2. Katze- ja oder nein?

Diskutiere 2. Katze- ja oder nein? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Habt ihr diese Anzeige gesehen...
  • 2. Katze- ja oder nein? Beitrag #22
[...] Spar von mir aus beim Futter oder der Anschaffung, aber nicht beim Geld/Rücklagen für Tierärzte. [...]
Hm, wenn man Katze will, die gesund ist und bleibt, sollte man aber meiner Meinung nach gerade an DEN beiden Komponenten am wenigsten sparen...

Habt ihr diese Anzeige gesehen? [...]

Da die TE aber schon nicht in der Lage ist, EIN weiteres Bengalkitten finanziell zu erwerben, wird sie wohl kaum in der Lage sein, die geforderte Summe aufzubringen...

[...] der züchter gibt mir nur 300 für beide ich möchte aber schon gerne pro kater 800€ haben.
bitte nicht frech werden ich habe pro kater 1000€ bezahlt da es benaglen aus der 3 generation wildkatze sind also noch ganz wild und sie sind kastriert es kommen also keine zusatz kosten mehr auf den neuen zu deswegen wäre es mir schon lieb wenn ich ein bisschen zurück bekomme
aber danke fürs worte im mund umdrehen

• 2. Katze- ja oder nein? Beitrag #23
@saurier: Ich habe die ganze Anzeige von LaPaz gelesen, wollte aber nicht versäumen auf die Kleinen zu verweisen. Wenn es von beiden Seiten passen würde, wäre ja vielleicht auch ein gewisses finanzielles Entgegenkommen da - das müssen die beteiligten Parteien miteinander klären - wenn sie es denn wünschen. ;-)

• 2. Katze- ja oder nein? Beitrag #24
Wichtig ist ein genauso verspielter, temperamentvoller Charakter. Eine eher ruhige Perserkatze oder eine BKH würde ich jetzt nicht gerade dazusetzen.

*hust* BKH und Bengale kann auch klappen. :p

Das wichtigste ist, das Charakter und Aktivitätsdrang etwa gleich sind. Ich habe hier im Moment einen Kater mit 16 monaten, mit 15 monaten und mit gut 7 Monate. Dazu den Mix zwei BKHs und einen Bengalen. Es läuft sehr gut hier.

Vll ist der kleine: hier was für euch? (Sorry Andrea)

Ob nun Bengale oder Mix, Katzen sind sehr soziale Tiere und gerade Bengalen sind Super sozial. Daher kann ich dir nur ans Herz legen so schnell wie möglich eine zweite Katze für den kleinen zu holen.

• 2. Katze- ja oder nein? Beitrag #25
@Ceilyn, kein Ding. Jede Miez sollte ein passendes Zuhause finden. Ich wünsche dem kleinen Schnuckelchen eine schöne Zukunft. ;-)

• 2. Katze- ja oder nein? Beitrag #26
Er ist mir halt spontan eingefallen :)
Weiß ja nicht mal, ob er wirklich passt ...

Thema:

2. Katze- ja oder nein?

2. Katze- ja oder nein? - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten