Wetterfeste Katzenmöbel

Diskutiere Wetterfeste Katzenmöbel im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr, ich suche für unsere Terrasse stabile, wetterfeste Katzenmöbel fürs Frühjahr. Und zwar einen stabilen, wetterfesten Kratzbaum, die...
  • Wetterfeste Katzenmöbel Beitrag #1
Bettionline

Bettionline

Hallo Ihr,

ich suche für unsere Terrasse stabile, wetterfeste Katzenmöbel fürs Frühjahr. Und zwar einen stabilen, wetterfesten Kratzbaum, die Stämme sollten mindestens 12 cm Durchmesser haben. Ansonten habe ich noch keine Vorstellung wie er aussehen sollte. Weiterhin suche ich Liegeflächen mit Wandbefestigung (Bettchen und/oder Hängematten).

Einen wetterfesten Kratzbaum habe ich bei Robusta gefunden. Hat jemand einen wetterfesten Kratzbaum von Robusta? Falls ja, seid ihr damit zufrieden? Kennt jemand Alternativen?

Wetterfeste Bettchen oder Hängematten (evtl. auch Catwalkbretter) habe ich noch gar nicht gefunden. Kennt ihr einen Anbieter?

Viele Grüße
Bettina

• Wetterfeste Katzenmöbel

Anzeige

• Wetterfeste Katzenmöbel Beitrag #2
Ich habe einen weiteren Anbieter für wetterfeste Kratzbäume gefunden: Kingkratzbaum. Diese sehen auf den ersten Blick auch stabil aus, sind aber wesentlich preiswerter als Robusta-Kratzbäume.

Kennt jemand diese Kratzbäume und kann über Erfahrungen berichten?

Danke und Viele Grüße
Bettina

Thema:

Wetterfeste Katzenmöbel

Wetterfeste Katzenmöbel - Ähnliche Themen

Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
neuer KB: Habe ja letztens beim Pussy- Versand so eine tolle, deckenhohe Kratzsäule gekauft. Ich bin so begeistert von der Qualität, die möglich ist, dass...
Biete PET FUN JOY Kratzbaum wie neu: Hoch qualitativer Kratzbaum mit Massivholzsäulen, Birkenholz-Bodenplatte, zwei Bettchen und zwei Hängematten. Von Pet Fun in Deutschland...
Oben Unten