedanken an dich. Du fehlst mir mein Herz. Dein Tod tut mir so leid!

Charly und Ziya verstehen sich immer besser. Du hättest Ziya gemocht, da bin ich mir sicher. Ihr seid für mich alle ein große Bereicherung gewesen. Lass es dir mit Casper gutgehen mein Herz.

Hier sind aktuelle Bilder meiner Jungs Charly und Ziya.

IMG_0362.JPG

IMG_0364.JPG

• Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #90
Nun hast du schon so lange einen neuen Begleiter und noch immer tut dein Herz weh... Ich stehe ja erst am Anfang dieses Weges. Bzw. Meine Leonie ist vor einem Jahr gegangen und noch immer kommen mir ihretwegen die Tränen. Ja, sie sind einzigartig und es zerreißt das Herz, wenn sie fort sind. Ich danke dir für deine Anteilnahme.

Und deine beiden sind Prachtkater!! Alle beide!!

• Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #91
Ach Evi,

sie schleichen sich doch so fest in unsere Herzen und Seelen. Lennys Platz lässt sich nicht füllen. Er war so ein großer Teil meiner kleinen Familie. Charly und Ziya sind süß, aber dieser eine schwarze Kater Lenny war halt so viel mehr. Dein Verlust und wie so viele andere Verluste tun mir so leid und unendlich weh.

Die Liebe ist schon etwas spezielles. Das Leid, die Trauer um ein Wesen sei es Mensch und Tier was man sooo sehr geliebt hat, wird nicht weniger mit der Zeit. Man akzeptiert sie, arrangiert sich, aber schmerzen wird es immer. Mal mehr mal weniger. Es werden bald sechs Monate. Verlust grausames Wort, aber ja wir haben verloren. Natürlich haben wir unsere Erinnerungen, aber gerade die machen mich ja so traurig und den Verlust so bewusst.

So ... durchatmen, Gesicht waschen und weiter. Das hätte Lenny und bestimmt deine Mia auch gewollt.

Fühl dich gedrückt!

• Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #92
Tja, so ändern sich die Dinge leider. Ich selber bin nicht gerade Freund von Veränderungen bei Dingen die mir gefallen haben. So auch mein Jerry. Er war Plump, ähnlich wie Zyia, und verstand es wie kein Lebewesen das ich je kannte diese Eigenschaft hinter viel Scharm zu verbergen. Und nun habe ich Buddy, einen mehr als vornehmen Kater. Aber auch irgendwie toll und scharmant, kann es gar nicht so recht beschreiben, macht aber trotzdem irgendwie Freude und Spaß mit ihm. Viel zu oft erwische ich mich noch dabei aus meiner Trauer heraus Jerry zu sehr als Referenz zu sehen. Gehört wohl zum Trauerprozess dazu. Weiterhin viel Kraft und Ausdauer für dich das zu verarbeiten.

Gruß

Ralle

• Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #93
Mein Herz,

heute sind es genau sechs Monate her, das du so grausam von uns genommen wurdest. Glaube mir, es tut immer noch weh. Diese verdammten Tierärzte...Ohhh, ich konnte gar nichts tun. Lenny du fehlst mir mein wunderschöner Kater. Ich hoffe und wünsche mir, das du schmerz- und angstfrei und vor allem glücklich bist.

Du fehlst...

In Liebe!

• Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #94
Meine Liebe, wir trauern und das dauert seine Zeit. So ist das. Nichts, was wirklich tröstet. Manchmal lenken wir uns ab, manchmal können wir an anderes denken und plötzlich überfällt einen diese tiefe Traurigkeit, dann schüttelt es einen durch und durch. Was soll ich dir schreiben. Wir müssen durch dieses Tal und trotzdem die, die uns brauchen, lieben und umsorgen... Lass dich ganz lieb in die Arme nehmen und dann senden wir unseren Herzensmiezen einfach all unsere Liebe. Sie werden es auch im Regenbogenland spüren, dass unsere Liebe bei ihnen bleibt, denn nichts kann uns wirklich trennen, auch nicht dieser grausame Tod...

• Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #95
Hallo Evi,

danke für deine lieben Worte. Ich drück dich auch und schick dir ein neues Bild von Ziya beim Fernsehen. :)
Ich habe es jetzt nicht weiterverfolgt wie ihr euch jetzt entschieden habt, aber mein Rat wäre, geht ins Tierheim oder einem Tierschutzverein und lasst euch Zeit. Wenn es klick macht, dann ist das Alter egal. Ich denke aber auch das eine ältere vielleicht ähnlich ruhige Katze wie Nele am Besten wäre. Ich war zwei Mal stundenlang im Tierheim. Die Tiere waren toll und einige wirklich mitleidenswert, aber ich habe ja einen Partner für Charly gesucht und nicht für uns. Es hat aber erst bei Taskali zu Hause geklickt, als Ziya sich uns genähert hat. Ich drücke euch die Daumen und sende viel Kraft!

Anhänge

• IMG_0429.JPG
    IMG_0429.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 0
  • Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #96
An meinen wunderschönen Kater Lenny!

Ich hoffe dir geht es da wo auch immer du bist einfach Klasse. Ich vermisse dich immer noch schrecklich, aber ich habe angefangen wann immer ich über dich spreche zu lächeln. Du warst und bist einzigartig mein Herz.

Danke das du uns Ziya geschickt hast. Er und Charly zusammen tun gut.

Ich knuddel und küsse dich mein Herz! Dein Grab sieht mittlerweile auch schön aus, aber das ist nur Nebensache...grüß mir Casper.

• Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #97
Mein Herz,

vor acht Monaten wurdest du mir genommen. Du fehlst jeden Tag. Für mich sind die letzten Tage deines irdischen Lebens immer noch so unfassbar. Ach, wäre ich mit der Wahl der Tierärzte noch vorsichtiger gewesen. Es ist schwer Lenny. Der Platz an dem dein Körper nun liegt sieht friedlich aus. Ich bin so froh, das dein Grab unberührt ist. Ich hoffe, dir geht es wo immer du bist gut und wir sehen uns bald wieder. Du weisst, ich glaube an Wiedergeburt. In welcher Gestalt auch immer, ich werde nach dir Ausschau halten mein Herz.

In ewiger Liebe!

Anhänge

• IMG_0755.JPG
    IMG_0755.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 2
  • Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #98
Mein Herz,

du fehlst. Es sind jetzt neun Monate um. Es ist immer noch sehr schwierig mein Junge. Es stimmt, mit der Zeit wird die Trauer irgendwie erträglicher, aber es schmerzt wahnsinnig dich nicht um mich zu haben, dich im Schatten oder in der Sonne liegen zu sehen. Du warst mein Fels.

Ruhe in Frieden Lenny!

• Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #99
Ich kann dich so gut verstehen... Ich bin so froh, dass ich die Stelle habe, wo meine Mia überfahren wurde, dass dort jetzt Blumen aus ihrem Garten wachsen. Dass es liebe Nachbarn gibt, die sogar gießen, wenn wir mal nicht da sind...

Wo immer unsere Lieblinge jetzt sind...sie sind auch immer in unserem Herzen. Fühl dich umarmt...

• Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #100
Danke dir!

Thema:

Mein Lenny ist nicht mehr da....

Mein Lenny ist nicht mehr da.... - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten