keine Deko stehen lassen...irgendwoher kenne ich das...Flocke spielt liebend gerne Kerzenbowling, den Weihnachtsbaum hat sie regelmäßig umdekoriert und wir haben extra schon Kunststoffschmuck genommen, und meinen Blumenpötte reduzieren sich auch langsam, ganz zu schweigen von den Blumen.... :evil:
Aber irgendwie auch niedlich, wie einfallsreich die kleinen Fellnasen doch sind. Und schlafen im Bett, es gibt nichts schöneres...Flocke pflegt Frauchen zwischen 1 und 2 Uhr regelmäßig zu wecken, mit Mautzen und Trampeln und dann wird sich erstmal gewaschen...also besser gesagt, ich bekomme meine Morgenwäsche von Flocke. Besonders gründlich wird das Gesichtgepflegt, da kommen auch mal die Zähne zum Einsatz. Dann wird noch ein Auge zugedrückt, ist alles nicht so schlimm und die Krallen kann man ja auch mal zwischendurch kurz vorher einziehen, eh die Tatze, die so herrlich aufs Auge passt, auf diesem landet. Nun ist Frauchen wach, und Flocke kann sich wort wörtlich hinschmeißen...wumms..liegt sie mit voller Pracht mitten auf mein Gesicht und stammel nur so "Flocke, ich krieg keine Luft mehr." ... aber Madam ist leider ein Täubchen...ob ich was sage oder Peng..die liegt ja bequem...Gut dann rutsch Frauchen etwas rüber, damit Flocke sich als Halskrause anschmiegt. Flocke schläft dann tief und fest, und Frauchen...naja...mehr krumm und schief und schlafen kann man es auch nciht nennen. Aber sie braucht echt wieder einen Kameraden, da kampelt sie sich dann mit ihn und lässt vlt etwas Deko heile...