• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Unfassbar!

Diskutiere Unfassbar! im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, habe euch letztens berichtet, daß mein Kater krank ist. Ich war mit ihm am Donnerstag bei einer Tierärztin und die hat ihm nach ein...
  • Unfassbar! Beitrag #1
S

Sue

Hallo,

habe euch letztens berichtet, daß mein Kater krank ist. Ich war mit ihm am Donnerstag bei einer Tierärztin und die hat ihm nach ein bisschen Bauchabtasten eine Spritze reingejagt, mir eine Paste mitgegeben und meinte er hätte leichtes Fieber und eine Magen-Darm Grippe. Okay, am Freitag gings ihm besser, wir dachten er sei wieder fit aber heute hat er totalen Durchfall hat sich wieder übergeben und war fix und alle. Sind dann zum nem anderen Tierarzt gefahren und der hat ihm 3 Spritzen geben müssen und meinte wenn wir länger gewartet hätten, wäre er wahrscheinlich dran gestorben. Er hat, wahrscheinlich durch die neue Katze, einen gefährlichen Virus bekommen und hat 40 Grad Fieber. Haben ein Thermometer mitbekommen um das Fieber zu überwachen. Morgen müssen wir nochmal hin. Das wird ne Menge kosten obwohl ich überhaupt keinen Cent in der Tasche habe. Meine Schwiegermum bezahlt das solange, sie hat sogar geweint wegen dem Kater. Ich bin so sauer auf die Tierärztin!

LG

• Unfassbar!

Anzeige

• Unfassbar! Beitrag #2
Das ist echt unglaublich! :evil:

Hab auch schon mal solch "nette" Erfahrungen mit Tierärzten hier gemacht.

Hoffe das es Deinem Kleinen bald wieder besser geht!

Liebe Grüsse,

Nina

• Unfassbar! Beitrag #3
Hallo Sue,

Tierarzt 1 unbeding auf seine Fehldiagnose ansprechen. Am besten freundlich auch wenns schwer fällt, vielleicht lassen sich wenigstens diese Kosten einsparen.

Ansonsten gute Besserung für den Kater.

LG Frank

Thema:

Unfassbar!

Unfassbar! - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Magenschleimhautentzündung oder mehr?: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Mein 10-jähriger Norweger( vor einem Jahr eine perineale Urethrotomie erlitten ) hat seit letzten...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
War es ein Fehler sie einschläfern zu lassen? Extrem schlechtes Gewissen:(((: Hallo. Wo soll ich anfangen? Am 22 Juli haben wir uns ein wundervolles Kitten Baby abgeholt 9 1/2 Wochen. Sie hat sich sehr wohl bei uns gefühlt...
Zwerchfellriss: Hallo! Ich bin neu hier und möchte Euch gerne meine Geschichte,bzw. die Krankheitsgeschichte von meinem Kater Jerry erzählen. Mein Jerry ist...
Oben Unten