11.12.2013 Bkh chocolate Deckkater gesucht Beitrag #1 R rinnamaus Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Hallo Ich möchte meine reinrassige mit Papieren gern mit einem chocolate Kater zulassen. Nicht so weit weg von Sachsen/Thüringen... Sie ist im Moment 8 Monate hat also noch bissl Zeit. Ich suche auch einen Kater mit Papieren. Wie sind denn so die Möglichkeiten ohne selbst in einem Verein zu gehen meine Züchterin der kleinen Maus würde mich über ihrem Zwingernamen reinnehmen. Ist das üblich und möglich?
Hallo Ich möchte meine reinrassige mit Papieren gern mit einem chocolate Kater zulassen. Nicht so weit weg von Sachsen/Thüringen... Sie ist im Moment 8 Monate hat also noch bissl Zeit. Ich suche auch einen Kater mit Papieren. Wie sind denn so die Möglichkeiten ohne selbst in einem Verein zu gehen meine Züchterin der kleinen Maus würde mich über ihrem Zwingernamen reinnehmen. Ist das üblich und möglich?
11.12.2013 Bkh chocolate Deckkater gesucht Beitrag #2 luni2013 Beiträge 199 Reaktionspunkte 3 Hallo, und was ist denn dein Ziel bei der ganzen Angelegenheit? Aus welchem Grund möchtest du das?
11.12.2013 Bkh chocolate Deckkater gesucht Beitrag #3 R rinnamaus Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Sie soll nur einmal babayshaben weil sie so wahnsinnig gute Eigneschaften hat. Danach wird sie kastriert. Und natürlich nur reinrassig wg dem ganzen Vermehren. Weil ich nur einen Wurf machen möchte halt nicht das ganze Zeremonie mit Zwingernamen und so machen.
Sie soll nur einmal babayshaben weil sie so wahnsinnig gute Eigneschaften hat. Danach wird sie kastriert. Und natürlich nur reinrassig wg dem ganzen Vermehren. Weil ich nur einen Wurf machen möchte halt nicht das ganze Zeremonie mit Zwingernamen und so machen.
11.12.2013 Bkh chocolate Deckkater gesucht Beitrag #4 luni2013 Beiträge 199 Reaktionspunkte 3 Vermehren kann man auch mit reinrassigen Tieren, davor sollen dann aber die Vereine schützen. Bei den vielen übervollen Tierheimen finde ich persönlich nur Zuchtziele unterstützenswert, die die Rasse voranbringen. Also eher Ziele, die auf längere Zeit geplant sind. Aber am besten setzt du dich mal mit einem kompetenten BKH Züchter zusammen, der wird dir alles erklären können. Hier im Forum züchtet Westpark-Nic BKHs.
Vermehren kann man auch mit reinrassigen Tieren, davor sollen dann aber die Vereine schützen. Bei den vielen übervollen Tierheimen finde ich persönlich nur Zuchtziele unterstützenswert, die die Rasse voranbringen. Also eher Ziele, die auf längere Zeit geplant sind. Aber am besten setzt du dich mal mit einem kompetenten BKH Züchter zusammen, der wird dir alles erklären können. Hier im Forum züchtet Westpark-Nic BKHs.
11.12.2013 Bkh chocolate Deckkater gesucht Beitrag #5 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 rinnamaus schrieb: Sie soll nur einmal babayshaben weil sie so wahnsinnig gute Eigneschaften hat. Danach wird sie kastriert. Und natürlich nur reinrassig wg dem ganzen Vermehren. Weil ich nur einen Wurf machen möchte halt nicht das ganze Zeremonie mit Zwingernamen und so machen. Zum Vergrößern anklicken.... Dann solltest du mal das in aller Ruhe durchlesen: https://www.katzen-forum.de/zucht-genetik/19639-einmal-rasse-katzen-zuechten-will.html Und Deckkatergesuche sind hier verboten! https://www.katzen-forum.de/vermittlungsangebote/4956-information-deckkater-gesuchen-angeboten.html
rinnamaus schrieb: Sie soll nur einmal babayshaben weil sie so wahnsinnig gute Eigneschaften hat. Danach wird sie kastriert. Und natürlich nur reinrassig wg dem ganzen Vermehren. Weil ich nur einen Wurf machen möchte halt nicht das ganze Zeremonie mit Zwingernamen und so machen. Zum Vergrößern anklicken.... Dann solltest du mal das in aller Ruhe durchlesen: https://www.katzen-forum.de/zucht-genetik/19639-einmal-rasse-katzen-zuechten-will.html Und Deckkatergesuche sind hier verboten! https://www.katzen-forum.de/vermittlungsangebote/4956-information-deckkater-gesuchen-angeboten.html
11.12.2013 Bkh chocolate Deckkater gesucht Beitrag #6 R rinnamaus Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Das hatte ich schon gelesen und es ist ok so. Ich bin auch der Meinung man sollte sich auskennen. Das es nicht erlaubt ist hier nach einem Kater zu Fragen hab ich nicht gewusst. Sorry. Es ist nur schwierig einen chocolate Kater zu finden deshalb dacht ich hier sind die Leute die sich auskennen. Wie gesagt weil es so eine besondere Katze ist möchte ich die ganzen guten Eigenschaften nicht einfach weg kastrieren und ich. Möchte auch gern noch ein kleines behalten
Das hatte ich schon gelesen und es ist ok so. Ich bin auch der Meinung man sollte sich auskennen. Das es nicht erlaubt ist hier nach einem Kater zu Fragen hab ich nicht gewusst. Sorry. Es ist nur schwierig einen chocolate Kater zu finden deshalb dacht ich hier sind die Leute die sich auskennen. Wie gesagt weil es so eine besondere Katze ist möchte ich die ganzen guten Eigenschaften nicht einfach weg kastrieren und ich. Möchte auch gern noch ein kleines behalten
11.12.2013 Bkh chocolate Deckkater gesucht Beitrag #7 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ich hatte eigentlich gehofft, dass du danach einsiehst, dass Kater auf Katze zu setzen nichts anderes als sinnfreies Vermehren ist - und da wirst du hier keinerlei Unterstützung finden.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass du danach einsiehst, dass Kater auf Katze zu setzen nichts anderes als sinnfreies Vermehren ist - und da wirst du hier keinerlei Unterstützung finden.
12.12.2013 Bkh chocolate Deckkater gesucht Beitrag #8 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 saurier schrieb: Und Deckkatergesuche sind hier verboten! Zum Vergrößern anklicken.... weshalb dieser Thread nun auch geschlossen wird
saurier schrieb: Und Deckkatergesuche sind hier verboten! Zum Vergrößern anklicken.... weshalb dieser Thread nun auch geschlossen wird