Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt

Diskutiere Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja genau so hab ich das auch vor sobald ich sie hab, lass ich sie in der Box bis es zum TA geht. Da sie wirklich nichts zu sich nimmt weis ich...
  • Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #761
Ja genau so hab ich das auch vor sobald ich sie hab, lass ich sie in der Box bis es zum Tierarzt geht.
Da sie wirklich nichts zu sich nimmt weis ich auch nicht ob sie die letzten Tage nochmal da war. Es fehlt wieder jede Spur von ihr. Das blöde ist jetzt auch das die Nacht/Dunkelheit so kurz ist. Um 5 Morgens fängt es schon an hell zu werden und um 8 Uhr abends ist es noch nicht richtig Dunkel.

Wenn dann habe ich nur die Möglichkeit das sie Nachts im Haus liegt und ich sie so bekomme, da liegt sie aber nicht rein bevor es nicht ganz dunkel uns Still ist, hüpft dann auch früh morgens wieder raus, die richtige Zeit dazwischen (ist ja mittlerweile nurnoch ne kurze Zeitspanne) abzupassen ist schwierig.

Hatte schon morgens um 6 geguckt, kein Erfolg genauso wenig wie abends gegen 12.

• Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #762
Hey, gibt's was Neues von Mimi? :shock:

• Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #763
Lieb das du frägt, aber nein leider nicht.
Hab gestern mit der TÄ drüber gesprochen sie konnte mir leider auch keine Hoffnung machen. Entweder sie hat irgendwo anders eine Heimat/Futter gefunden oder sie ist wohl wirklich durchs nicht fressen...

• Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #764
Na das .... wollen wir mal nicht denken!

Sie wird schon irgendwo was essbares finden/bekommen.

Mir tut das so unendlich leid. Ich fühle mit Dir :-( Daumen und Pfoten sind gedrückt.

• Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #765
Ach Mensch, sunburst .. :( Gibt die Hoffnung nicht auf...
Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass du Mimi bald mal wieder zu Gesicht bekommst.
Aber keine Sorge, sie wird garantiert was zu essen bekommen bzw. gejagt haben...!

• Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #766
Oh, je - ich war eine ganze Weile nicht mehr hier und lese mit Entsetzen, dass Mimi nicht mehr da ist - es gibt wohl noch nichts Neues von Ihr?

• Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #767
Nein leider ist sie nicht wieder aufgetaucht auch Garfield scheint sie seit her nichtmehr gesehen zu haben.
Es tut mir noch immer total weh.

• Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #768
Ach Deborah, du armer Schatz! Es tut mir so leid. :cry:

• Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt Beitrag #769
Dann lass dich mal "virtuell" in den Arm nehmen - ich kann dich gut verstehen, es tut mir so leid für dich und für Mimi. Du hast dir so viel Mühe gegeben.

Vielleicht geschieht doch noch ein Wunder! Ich drück auf jeden Fall die Daumen!!!

Thema:

Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt

Mimi eine Katze die sich einfach nur nach Liebe sehnt - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Cindy (W, ca. 8 J) beim Umzug zurückgelassen, sehnt sich nach einem warmen Sofa: Name: Cindy Alter/Geburtsdatum: ca. 8 Jahre Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten