Wer will Flöhe haben?

Diskutiere Wer will Flöhe haben? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Flohsamenschalen abzugeben! Unsere verwöhnten Pinzesschens futtern gerne alles mit Möhren, aber Barf mit Flohsamenschalen bleibt immer stehen...
  • Wer will Flöhe haben? Beitrag #1
Schweden-Tiger

Schweden-Tiger

Flohsamenschalen abzugeben!

Unsere verwöhnten Pinzesschens futtern gerne alles mit Möhren, aber Barf mit Flohsamenschalen bleibt immer stehen :???: selbst reine Hühnerrezepte :evil:

Und darum möchte ich gerne die "Reste" abgeben. Wieviel es noch sind, weiß ich nicht genau, um es zu wiegen, müsste ich sie erstnoch wiegen. Ich habe sie aus der Tüte umgefüllt in Gläser, die sind luftdicht und stehen im Keller (also kühl und dunkel).

16730321qr.jpg

Bestellt habe ich sie am 12. Juli, die Haltbarkeit war bis Ende 2017. Bestellt habe ich sie hier:

https://www.amazon.de/gp/redirect.html

Preis: 4 € inklusive Porto

• Wer will Flöhe haben? Beitrag #2
Biste die Flöhe schon losgeworden? Wenn nicht, her damit, ich nehm sie gern! :)

• Wer will Flöhe haben? Beitrag #3
Ich habe sie noch! Aber ich habe da auch ein kleines Problem: ich kann sie leider erst nächstes Jahr verschicken :???: Wäre das ok für Dich? Sonst muss ich es per Post verschicken (und nicht per DPD).

• Wer will Flöhe haben? Beitrag #4
Nein, kein Problem, meld dich einfach, wenn du soweit bist. LG!

• Wer will Flöhe haben? Beitrag #5
Wird gemacht!

Thema:

Wer will Flöhe haben?

Wer will Flöhe haben? - Ähnliche Themen

Suche gutes Katzengras: Hello ihr Lieben, ich bins nochmal. Ich bin schon länger auf der Suche nach gutem Katzengras um eine alternative zu meiner Monstera zu bieten, was...
Futter Ente pur für Katzen geeignet?: Ich habe zufällig ein Angebot für Hundefutter gefunden das recht günstig ist. Es besteht nur aus Entenfleisch und ein paar zugesetzten Vitaminen...
Ich tausche die Katzenklos aus, bin genervt: Da ich letztens einen 10% Gutschein von meinem Lieblingsshop bekommen habe, war es die Gelegenheit. Im Badezimmer habe ich seit Jahren 4 von...
Biete 2 neue Katzenklappen abzugeben: Wir haben zwei Katzenklappen von diesem Modell abzugeben: http://www.amazon.de/gp/product/B001FX16TU/ref=oh_details_o06_s00_i00?ie=UTF8&psc=1...
Dörrautomat: Hallo, ich habe mir folgenden Dörrautomat gekauft. Bielmeier 601127 Wenn der Link als Werbung gilt, dann bitte löschen...
Oben Unten