Nein die Tasche die ich will/meine gibt leider niemand ab, wäre zu schön um wahr zu sein. Ganz im gegenteil wenn ich mich nicht beeil haben sie mir alle anderen weggeschnappt :mrgreen:
Falls sie jemand für interessiert, hier gehts darum ;-)
https://www.katzen-forum.de/katzen/60106-welche-transporttasche-49.html
Fotos kann ich leider von Mimi und Garfield noch keine machen dazu lässt Mimi mir leider nicht die Gelegenheit :-(
Aber bei Fotos mit nur Mimi versuch ich mich mal wieder ;-)
Edit:
So nach einer ausgiebigen Spielrunde und Fotosession hier die Ergebnisse :mrgreen:
1. Ergebnis, sie hat das erste mal Interesse am Sofa gezeigt und war kurz davor darauf zu springen hat aber dann doch wieder zurück gezogen.
2. Ergebis, auf einmal kann man die Futterbar leeren :shock:
Hatte alles stehen lasse, das nicht gemochte futter, das übrige von meinen Jungs und das frisch geöffnete wo sie noch was hat übrig lassen. Nun wurde von allem etwas gekostet. Das frische war zuerst weg, dann gings ans alte was jetzt zur hälfte leer ist. Das der Jungs wurde nur mal probiert. Spielen scheint hungrig zu machen :mrgreen:
3. Ergebnis, die Fotos :mrgreen:
Dafür wurde zuerst richtig gepost und später wurde dann ungeduldig von einer auf die andere Vorderpfote getreten vor lauter Ungeduld weil ich endlich mit ihr spielen sollte.
Auf den Bildern sieht man teilweise richtig schön ihren Kugelbauch, was ich immer angesprochen habe. Heute war ich nochmal in ihrem früheren Zuhause dort ist eine Katze die ihr wirklich sehr ähnlich sieht, sie ist auch sehr zutraulich und ich habe sie lange angeguckt sie hat genau den gleichen Bauch.
Kann es sein das Mimi noch Würmer hat trotz sie zweimal entwurmt wurde?