Katzenhaushalt

Diskutiere Katzenhaushalt im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das wird sich ja dann herraus stellen wenn sie kastriert ist. Ich denke es weniger...
  • Katzenhaushalt Beitrag #101
Das wird sich ja dann herraus stellen wenn sie kastriert ist. Ich denke es weniger...

• Katzenhaushalt Beitrag #102
Seit dem sie Rollig ist (seit vorgestern abend) makiert der kater nicht mehr... vielleicht liegt es auch daran das nur noch ich da bin und meine Eltern in urlaub...

Kastrationstermin ist am Samstag.
Was habt ihr denn dafür bezahlt... ich glaube meine Tierärztin meinte 120€
Wie lange sollte ich dann noch auf sie achten? ich denke meine Mutter muss nächste Woche montag wieder arbeiten gehen und ich würde dann auf sie aufpassen...

• Katzenhaushalt Beitrag #103
Was habt ihr denn dafür bezahlt... ich glaube meine Tierärztin meinte 120€
ich hab neulich bei unserem Tierarzt 155 euro bezahlt für kastration am mädel, chip und tätowierung.

Wie lange sollte ich dann noch auf sie achten? ich denke meine Mutter muss nächste Woche montag wieder arbeiten gehen und ich würde dann auf sie aufpassen...
was meinst du mit "auf sie achten"?
unser mädel wurde morgens operiert und war abends wieder einigermassen auf den beinen, zwar noch wacklig, hat aber gefressen und sich dann zurückgezogen.
am nächsten tag war alles beim alten, nur dass sie halt dann angefangen hat am pflaster rumzulecken, 3 tage später hatte sie es ab.

• Katzenhaushalt Beitrag #104
Lecken sollen sie doch nicht?
Ich weiß nur das man Hunden einen Body anzieht damit das Lecken verhindert wird.

• Katzenhaushalt Beitrag #105
Lecken sollen sie doch nicht?
hab ich ihr auch gesagt, aber sie hat nicht auf mich gehört :)

war aber kein problem - der verband hat so gut geklebt dass es 3 tage gedauert hat bis sie ihn soweit abgekriegt hat dass er halb runterhing - und da war das gröbste schon verheilt.
am 4. tag war er dann ganz ab (da fällt mir auf dass ich das ding nirgends gefunden hab).

Ich weiß nur das man Hunden einen Body anzieht damit das Lecken verhindert wird.
klar, kann man machen. war aber zum glück nicht nötig.
wär auch schwierig geworden bei dieser winzigkeit von einer katze. und nicht nur wegen der grösse, ist ja auch noch ein scheuchen und ich glaub damit sie frischoperiert auch noch zu stressen hätt ich's eher schlimmer gemacht.

• Katzenhaushalt Beitrag #106
Heute kam ein Päckchen mit einem kleinen Spielzeug und drei Duftkissen an. Die beiden BKH fanden die Kissen super da hab ich gleich Fotos gemacht:mrgreen:
Der Bengal hat gespielt mit dem Spielzeug und jetzt schlafen alle mehr oder weniger
Ariella
pmq5xkz9c5u.jpg

Amicelli
3nhcz6mv5d3a.jpg

Thema:

Katzenhaushalt

Katzenhaushalt - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten