Du hast diesen Thread hier eröffnet, weil ihr Probleme mit einem angeblichen Bengalkater habt, der jetzt vor kurzem bei euch eingezogen ist (warum auch immer), aber eigentlich stand schon von vornherein fest, dass ihr ihn nicht behalten wollt.
Nicht einmal der ursprüngliche Besitzer möchte sein Tier noch behalten, dass er nun schon 4 Jahre hat?
Wirklich viel mit Tierliebe hat das meiner Meinung nach nicht zu tun und das finde ich echt schade!
Noch viel schlimmer finde ich, ob Rasse oder nicht, dass der arme Wurm seit 4 Jahren quasi ungeliebt in Einzelhaft gesessen hat ... Bitte gebt das Tier ganz schnell in fürsorgliche Hände, die ihn auch tatsächlich haben und sich mit ihm beschäftigen wollen!
Außerdem hast du behauptet, ihr hättet seit 6 Jahren ein
BKH-Pärchen, das zusammen aufgewachsen ist.
Ich kenne mich jetzt mit Zucht überhaupt nicht aus, hoffe aber inständig, dass es sich bei den beiden nicht um Geschwister gehandelt hat?!
Allerdings revidierst du ja deine Aussage etwas später und sagst dann, dass die Tochter deiner Züchterin eine Vermehrerin ist und ihr daher für den Kater keine Papiere habt?
Und schlussendlich habt ihr auch fröhlich vor euch hin vermehrt und du findest das auch noch gut?
Ich könnte mich irren, aber selbst bei Hunden befasst man sich doch BEVOR man mit einer Zucht beginnt und da du dich da so gut auskennst, hättest du es doch besser wissen müssen?!
Ohne dich beleidigen zu wollen (was vielleicht nicht ganz möglich ist), finde ich deine Geschichten sehr widersprüchlich und bin mir nicht sicher, ob das alles wirklich so der Wahrheit entspricht ...