Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt

Diskutiere Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Edit: Jetzt war doch tatsächlich gerade eben so eine Situation. Mimi lag in der Tasche und ich konnte mich runterknien zu sie streicheln. In dem...
  • Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #261
Edit: Jetzt war doch tatsächlich gerade eben so eine Situation. Mimi lag in der Tasche und ich konnte mich runterknien zu sie streicheln. In dem Moment hätte ich nun zumachen können. Dann dachte ich nein jetzt warte noch ein klein wenig bis sie sich absolut sicher fühlt und die beköpfelt. Hatte nämlich Angst das wenn ich nicht schnell genug bin sie panisch rausspringt, also im Grund habe ich nur einen Versuch mit Zumachen wenn der nicht klappt wird sie nichtmehr in die Tasche gehen.
Jedenfalls kam dann Garfield schnurrend an und ich hab ihn gestreichelt weil ich schon öfter gemerkt hab das sie dann auch zu schnurren anfängt, ich dachte...dann ist sie rausgegangen :-(

Tsja was soll ich jetzt sagen, war es richtig, sollte es heute nicht sein, wäre es sowieso schief gelaufen, war es gut das ich erstmal nichts gemacht hab außer Streicheln?

Jedenfalls dumm gelaufen :roll:

Aber andererseits bin ich auch froh sie hat einen richtigen Schritt nach vorn gemacht in dem Vertrauen zu mir das würde ich alles wieder zerstören, aber vielleicht lieber jetzt wie später, ach ich bin so durcheinander :cry:

• Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #262
Ich finde das gut so. Hat viel mit Vertrauen Aufbau zu tun. ;-)

• Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #263
Ok jetzt hab ich lang überlegt und du bestätigst es ja auch wieder. Ich bleib dabei ich warte bis Garfield sich mit Mimi einigermaßen gut Versteht und ich die größere Tasche habe. Dann kommen beide zum Tierarzt. Ich denke Mimi wird das schon viel Helfen wenn Garfield dabei ist nur muss ich aufpassen das sie sich dann nicht kappelt eil das Verhältnis halt doch noch nicht so gut ist und sie unter Stress stehen. Garfield fährt ja auch nicht gern Auto.

Tasche kann ich am Donnerstag bestellen dann müsste sie am WE da sein. Vielleicht klappts dann ja mit meinem Plan und es ist besser als sie heute zum Tierarzt gezerrt zu haben.
Die neue Tasche ist dann natürlich auch erstmal böse wenn sie überhaupt Anfangs schon rein gehen aber es geht nicht anders ich muss es ja versuchen.

Vorhin haben Garfield und Mimi gemeinsam ihre 5 Minuten gehabt, ich kann nicht genau sagen ob sie teils miteinander rumgetobt haben aber es sah danach aus. Also wieder ein Stück in die richtige Richtung :-D
Mimi erscheint mir wie schon erwähnt gerade wieder einen Schritt weiter zu sein, ich konnte sie jetzt auch streicheln als sie neben mir beim Sofa saß. Außerdem scheint sie so langsam die Oberen ebenen Wahr zu nehmen bis jetzt ist sie ja weitgehend auf dem Boden geblieben (im warten Sinne des Wortes :lol:) nun guckt sie immer interessiert überall hoch und scheint zu überlegen. Man muss noch dazu sagen bei den Gärten gab es nicht viel auf Oberer Ebene. Die meiste Zeit hat sich auf dem Boden abgespielt, vielleicht hat sie deshalb noch nicht viel unternommen die oberen Ebenen zu erkunden. Ich kenne das sonst nur das sie gern alles von Oben betrachten und sich sicherer Fühlen als unten bei Mimi scheint es eindeutig andersrum zu sein.

• Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #264
Ok jetzt hab ich lang überlegt und du bestätigst es ja auch wieder. Ich bleib dabei ich warte bis Garfield sich mit Mimi einigermaßen gut Versteht und ich die größere Tasche habe. Dann kommen beide zum Tierarzt. Ich denke Mimi wird das schon viel Helfen wenn Garfield dabei ist nur muss ich aufpassen das sie sich dann nicht kappelt eil das Verhältnis halt doch noch nicht so gut ist und sie unter Stress stehen. Garfield fährt ja auch nicht gern Auto.

Tasche kann ich am Donnerstag bestellen dann müsste sie am WE da sein. Vielleicht klappts dann ja mit meinem Plan und es ist besser als sie heute zum Tierarzt gezerrt zu haben.
Die neue Tasche ist dann natürlich auch erstmal böse wenn sie überhaupt Anfangs schon rein gehen aber es geht nicht anders ich muss es ja versuchen.

Vorhin haben Garfield und Mimi gemeinsam ihre 5 Minuten gehabt, ich kann nicht genau sagen ob sie teils miteinander rumgetobt haben aber es sah danach aus. Also wieder ein Stück in die richtige Richtung :-D
Mimi erscheint mir wie schon erwähnt gerade wieder einen Schritt weiter zu sein, ich konnte sie jetzt auch streicheln als sie neben mir beim Sofa saß. Außerdem scheint sie so langsam die Oberen ebenen Wahr zu nehmen bis jetzt ist sie ja weitgehend auf dem Boden geblieben (im warten Sinne des Wortes :lol:) nun guckt sie immer interessiert überall hoch und scheint zu überlegen. Man muss noch dazu sagen bei den Gärten gab es nicht viel auf Oberer Ebene. Die meiste Zeit hat sich auf dem Boden abgespielt, vielleicht hat sie deshalb noch nicht viel unternommen die oberen Ebenen zu erkunden. Ich kenne das sonst nur das sie gern alles von Oben betrachten und sich sicherer Fühlen als unten bei Mimi scheint es eindeutig andersrum zu sein.

Ich hab nicht immer mitgelesen, deswegen weiss ich nicht, ob dir schon jemand den Rat gegeben hat. Sorry falls ich doppelt beratschlage. Ich habe so Catnip-Spray da, das stinkt fürchterlich, aber wenn man damit irgendwas besprüht, die Katzis fanden das immer toll bis jetzt. Das wäre doch eine Idee für die Tasche oder? Vorausgesetzt, du hast solches Spray da...aber das kostet auch nicht so viel ein paar Euro hatte ich damals bezahlt, ich glaube bei Zooplus :roll:
Ansonsten was das Vertrauen angeht, da kann ich nur aus eigener Erfahrung sprechen. Wenn das erstmal da ist und es sich nicht gerade um ein traumatisiertes Tier handelt, dann geht das auch nicht so schnell in die Brüche. Klar muss sein, dass man selbst die Bezugsperson für das Tier ist. Da werden dann auch mal unangenehme Dinge verziehen. Das ist jedenfalls meine Erfahrung. Aber bei Mimi kenne ich mich da ja jetzt nicht so gut aus. ;-)

• Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #265
@sunburst: Mach das mal weiterhin so, wie dir das dein Bauch vorgibt! Ich bin davon überzeugt, dass das so klappen wird. Catnip etc. kann dabei auch nicht schaden. ;-)

• Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #266
@sunburst: Mach das mal weiterhin so, wie dir das dein Bauch vorgibt! Ich bin davon überzeugt, dass das so klappen wird. Catnip etc. kann dabei auch nicht schaden. ;-)

Ja ich denke auch, und wenn ich es recht überlege je später ich hingehe des do größer ist das Risiko das die Zahnfleischentzündung wieder zurück ist. So bekomme ich das dann rechtzeitig mit weil sie ja wieder untersucht wird. Wenn du verstehst was ich meine ;-)

Jetzt lag sie wieder in der Tasche drin aber sie ist wie sonst sofort raus als ich hin bin :-(

Catnip hilft leider wenig, sie scheint zwar den Geruch zu mögen aber wirklich drauf abfahren tut sie nicht. Kann allerdings auch am gleichen liegen wie bei meinen Jungs sie sind hier nämlich leider in gewisser Weise einer Dauerdrönung ausgesetzt. Ich mache ja selbst Baldriantierchen für den Tierschutz hier stinkt es also so gut wie immer danach und da springen meine Jungs mittlerweile auch kaum mehr drauf an. Vielleicht ist das bei Mimi genauso.

• Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #267
Da könntest du wohl recht haben! :?

• Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #268
Gefressen hat sie jetzt gut, aber nur weils ihr lieblingshapahap gab :roll:
Also liegt es vermutlich wirklich nur am mäkeln das heißt ich probiere als nächstes mal ne Dose von ihrem lieblingsfressen und ne halbe von dem was sie nicht mag zu pürieren. Vielleicht hilft das ja schon.

Ich bin total froh heute gabs nochmal ne Flohtablette, die hat sie mit ihrem lieblingsfressen brav mitgefressen :-D
Meine Jungs schlucken das immer wie ein Leckerli bei ihr funktioniert das wie erwartend nicht weil sie keine Leckerli mag aber so gings jetzt schon das zweite mal das ist toll. Überhaupt bin ich stolz auf sie egal was ich ihr bis jetzt ins Fressen hab sie hat alles ohne murren angenommen. Meine Jungs hätten da längst gestreikt :cool:

Nun das das Vertrauen zu mir nicht so schnell kaput geht bei ihr hab ich auch schon gemerkt aber so arge Dinge wirft sie jedesmal schon ziemlich zurück. In dem Fall verstehe ich den post von sunshinekath so das ich erstmal wie geplant so weiter mache und sie jetzt nicht zum Tierarzt schleppe. Ich denke wenn das jetzt wirklich ein Durchbruch bei ihr war bin ich in 1 bis 2 Wochen schon wieder ein großes Stück weiter mit ihr und dann wird der Tierarzt Besuch sicher auch besser verkraftet. Hoffe/Denke ich :mrgreen:

In wie weit sie Traumatisiert ist weis ich nicht aber sie ist es auf alle Fälle im Bezug auf Menschen, wieder so ein kleines Wunder warum sie sich mir so schnell Anvertraut:-D

• Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #269
Ich möchte mich den anderen anschließen, dass es sicher besser ist, wenn Du jetzt eine stabile Vertrauensbeziehung mit ihr aufbaust. Dann steckt sie das mit dem nächsten Tierarzt-Besuch auch besser weg und es dauert danach nicht so lange, bis sie sich wieder beruhigt.
Du hast das bis jetzt so toll hinbekommen. Es freut mich immer wieder, die tlg. Fortschritte mitzuverfolgen.

• Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #270
Sie frisst einfach nicht, so langsam hab ich wirklich das Gefühl das es wieder Schmerzen sind :-(
Ich bin mir nicht sicher denn bis jetzt gab es tausend Gründe woran es noch liegen könnte aber wenn ich so recht überlege, sonst hat sie total viel gefressen wenn es ihr gut ging auch wenn sie das ein oder andere mal nicht so mag aber gefressen hat sie trotzdem immer als gäbe es kein Morgen. Das vermisse ich seit drei Tage, so lange kann eine Mimi das sicher nicht durchziehen mit ich mag das nicht. Es gab immer mal was anderes und heute gab es ihr geliebtes Futter mit ganz wenig anderem, sie hat es kaum Angerührt. Normalerweise hätte sie dann wenigstens die hälfte von Fressen müssen. So hab ich sie bis jetzt immer erlebt und das tut sie nun nicht :?

Keine Ahnung was ich von halten soll aber nun versuch ich wohl oder übel doch sie bald einpacken zu können. Ich werde es in Ruhe angehen, wenn es klappt super ansonsten solls nicht sein.
Heute morgen saß sie drin ich hab sie gestreichelt und dabei den Rolladen vom Klett abgemacht. Das hat sie sofort verunsichert hat geknurrt und ist raus. Ok jetzt hab ich die Klappe lose aufs Dach gelegt und was drüber damit ich nächstesmal nicht noch am Klett rumfriemeln muss und es schneller geht. Reisverschluss zu machen wird hoffentlich nicht so laut und auffällig sein.
Jetzt bin ich gespannt ob sie überhaupt wieder in die Box geht wenn ja versuch ich es nochmal wenn nicht ist auch gut dann soll es eben nicht sein kommt sowieso bald ne andere Tasche her. Wenn ich sie aus der Tasche also verkraulen sollte nicht ganz so schlimm. Ich möchte halt nur nicht so viel Aktion stiften das ein Misslungener Versuch schon mit einem Vertrauensbruch und Stress endet. Wenn ich die Tasche zu bekomme und sie ist dadrin aufgeregt dann muss sie da halt durch aber ich möchte nicht das sie bei der halb zuhenen Tasche Panisch sich rausquetscht. Also entweder langsam oder garnicht.

Ist halt echt doof aber ich kann das einfach schlecht einschätzen mit dem Zahnfleisch und wenn ich es nicht schon am Anfang der Entzündnung erwische wird es wieder so ein Drama. L-Lysin bekomme ich ja mit dem bisschen was sie frisst auch nicht ganz problemlos in sie. Außerdem weis ich nicht so recht wie dosieren das hängt nämlich davon ab ob das Zahnfleisch schon entzündet ist oder es nur zur Vorbeugung dient :?

Jetzt lass ich das Fressen noch ne weile Stehen und wenn es bis dahin nicht angerührt ist gibt es wirklich nichts bis heute Abend. Wenn sie dann wieder nicht frisst obwohl sie wirklich Hunger haben müsste mache ich mir ernsthaft sorgen.

• Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #271
Liest sich ja wirklich nicht gut... Kann auch gar nichts raten, nur sagen, dass meine beiden im Moment auch wenig fressen, seit gestern nachmittag gar nichts.. Vielleicht liegt es auch am Wetter? Ich hab jetzt mal katzenmilch hingestellt, die wird geschlabbert. Vielleicht probierst du es mal damit?

• Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #272
Ja das könnte natürlich auch sein das sie jetzt einfach allgemein wenig frisst. Ich kann die Menge momentan leider auch nicht genau abschätzen das muss ich jetzt konsequenter tun. Nur zu festen Fressenszeiten etwas anbieten oder es genau im überblick behalten können.

Milch biete ich ihr gleich mal an, das ist ne gute Idee aber wenn sie die nicht nimmt ist schon wieder aller höchste Allermstufe davon geh ich jetzt allerdings mal nicht aus ;-)

• Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #273
Hast du dir eigentlich diese flüssige Paste besorgt, dieses hochkalorischen Futter, dass die Katzen einfach wie dickere Suppe schleckern können? hat meine Leonie, solange die Entzündung im Mäulchen noch nicht so derbe war, lange genommen und damit ging es ihr auch gut.. Vielleicht als Variante?

• Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #274
Du meinst dieses ReConvales Tonicum oder wie das heißt, in den Flaschen?
Das hab ich nicht da aber wollte ich mir schonmal besorgen, die Paste die ich da hab hat die gleiche Wirkung ist aber ne Paste also kann ich ihr davon nicht so viel geben wie von dem was du meinst.

Nun zu Mimi:
Ich komme gerade vom Tierarzt, hab es vorhin tatsächlich geschafft. Eine gefühlte halbe Stunde hab ich gebraucht bis der Reisverschluss zu war danach war panik angesagt. Sie hat schon davor bei jedem bischen gezuckt und war skeptisch was ich reraschelt oder sonst was hab aber sehr langsam kamm ich letztlich doch ans Ziel.
Ich hab mich angezogen telefoniert und überlegt (alles gleichzeitig :mrgreen:) dann hab ich Garfield gepackt dazu gestopft ein paar Sekunden gewartet es für gut befunden. Filou gerufen und los ging.
Filou fährt ja gern Auto also durfte er heute mal wieder mitfahren ich hab gehofft das würde Garfield etwas beruhigen. Er fährt garn nicht gern Auto hat den Stress aber überlebt und wird sich schnell wieder erholen da sehe ich kein Problem drin.
Mimi scheint seine Anwesenheit auf jedenfall beruhigt zu haben sie hat das erste mal nicht uriniert oder gekotet war aber sonst wie immer ganz starr vor Angst und richtig panisch. Die TÄ hat schnell gemacht (keine Minute) und dann bin ich auch schon wieder losgedüst.
Sie ist wohl wirklich nur Mäkelig, Zahnfleisch sieht sehr gut aus, vielleicht nicht perfekt aber viel viel viel viel besser als vor noch zwei Wochen.
Impfung kam noch rechtzeitig und sonst geht es ihr auch gut, Bauch ist unbedenklich wir ihr schon gesagt habt ;-) Muss die TÄ nochmal drauf ansprechen aber ich glaube sie hat ganzschön Zahnbelag das kommt sicher von dem Ständigen Breigefresse :? Hab es schon befürchtet aber erstmal ist ja wichtig das sie überhaupt lernt normal zu fressen also halt mit dem Pürierten.
Zuhause angekommen sind die beiden sofort rausgeflitzt. Garfield auf den KB und Mimi unters Bett :-(
Ich hatte gehofft sie würde noch etwas in der Tasche bleiben und ich könnte ihr nach einer kleinen Weile vielleicht Milch hinstellen aber jetzt hockt sie erstmal unter Bett:-(

So jetzt weis ich halt nicht wirklich was tun, in spätestens ner Stunde muss ich wieder weg davor hätte ich natürlich gern das Mimi wieder vom Bett raus ist sie Milch geschlappert hat und im besten Falle ich sie noch streicheln konnte. Weis jetzt leider nicht so recht was richtig ist, erstmal abwarten oder lieber gleich hingehen und beruhigend auf sie einreden. Bis jetzt kam sie ja nur vom Bett wieder vor wenn ich beruhigend auf sie eingeredet habe und mich dabei selbst unter Bett gequetscht hab.

Denke sie wird das jetzt schon schnell überwinden, diesmal denke ich schon aber die Tasche die wird halt böse bleiben. Wäre schön wenn sie das nicht bliebe aber damit rechne ich mal Stark und ist ja wie gesagt auch nicht dramatisch da sowieso ne neue her kommt. Hoffe halt nur das sie die nicht mit der jetztigen Verbindet weil es die gleiche ist nur größer und ne andere Farbe.

Jedenfalls ist eins jetzt das wichtigste, sie hat jetzt wirklich ihre Ruhe, ich kann jetzt gelassen alles angehen. Falls die Entzündung zurück kommt kann ich es mal mit allem möglichen Probieren zur Not wieder AB aber dazu muss sie nicht mit zum Tierarzt. Das heißt sie hat jetzt wircklich wirklich Ruhe und kann sich soviel Zeit lassen wie sie möchte. Ich kann mit ihr Arbeiten wenn sie möchte oder es bleiben lassen. Alles in ihrem Tempo und ohne das sie noch irgendwo hinmüsste. Sie hat es endlich geschafft und darf nun voll und ganz hier ankommen. Ich hab nichtsmehr das mir im Hinterkopf hängt und alles ist gut. Zahnbelag und co bekomme ich sowieso nur hier in den Griff der Tierarzt kann da wenig machen außer natürlich es wird zum Zahnstein aber das das würde ja noch lange dauern und ich hoffe es doch mal das ich das vorher im Griff hab.
Leute jetzt öffne ich die Sektflasche das Schlimmste ist Geschafft :mrgreen:

• Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #275
Na dann erst mal prost:roll:.. Ist für euch alle eine Tortur gewesen! denke ich! und nun ruht euch alle aus. Gebt einfach mal Ruhe. Stell ihr was feines hin, sprich normal mit ihr und dann ist es vielleicht gut, dass du mal raus gehst. Dann kann sie sich beruhigen, Stress abbauen und sich wieder einfinden. Ach, ich denke, alles wird gut. Du bist vielleicht ein bisschen wie eine überbesorgte Mama...:oops: die will auch alles richtig und gut machen und für die kleinen nur das Beste und setzt sich dadurch zu sehr unter Stress. Und Tatzen spüren das... Also.. Alles richtig gemacht und nun kann Ruhe einkehren. Ich freue mich, dass alle Bedenken von der TÄ ausgeräumt wurden und du nun auch beruhigt bist. Ich schick dir mal noch ne Portion Hühnersuppe für alle , die hilft gegen alles und für alles :lol:

• Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #276
Hühnersuppe das ist ne Prima Idee. Heute Abend gibst zur Feier des Tages für alle Hühnersuppe (inkl. mir aber nur mit Gewürz :mrgreen:) das tut gut und schmeckt Lecker :-D
Da kann sicher nichtmal Mimi nein sagen:mrgreen:

Ja ich bin wie eine überbesorge Mama ich weis, wenn ich erstmal Kinder hab und die ins Teenie alter kommen tun sie mir jetzt schon leid :oops:

• Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #277
Och, es gibt schlimmeres!!:mrgreen: mein Sohn sagt immer, ich hätte ihn zu sehr gepudert:lol:, naja. Ist eben nur der eine. Aber ich denke, auch, wenn ich viele Kinder hätte.. Man ist, wie man ist und kann aus seiner Haut nicht raus... Und lieber eine Übermama als eine lieblose...

Und du wirst eine Supermama!!:lol: das spür ich!!

• Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #278
Also bei meinen Tageskits mach ich irgendwie nie so ein Fass auf, keine Ahnung warum das da anders ist die hab ich mindestens genauso lieb wie meine Katzen :-D

Ich bin jedenfalls wieder da und es war im Grunde wie ich es mir dachte und auch hoffte. Erst hab ich Mimi ja in Ruhe gelassen dann bin ich kurz bevor ich gehen musste hin hab ihr gut zugeredet, dann kam sie raus hat sich erstmal geputzt und etwas Milch geschlappert. Für die Milch hat sie allerdings zwei Ansätze gebraucht, dachte noch oje hat wohl doch Spuren hinterlassen aber sie hat einfach noch etwas gebraucht das ganze zu Verdauen ist dann nämlich wieder hin hat alles ausgetrunken sich streicheln lassen und ist dann zu ihrem Käfer den ich natürlich wieder suchen musste :roll:

Vorhin hat sie mich begrüsst und macht jetzt wieder einen auf Langeweile, denke bis morgen ist die Sache vergessen es war wirklich ne gute Idee Garfield mit zu nehmen :cool:
Ob die Beiden so schnell wieder in die Tasche gehen...ich bin mal gespannt.
Für die Hühnersuppe ist eingekauft die setzte ich gleich auf damit sie bis nahher auch schön Tod(gekocht) ist :mrgreen:

• Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #279
Hab meiner TÄ gerade ein paar Bilder von Mimi geschickt weil heute der Satz von ihr kam ob es nicht besser ist sie wieder zurück zu bringen. Ich war geschockt, aber klar sie sieht Mimi halt nur in dieser Starre da kann ich noch so viel erzählen.
Ihre Antwort kam gerade zurück:
Sehr schön!Vielen Dank für die Bilder..Sicher es ist die selbe Katze?;-) Einen schönen Abend noch. TÄ Franka E...

Zuletzt bearbeitet:
  • Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #280
:lol::lol::lol:
Das ist doch der beste Beweis - du bist mit Mimi und dem was du tust auf dem richtigen Weg. ;-)

Nur, soll der Klarname deiner Tierarzt stehenbleiben?

Thema:

Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt

Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Cindy (W, ca. 8 J) beim Umzug zurückgelassen, sehnt sich nach einem warmen Sofa: Name: Cindy Alter/Geburtsdatum: ca. 8 Jahre Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten