Biete Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit)

Diskutiere Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Kurzinfo Geboren: Juli 2013 Geschlecht: männlich Rasse: EHK Kastriert: nein Gechippt: ja FIV (Katzenaids): nicht getestet FeLV...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #1
DjangosMAMA

DjangosMAMA

Kurzinfo
Geboren: Juli 2013
Rasse: EHK
Kastriert: nein
Gechippt: ja
FIV (Katzenaids):
nicht getestet
FeLV (Leukose): nicht getestet
Sonstige Krankheiten: keine bekannt Besonderheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: unbekannt
Kinder: unbekannt, aber wahrscheinlich
Haltungsbedingungen:
nach Absprache
Pflegestelle: 97753 Karlstadt

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Alexandra Baumann
Fon: 09353 9840752
Mobil: 0162 6735122
E-Mail: [email protected]

Porto das kleine Rotfellchen kam heute hier an. Er hat schon in der Tasche das schnurren angefangen, kam sofort raus, hat sich alles angeschaut und sich meiner Hand entgegengeworfen um sich kraulen zu lassen.
Er hat sofort das rumliegende Spielzeug ausprobiert und tobt durch die Gegend.
Ein kleiner selbstbewusster Katermann der sich freuen würde in seinem neuen Zuhause einen Kittenkumpel anzutreffen.

Anhänge

• PICT0583.JPG
    PICT0583.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 45
  • PICT0584.JPG
    PICT0584.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 39
  • PICT0585.JPG
    PICT0585.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 43
  • PICT0590.JPG
    PICT0590.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 30
  • PICT0591.JPG
    PICT0591.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 35
  • Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #2
Der Kleine ist ja suuuuuuper süß *love*
Hach, wenn ich doch nur drei Katzen haben dürfen.... (dann würde ich wahrscheinlich jammern, das ich keine 4 haben darf :roll:)

Ich hoffe der kleine Rotfang findet schnell seinen Kumpel und dazu einen tollen neuen Dosenöffner. :3

• Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #3
Jetzt mal Bilder wo er nicht rumhampelt der kleine Stinker.

Anhänge

• PICT0597.JPG
    PICT0597.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 14
  • PICT0596.JPG
    PICT0596.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 24
  • PICT0593.JPG
    PICT0593.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 22
  • Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #4
Oh man, ich steh ja auf rot :d078: Sehe ich da evtl. eine Spur Siam mit im Genpool?
Zu einem 2 Jährigen wäre er aber wohl eher nix oder? :roll:

• Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #5
Wer weiß vielleicht hat mal ne Siam Guten Tag gesagt man weiß es nicht.
Er hat ja nicht so richtiges intensives rot eher so cremerötlich mit ganz hellem Gesichtchen und nem zu kleinem Mäuseschwänzchen.

Also er ist extrem verspielt und muss eigentlich dauernd spielen und springt die anderen dauernd an um sie zum spielen aufzufordern ob die wollen oder nicht.
Im Moment ist er ein kleiner Quälgeist das wird zu viel für nen 2 Jährigen würd ich sagen.

• Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #6
Hmm, dachte ich mir schon. Obwohl Heinzi eindeutig unterfordert ist. Ich bin halt am hin und her überlegen. Und eigentlich möchte ich ja gerne einen Mau aus meiner direkten Umgebung, damit ich ihn in Natura sehen kann, bevor ich/wir uns entscheiden. Auch wird bei uns nach erfolgter Eingewöhnung bald der Freigang erfolgen. Aber ich beobachte gern weiter, wie sich die kleine Zuckerschnute entwickelt. ;-)

• Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #7
Findest sicher genau das richtige Mäuschen für euch.

Bin auch gespannt wie der kleine Mann sich macht. Bisher geht er den anderen extrem auf die Nerven ;-)

• Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #8
Porto ist einfach immer und überall präsent.
Wenn man ihn nicht grade mit irgendwas spielen sieht dann macht er grade eine kurze Erholungspause bis er wieder voller Tatendrang weiter bespielbare Dinge sucht. Den Kratzbaum erklimmt er schon fleißig und er findet es ganz toll die Kratztonne raufzuwetzen und wieder runter zu springen.
Auch ebenfalls-Pflegi-Caprio nervt er solange bis der mit ihm rauft.
Er springt in Waschbecken, verfolgt sein Lieblingsbällchen und möchte immer wissen was man grade macht und ob er da nicht mitmachen könnte.
Ein richtig kleiner Wilder.

Anhänge

• PICT0672.jpg
    PICT0672.jpg
    308,8 KB · Aufrufe: 19
  • PICT0677.JPG
    PICT0677.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 19
  • PICT0680.JPG
    PICT0680.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 17
  • PICT0685.JPG
    PICT0685.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 17
  • PICT0687.JPG
    PICT0687.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 18
  • Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #9
Ein süßer Kerl ❤️❤️, ich drücke die Daumen, dass er schnell ein schönes und passendes zu Hause findet :)

• Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #10
Was soll man zu Porto sagen.
Er ist frech wie Oskar und mega selbstbewusst. Er stolziert hier mit erhobenem Schwänzchen durch die Gegend, bespielt alles, springt alle Katzen an ob großer Kater oder kleine Katze, ist neugierig wenn die Post klingelt und kommt immer wieder an um sich in den Arm nehmen zu lassen und bekuschelt zu werden. Er legt sich dann wie ein Baby in den Arm, schnurrt und teilweise schläft er auch ein.

Auch Nachts kommt er an und legt sich aufs Kissen und kuschelt sich ans Gesicht an. Zu fortgeschrittener Stunde wird Katerchen immer breiter auf dem Kissen und Mensch hat immer weniger Liegefläche. Man kann ihn aber auch wegschieben hauptsache er darf kuscheln.

Bei den Futterrunden ist er immer der erste der frisst und auch wenn Mensch isst möchte er am liebsten alles haben. Brot findet er besonders klasse aber auch Käse und grünen Salat.

Er geht auf alle anderen Katzen offen und furchtlos zu, auch wenn er angefaucht wird weicht er nicht.
Er akzeptiert aber leider auch nicht wenn unser Einauge Carlotta nicht spielen möchte, er macht einfach weiter.

(Fotos von ihm sind oft eine Geduldsprobe denn er rennt sofort auf die Kamera zu sobald er sie sieht. )

Anhänge

• PICT0726.JPG
    PICT0726.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 12
  • PICT0718.JPG
    PICT0718.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 18
  • PICT0729.JPG
    PICT0729.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 12
  • PICT0733.JPG
    PICT0733.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 12
  • Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #11
Der Kleine ist fast schon zu süß *-*
Und sein kleines Mini-Schwänzchen :D

• Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #12
Ja sein Schwänzchen ist ein kleines bisschen zu klein und dünn geraten für das Katerchen ;-)
Richtiges Mäuseschwänzchen :mrgreen:

• Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #13
Arrrrg! Der Kleine ist so süß!
Mach mich nicht schwach :mrgreen:

• Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #14
Go Andrea. :)
Notfalls kommt Katze Nummer 3 ;)

• Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #15
Hach :roll: ich mach ein Asyl für Rothaarige auf :mrgreen:

Nein echt, eigentlich gerne, aber der Süße hier ist vermutlich etwas zu wild :neutral:
Und - ich gehe ja demnächst mal gucken.;-)
Aber ich drücke Porto Mäuseschwänzchen alle Daumen, die ich habe!

• Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #16
Ist der süß :oops:

• Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #17
Porto Mäuseschwänzchen macht sich nach wie vor super. Er spielt, er macht Blödsinn, er erkundet einfach alles und jeden. Dem Mäuschen könnte er stundenlang hinterherjagen und seine Streicheleinheiten sind ihm immer wichtig.
Mit meinem großen Kater versteht er sich inzwischen auch super und jagt ihm oft hinterher um seinen Puschelschwanz zu fangen.
Er putzt einen auch gerne wenn er im Arm liegt das kann er auch lange aber mit dem Mäuschen kann man ihn immer super ablenken.
Ich nenne ihn mein kleines tiefergelegtes Cabrio. Denn er hat irgendwie kurze Beine und wenn er grade gefressen hat und einen dementsprechenden Kugelbauch dann sieht er aus wie tiefergelegt und watschelt durch die Gegend. Das tut seinem selbstbewusstsein aber keinerlei Abbruch.

Anhänge

• PICT0782.JPG
    PICT0782.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 10
  • PICT0765.JPG
    PICT0765.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 9
  • PICT0784.JPG
    PICT0784.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
  • Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #18
Porto der kleine Wildfang macht sich super. Wenn er sich mal fotografieren lassen würde. Dauernd läuft er auf einen zu, bewegt sich im falschen Moment oder spielt mit der Kameraschnur. Wenn ich mal so viele schöne Fotos von ihm hätte wie ich Fotos von seinem Hinterteil oder anderen Körperteilen hätte :roll:
Der kleine Kerl schummelt sich immer wieder auf den Menschen drauf.
Mit meiner Gigia möchte er auch gerne Kontakt aufnehmen, die findet das aber weniger gut. Also legt sich Porto daneben mit Abstand berührt sie immer wieder wie zufällig beim strecken.
Ansonsten hat der kleine Herzensbrecher jeden um den Finger gewickelt.

Er hatte auch schon Interessanten da die ihn sofort genommen hätten, allerdings nur in Einzelhaltung - und das geht gar nicht.

Also sucht der kleine freche Kerl nach wie vor seine Leute die er um seine kleinen Pfoten wickeln kann.

Anhänge

• Porto.1.JPG
    Porto.1.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 11
  • Porto..JPG
    Porto..JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 13
  • Porto.2.JPG
    Porto.2.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 11
  • Porto.3.JPG
    Porto.3.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 11
  • Porto.4.JPG
    Porto.4.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 12
  • Porto.5.JPG
    Porto.5.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 11
  • Porto.6.JPG
    Porto.6.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 10
  • Porto.7.JPG
    Porto.7.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 10
  • PICT0837.JPG
    PICT0837.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 9
  • Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #19
Für Porto gibts Montags ne Vorkontrolle. Bin gespannt

• Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #20
Daumen sind gedrückt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit)

Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
ANDROMACHE (w, * ca. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS auf Andros (GR) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich - kastriert: ja -...
Caroline (*08/2020) - Blindchen sucht Kuschelplatz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Caroline - Charakter: verspielt, aktiv, mag Menschen sehr, anderen Katzen gegenüber anfangs zurückhaltend - Geburtsdatum: 08/2020 -...
Oben Unten