Waaah, Hilfe!! :shock::shock:
Erst vorhin hab ich mir dein Video ansehen können... und was soll ich sagen: du armes Ding!!
Rhaego macht(e) das exakt genau gleich.
Linke Pfote rein, auspatschen, rechte Pfote rein, auspatschen, ganzer Bauch nass bis unter den Schwanz, ohjemine :-(
Unseren "Erfolgsbrunnen" hast du eh in meinem Thread schon gesehen. da kann man zwar mit der Pfote links und rechts reinpatschen, aber im Idealfall geht nur ganz wenig Wasser mit.
Hast du denn schonmal einen Schluck Milch im Wasser probiert?
Mir kommt vor, dass mit trüben Flüssigkeiten nicht so herumgesaut wird, wie mit Wasser.
Ich hab auch in eine relativ flache Schüssel (KiH Untertasse) ganz wenig Wasser gegeben und in die Mitte ein Türmchen Malzpaste gepflanzt.
Das hat auch ganz gut geklappt... naja, so lange, bis die Malzpaste weggeschleckt war... :roll::mrgreen:
Ich glaube, du solltest dir keine Sorgen machen, dass mit Artemis etwas nicht stimmt. Also ich meine die "vermehrte Flüssigkeitszufuhr", wenn du ihr einen Löffel mit Wasser anbietest.
Also zumindest kenne ich das von meinen beiden... wenn ich mit einem Löffel antanze, dann könnte ich ihnen auch pürierte Schuhsole vorsetzen... das ist dann: wohooooooooooo, sie hat nen Löffel... das ist sicher voll krass lecker!! :mrgreen:
Ich bin voll gespannt, wie das bei euch weitergeht.
Wünsche euch vieren trotzdem erholsame Festtage und bis bald!
E