23.12.2013 Ratlos wegen Durchfall Beitrag #21 IndianasParadise Gesperrt Beiträge 4.927 Reaktionspunkte 38 Bei solchen doch länger und häufiger auftretenden und anhaltenden Durchfällen empfiehlt sich nach der Bekämpfung der Ursache auch immer ein Darmaufbau, welcher bis zu einem halben Jahr dauern kann. Solange die Miezen noch nicht wieder fit sind, würde ich diese Hühnchenschonkost so lange wie möglich durchziehen. Das darf gerne - ohne schädliche Nebenwirkungen - einige Wochen lang so gemacht werden.
Bei solchen doch länger und häufiger auftretenden und anhaltenden Durchfällen empfiehlt sich nach der Bekämpfung der Ursache auch immer ein Darmaufbau, welcher bis zu einem halben Jahr dauern kann. Solange die Miezen noch nicht wieder fit sind, würde ich diese Hühnchenschonkost so lange wie möglich durchziehen. Das darf gerne - ohne schädliche Nebenwirkungen - einige Wochen lang so gemacht werden.
23.12.2013 Ratlos wegen Durchfall Beitrag #22 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Genau. Ich geb es heute noch immer mal, wenn ich das Gefühl Habe, dass der Darm spinnt. Sie lieben es sehr, sind total dran gewöhnt. Und ab und ab Heilerde, damit sie den Geschmack nicht verlernen.. Weiter gute Besserung!!!
Genau. Ich geb es heute noch immer mal, wenn ich das Gefühl Habe, dass der Darm spinnt. Sie lieben es sehr, sind total dran gewöhnt. Und ab und ab Heilerde, damit sie den Geschmack nicht verlernen.. Weiter gute Besserung!!!