Biete Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit)

Diskutiere Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; :lol: :lol: :lol: Ach ist das süß! Ich hoffe, er findet ein supertolles, passendes Heim mit geduldigen Dosis. Bin ja selbst ganz hin und her...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #41
:lol: :lol: :lol:
Ach ist das süß! Ich hoffe, er findet ein supertolles, passendes Heim mit geduldigen Dosis.
Bin ja selbst ganz hin und her gerissen. Aber er scheint ja genug Anfragen zu haben. ;-)

• Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #43
Danke für den Link. Das macht so eine Suche nicht gerade einfacher :roll:
Ich werde demnächst mal in unserem Berliner Tierheim schauen. Wenn irgend möglich, fände ich es besser, das Katerle selbst anschauen zu können und "uns" aussuchen zu lassen. ;-)

Wobei ich bei Portos Beschreibung sofort schwach geworden bin :mrgreen:

• Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #44
Ja das Mäuseschwänzle wickelt einen schnell um die kleinen stinkigen Pfoten :mrgreen:

Dann lasst euch mal aussuchen, am Ende suchen euch gleich mehrere aus ;-)

• Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #45
Also - iiiiich hätte damit keine Prombleme :mrgreen:

Nein, es würde an ein Wunder grenzen, wenn Männe dem zustimmen würde. Hab ja lang genug gebraucht, um ihn von der Notwendigkeit einer Nr. 2 zu überzeugen. ;-)

Aber er hat sich toll entwickelt - also mein Mann :mrgreen:
Eine Katze ins Bett? Niiiiieeeemals :shock:

Und nu rate mal, wo unser Kupferfellchen schläft? :mrgreen: Genau ;-)
Zwischen uns. Und von links und rechts eine Hand, um den Kuschelmotor am Schnurren zu halten.
So genug jetzt, hier ist doch schließlich Porto der Hauptdarsteller. :lol:

• Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #46
Wer weiß wer da euer Herz klaut ;-)

Na mit Katz im Bett schläft sichs doch gleich viiiiiel schöner :mrgreen:

Mister Porto ist eh der Hauptdarsteller, der macht sich schon bemerkbar. Mal schauen vielleicht lässt er mich morgen nochmal Bilder machen ohne die Kameraschnur töten zu wollen :)

• Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #47
keine Deko stehen lassen...irgendwoher kenne ich das...Flocke spielt liebend gerne Kerzenbowling, den Weihnachtsbaum hat sie regelmäßig umdekoriert und wir haben extra schon Kunststoffschmuck genommen, und meinen Blumenpötte reduzieren sich auch langsam, ganz zu schweigen von den Blumen.... :evil:
Aber irgendwie auch niedlich, wie einfallsreich die kleinen Fellnasen doch sind. Und schlafen im Bett, es gibt nichts schöneres...Flocke pflegt Frauchen zwischen 1 und 2 Uhr regelmäßig zu wecken, mit Mautzen und Trampeln und dann wird sich erstmal gewaschen...also besser gesagt, ich bekomme meine Morgenwäsche von Flocke. Besonders gründlich wird das Gesichtgepflegt, da kommen auch mal die Zähne zum Einsatz. Dann wird noch ein Auge zugedrückt, ist alles nicht so schlimm und die Krallen kann man ja auch mal zwischendurch kurz vorher einziehen, eh die Tatze, die so herrlich aufs Auge passt, auf diesem landet. Nun ist Frauchen wach, und Flocke kann sich wort wörtlich hinschmeißen...wumms..liegt sie mit voller Pracht mitten auf mein Gesicht und stammel nur so "Flocke, ich krieg keine Luft mehr." ... aber Madam ist leider ein Täubchen...ob ich was sage oder Peng..die liegt ja bequem...Gut dann rutsch Frauchen etwas rüber, damit Flocke sich als Halskrause anschmiegt. Flocke schläft dann tief und fest, und Frauchen...naja...mehr krumm und schief und schlafen kann man es auch nciht nennen. Aber sie braucht echt wieder einen Kameraden, da kampelt sie sich dann mit ihn und lässt vlt etwas Deko heile...

• Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #48
Hallihallo liebe Katzenfreunde,

ich wollte euch gerne mal fragen, wie so eine "deutschlandweite" Vermittlung aussehen kann?
Ich würde nämlich sehr gerne noch einen kleinen Kater bei mir Zuhause aufnehmen, finde aber momentan irgendwie ganz schlecht einen.. :-(

Lg :)

• Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #49
keine Deko stehen lassen...irgendwoher kenne ich das...Flocke spielt liebend gerne Kerzenbowling, den Weihnachtsbaum hat sie regelmäßig umdekoriert und wir haben extra schon Kunststoffschmuck genommen, und meinen Blumenpötte reduzieren sich auch langsam, ganz zu schweigen von den Blumen.... :evil:
Aber irgendwie auch niedlich, wie einfallsreich die kleinen Fellnasen doch sind. Und schlafen im Bett, es gibt nichts schöneres...Flocke pflegt Frauchen zwischen 1 und 2 Uhr regelmäßig zu wecken, mit Mautzen und Trampeln und dann wird sich erstmal gewaschen...also besser gesagt, ich bekomme meine Morgenwäsche von Flocke. Besonders gründlich wird das Gesichtgepflegt, da kommen auch mal die Zähne zum Einsatz. Dann wird noch ein Auge zugedrückt, ist alles nicht so schlimm und die Krallen kann man ja auch mal zwischendurch kurz vorher einziehen, eh die Tatze, die so herrlich aufs Auge passt, auf diesem landet. Nun ist Frauchen wach, und Flocke kann sich wort wörtlich hinschmeißen...wumms..liegt sie mit voller Pracht mitten auf mein Gesicht und stammel nur so "Flocke, ich krieg keine Luft mehr." ... aber Madam ist leider ein Täubchen...ob ich was sage oder Peng..die liegt ja bequem...Gut dann rutsch Frauchen etwas rüber, damit Flocke sich als Halskrause anschmiegt. Flocke schläft dann tief und fest, und Frauchen...naja...mehr krumm und schief und schlafen kann man es auch nciht nennen. Aber sie braucht echt wieder einen Kameraden, da kampelt sie sich dann mit ihn und lässt vlt etwas Deko heile...

oder sie dekorieren dann zu zweit um :mrgreen:

Hallihallo liebe Katzenfreunde,

ich wollte euch gerne mal fragen, wie so eine "deutschlandweite" Vermittlung aussehen kann?
Ich würde nämlich sehr gerne noch einen kleinen Kater bei mir Zuhause aufnehmen, finde aber momentan irgendwie ganz schlecht einen.. :-(

Lg :)

Huhu,
die Tiere werden per Fahrkette ins neue Zuhause gebracht. Also in ganz Deutschland.

• Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #50
oder sie dekorieren dann zu zweit um :mrgreen:

Huhu,
die Tiere werden per Fahrkette ins neue Zuhause gebracht. Also in ganz Deutschland.

per Fahrkette? Sorry aber hab das irgendwie noch nie so gehört. :)

Wie läuft sowas in der Regel ab?

Zuletzt bearbeitet:
  • Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #51
Da es hier ja um das kleine Portolein geht schreib ich dir mal pn.

• Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #52
Wann steht denn die VK an?
Falls es wider Erwarten nix wird bin ich auch noch interessiert :) :) :)

• Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #53
Momentan ist die Dame die VK macht leider krank. Ich hoffe aber die wird zeitnah gemacht.

• Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #54
Und hier wieder der Hauptakteur dieses Threads ;-)

Verspielt, verschmust, schnurrig, mit allen verträglich, kein Zickchen, frech und verfressen .. das ist Porto :mrgreen:

Anhänge

• Porto.JPG
    Porto.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 8
  • Porto1.JPG
    Porto1.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 9
  • Porto2.JPG
    Porto2.JPG
  • Porto3.JPG
    Porto3.JPG
  • Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #55
so süß der Kleine. Also was auch immer die VK ergibt, wenn sie denn mal vollzogen wird, ich muss mich leider hinten anstellen...Flocke macht es spannend...wir sollten ja lt. Tierarzt noch so ca. 2 Wochen abwarten, ob sie dann wirft oder nicht. Weil unsere Tierarzt gab zu, eine schlechte tasterin zu sein und Ultraschall wollten wir unseren Wildfang ersparen, aber in den letzten 3 Tagen ist ihr Bauch doch deutlich gewachsen...also ergibt sich wohl bald vlt. unsere Kumpelsuche von selbst. Aber süß ist er trotzdem und er würde auch super zu Flocke passen. Ich hoffe er hat es sehr gut, wo er hin kommt.

• Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #56
So ein hübsches Mäusel...
Ich steh auch hinten an ;) ;) ;)

• Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #57
Hallo ihr Lieben. Ich wollte euch nur sagen, das ich mich nicht leider nicht mehr für Porto anstelle. Falls Flocke nicht wirft, oder etwas schiefgeht, bekommen wir ihren Halbbruder, der 3 Monate später wohl lt. Angabe meiner Kollegin zur Welt kam. Sie hat uns darum gebeten.

• Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #58
Der kleine Mann steht jetzt erstmal unter Beobachtung. Ist heute aufgewacht mit verklebtem Auge. Er hat nun eine Augensalbe bekommen und ich beobachte. Wenn es morgen auch so ist gehts ab zum Tierarzt.

• Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #59
Und gibt es was neues?

• Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #60
Heute war das Auge nur minimal verklebt.
Ich denke er hat beim raufen ein paar drauf bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit)

Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
ANDROMACHE (w, * ca. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS auf Andros (GR) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich - kastriert: ja -...
Caroline (*08/2020) - Blindchen sucht Kuschelplatz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Caroline - Charakter: verspielt, aktiv, mag Menschen sehr, anderen Katzen gegenüber anfangs zurückhaltend - Geburtsdatum: 08/2020 -...
Oben Unten