Biete Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit)

Diskutiere Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Und? Darf das Mäuseschwänzchen in ein neues, tolles Heim umsiedeln? ;-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #21
Und? Darf das Mäuseschwänzchen in ein neues, tolles Heim umsiedeln? ;-)

• Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #22
Also die VK war zwar soweit positiv allerdings hab ich mich nun mit der Interessentin geeinigt lieber ein anderes Tier dazuzunehmen.
Denn die 2 jährige dort spielt zwar manchmal aber absolut nicht so wie Porto es bräuchte, die wäre von ihm eher genervt. Und man weiß auch nicht wie der Hund dort reagieren würde wenn Porto ihn anspringt.

Aaaaber es steht eine weitere VK aus zu einem kleinen Katerchen dazu und er würde dann wenn die Katermami möchte sogar Forenkater bleiben :mrgreen:

• Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #23
Forenkater sind immer toll ❤️❤️

Hast du schon mal wieder was von Alberto und seiner Schwester gehört?

• Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #24
Jap Alberto hat dort nun auch angefangen extrem Essen klauen zu wollen und ist größtenteils aufgetaut.
Angela ist ja von Anfang an recht entspannt gewesen.

• Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #25
Ach schön, dass freut mich, frech bleibt halt frech :lol:

• Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #26
Ist der kleine noch zu haben? :)
Der ist ja soo hübsch... So ein schönes helles Fellchen!

• Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #27
für das Mäuseschwänzle steht jetzt erstmal ne Vorkontrolle an ;-)

• Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #28
Porto gaaaanz müde

Anhänge

• PICT0922.JPG
    PICT0922.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 9
  • Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #29
Ich kann mich an seinen Bildern einfach nicht satt sehen. Er ist einfach nur niedlich! :)

• Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #30
Wurde der kleine Mann schon erfolgreich vermittelt?

• Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #31
Die VK steht noch aus.

• Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #32
Wünsche dem kleinen viel Erfolg! :)

• Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #33
Mal wieder Bilder vom kleinen Großen

Anhänge

• PICT0981.JPG
    PICT0981.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 7
  • PICT0982.JPG
    PICT0982.JPG
  • PICT0984.JPG
    PICT0984.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 6
  • PICT0994.JPG
    PICT0994.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 7
  • PICT0989.JPG
    PICT0989.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 8
  • PICT0986.JPG
    PICT0986.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 7
  • PICT0996.JPG
    PICT0996.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 8
  • PICT0997.JPG
    PICT0997.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 7
  • PICT1003.JPG
    PICT1003.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 6
  • PICT1010.JPG
    PICT1010.JPG
  • Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #34
Huch - die Ratte sieht ja fast echt aus. :mrgreen:
Also, wenn der Kleine jetzt nicht vermittelt wird, dann frage ich noch mal nach ;-)

• Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #35
hallo. Hat Porto schon ein zu Hause gefunden? Da unsere Flocke nun wahrscheinlich doch nicht trächtig ist von Barney :(, suchen wir einen neuen gefährten. Flocke wird dann natürlich so bald wie möglich kastriert, aber lt. Tierarzt sollen wir mal noch 2 Wochen abwarten, falls sie nicht doch noch nen kräftigen Entspurt in Trächtigkeit hinlegt, denn normalerweise müsste sie schon wieder rollig sein, was sie aber nicht ist und Porto würde super zu ihr passen, da sie auch im Juli geboren wurde (15.7.13) und toben und spielen ist das beste was es für sie gibt, aber auch ausgiebig schmusen und an Katerchen kuscheln und Frauchen kuscheln gehört zu ihrer Lieblingsbeschäftigung. Aebr ich glaube die beiden würden super zusammen passen und Flocke vermisst einen Rauf-und Kuschelgefährten.

• Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #36
Die VK steht noch immer aus für das Pörtchen.

Er rauft aber sehr Katertypisch und Mädels spielen ja oft nicht so wie die Jungs.

Huch - die Ratte sieht ja fast echt aus. :mrgreen:
Also, wenn der Kleine jetzt nicht vermittelt wird, dann frage ich noch mal nach ;-)

Die Ratte schleppt er momentan dauernd mit sich rum und rauft damit ;-)

• Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #37
glaub mir, so wie Flocke rauft und tobt, könnte man manchmal denken, dass sie ein Kater ist. Unser Barney hatte es auch nicht leicht mit ihr. er mutierte zum Schmusetiger und Miss Diva Flocke wollte spielen und raufen mit ihn. Also wenn das mit deinem noch ausstehenden VK-Termin nicht klappt, würden wir uns gern als Interessenten anbieten. allerdings wohnen wir Stendal, müsste man dann schauen wie man das hinbekommt, da wir auch in Schichten arbeiten alle beide. Aber es wäre schön und so passend vom Alter der beiden. Es ist nicht einfach annähernd etwas in Flockes Alter zu finden und dann laß ich zufällig dein Beitrag erstmal nur im Titel und dachte mir erstmal "oh Gott, ein Porto...wer nennt so ein Katerchen", aber irgendwie hab ich mich schon in den Kleinen verliebt und die Ratte ist eher gewöhnungsbedürftigt :razz::lol:.

• Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #38
Ich hab hier auch so ne Raufekatze. Mein Kater begluckt immer alle und meine Katze rauft mit den Kleinen. Porto ist ihr liebster Raufekumpel, der macht immer mit :)

Und seine Ratte ist echt heiß geliebt momentan. Er spielt zwar eh mit allem was sich bewegt aber mit der Ratte kann man so toll raufen :mrgreen:

Grade hat Pörtchen - mal wieder - meinen Kuli geklaut. Nix ist sicher vor dem roten Rächer 8)

• Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #39
Ha - kenne ich :mrgreen:
Heinzi ist auch so ein kleiner "Stehldieb". Mir klaut er mit Vorliebe Haargummis und Tempotücher. ;-)

• Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) Beitrag #40
Der kleine Stinker hat mir letzte Nacht eine ganz gefährliche Rolle Toilettenpapier zur Strecke gebracht.
Im ganzen Bad lagen die Fetzen und die Rolle war schön kaputtgetreten und gebissen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit)

Porto sucht sein Zuhause (vermittlung Deutschlandweit) - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
ANDROMACHE (w, * ca. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS auf Andros (GR) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich - kastriert: ja -...
Caroline (*08/2020) - Blindchen sucht Kuschelplatz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Caroline - Charakter: verspielt, aktiv, mag Menschen sehr, anderen Katzen gegenüber anfangs zurückhaltend - Geburtsdatum: 08/2020 -...
Oben Unten