Hallo,
ja futtern tut der kleine gut, eben grad 14 ml. Gewicht liegt bei 214 gramm heute um 12:30. Leider kein genauer Vergleichswert, da Andi das wiegen nicht für so wichtig hält und es nicht macht. Gestern waren es um 08:00 Uhr 192 gramm also ca 19- 20 gramm mehr, als gestern, wenn ich den Uhrzeit unterschied mitrechne.
Heute Nacht hatte er einmal Stuhl, dann wieder nicht und heute morgen wieder. Eben beim füttern war wieder mal kein Stuhl, trotz allen massierens, Urin ist i.o. Ich werde in die Nächste Mahlzeit mal wieder ein paar tropfen Fencheltee geben. Der Durchfall ist weg, Stuhl, wenn er kommt, braun und gute Konsístenz.
@russian, danke für den Tip mit dem Fläschchen, dass Klumpenfreie anrühren war nur einmal ein Problem, da hatte ich wohl das Wasser nicht warm genug, seitdam klappte es einwandfrei. Aufwärmen tu ich die Milch eh nicht.
Bilder gibt es inzwischen, leider kann ich nix reinladen bzw. zuhause mein t-online Zugang ist futsch, da der Router den Geist aufgegeben hat und da alle Zugangsdaten drin waren, mal sehen, wann ich das wieder in den Griff bekomme...
Danke für eure lieben Wünsche und das Daumendrücken, hoffentlich hat er nachher wieder Stuhl...
Liebe Grüße,
Claus