Es ist unterschiedlich was wir spielen.
Teddy liebt es Flummies nach zu jagen. Damit spielen wir dann recht viel bei ihm. Badira ist einfacher: eine bestimmte Angel - Balkon und dort über die Couch "fliegen". Dann trägt er es rein in die Wohnung, legt es ab, wird gelobt und es geht von vorne los.
Sharif steht auf alles hier und da. Am liebsten was mit Federn. Der wird über den CatWalk gejagt, Kratzbaum rauf und runter, durch die Wohnung und inzwischen ein ähnliches Spiel wie bei Badira.
Dazu wird noch geclickert, was mit drei Katern immer eine Herausforderung ist ... Und damit gar nicht so einfach.
Wenn ich alleine bin und mein Freund auf Geschäftsreise ich, schummele ich auch mal mit einem laserpointer oder Mouse Rotator oder ähnliches. Also technische Hilfsmittel.
Dazu haben die drei sich ja auch noch selbst zum bespassen.
Je nachdem wie sie drauf sind wird hier von morgens 7-8 Uhr bis 14-15 Uhr durch gejagt. Dann gibt es Mittagsschlaf, essen, putzen und noch mal Stündchen Schlaf und ab 20-21 und sind sie dann wieder fit und turnen schon langsam alleine rum. (Bällchen, Spirale etc durch die Gegend kicken) dann wird gegen 22-23 die Spielstunde mit uns eingeläutet und nach dem Abschlussleckerli wird dann zusammen gespielt. Meistens auch noch mal bis wir schlafen gehen.
Im schlimmsten Fall hat bei ihm vielleicht bei der Kastration was nicht 100% hingehauen und es entwickeln sich durch noch vorhandenes Gewebe Hormone, oder die Nebennierenrinde stellt zu viel Hormone her?
Ich bitte euch inständig: Lasst das Mädel schnellsten kastrieren und beobachtet dann noch mindestens 8 Wochen die Sache (sie brauch ja auch ne Weile um die Hormone abzubauen) und lasst dann ihn mal durchschecken.
Das mit der misslungen Kastration muss nicht mal sein. Es gab schön öfters das im Haus eine Katze Rollig ist und drei Etagen drüber der kastrierte Kater markiert, weil es riecht und nicht damit klar kommt.
Der Kater hat das Bedürfnisse die Paarungswillige Katze zu besteigen und kann halt einfach nicht. Dadurch wird er unsicher und markiert oder will vll auf sich aufmerksam machen.
Ich denke auch, dass das Rätsels Lösung einfach die unkastriete Katze ist.
Ansonsten kann eine Untersuchung natürlich auch nicht Schaden.