Du meinst dieses ReConvales Tonicum oder wie das heißt, in den Flaschen?
Das hab ich nicht da aber wollte ich mir schonmal besorgen, die Paste die ich da hab hat die gleiche Wirkung ist aber ne Paste also kann ich ihr davon nicht so viel geben wie von dem was du meinst.
Nun zu Mimi:
Ich komme gerade vom
Tierarzt, hab es vorhin tatsächlich geschafft. Eine gefühlte halbe Stunde hab ich gebraucht bis der Reisverschluss zu war danach war panik angesagt. Sie hat schon davor bei jedem bischen gezuckt und war skeptisch was ich reraschelt oder sonst was hab aber sehr langsam kamm ich letztlich doch ans Ziel.
Ich hab mich angezogen telefoniert und überlegt (alles gleichzeitig :mrgreen

dann hab ich Garfield gepackt dazu gestopft ein paar Sekunden gewartet es für gut befunden. Filou gerufen und los ging.
Filou fährt ja gern Auto also durfte er heute mal wieder mitfahren ich hab gehofft das würde Garfield etwas beruhigen. Er fährt garn nicht gern Auto hat den Stress aber überlebt und wird sich schnell wieder erholen da sehe ich kein Problem drin.
Mimi scheint seine Anwesenheit auf jedenfall beruhigt zu haben sie hat das erste mal nicht uriniert oder gekotet war aber sonst wie immer ganz starr vor Angst und richtig panisch. Die TÄ hat schnell gemacht (keine Minute) und dann bin ich auch schon wieder losgedüst.
Sie ist wohl wirklich nur Mäkelig, Zahnfleisch sieht sehr gut aus, vielleicht nicht perfekt aber viel viel viel viel besser als vor noch zwei Wochen.
Impfung kam noch rechtzeitig und sonst geht es ihr auch gut, Bauch ist unbedenklich wir ihr schon gesagt habt ;-) Muss die TÄ nochmal drauf ansprechen aber ich glaube sie hat ganzschön Zahnbelag das kommt sicher von dem Ständigen Breigefresse :? Hab es schon befürchtet aber erstmal ist ja wichtig das sie überhaupt lernt normal zu fressen also halt mit dem Pürierten.
Zuhause angekommen sind die beiden sofort rausgeflitzt. Garfield auf den KB und Mimi unters Bett :-(
Ich hatte gehofft sie würde noch etwas in der Tasche bleiben und ich könnte ihr nach einer kleinen Weile vielleicht Milch hinstellen aber jetzt hockt sie erstmal unter Bett:-(
So jetzt weis ich halt nicht wirklich was tun, in spätestens ner Stunde muss ich wieder weg davor hätte ich natürlich gern das Mimi wieder vom Bett raus ist sie Milch geschlappert hat und im besten Falle ich sie noch streicheln konnte. Weis jetzt leider nicht so recht was richtig ist, erstmal abwarten oder lieber gleich hingehen und beruhigend auf sie einreden. Bis jetzt kam sie ja nur vom Bett wieder vor wenn ich beruhigend auf sie eingeredet habe und mich dabei selbst unter Bett gequetscht hab.
Denke sie wird das jetzt schon schnell überwinden, diesmal denke ich schon aber die Tasche die wird halt böse bleiben. Wäre schön wenn sie das nicht bliebe aber damit rechne ich mal Stark und ist ja wie gesagt auch nicht dramatisch da sowieso ne neue her kommt. Hoffe halt nur das sie die nicht mit der jetztigen Verbindet weil es die gleiche ist nur größer und ne andere Farbe.
Jedenfalls ist eins jetzt das wichtigste, sie hat jetzt wirklich ihre Ruhe, ich kann jetzt gelassen alles angehen. Falls die Entzündung zurück kommt kann ich es mal mit allem möglichen Probieren zur Not wieder AB aber dazu muss sie nicht mit zum
Tierarzt. Das heißt sie hat jetzt wircklich wirklich Ruhe und kann sich soviel Zeit lassen wie sie möchte. Ich kann mit ihr Arbeiten wenn sie möchte oder es bleiben lassen. Alles in ihrem Tempo und ohne das sie noch irgendwo hinmüsste. Sie hat es endlich geschafft und darf nun voll und ganz hier ankommen. Ich hab nichtsmehr das mir im Hinterkopf hängt und alles ist gut. Zahnbelag und co bekomme ich sowieso nur hier in den Griff der
Tierarzt kann da wenig machen außer natürlich es wird zum Zahnstein aber das das würde ja noch lange dauern und ich hoffe es doch mal das ich das vorher im Griff hab.
Leute jetzt öffne ich die Sektflasche das Schlimmste ist Geschafft :mrgreen: